Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: ⫸ qwen sammelt auch mit ;o)

12.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Blinzeln ⫸ qwen sammelt auch mit ;o)

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich jetzt so lang, ähmt ich glaub ein 3/4 Jahr, nicht aktiv war und nur ab und an mal mitgelesen habe, wollte ich nun auch mal meinen eigenen Tread eröffnen.

    Ich muss zugeben, nach meinen ersten Planungswahn ist alles erstmal ein bissi abgeflauht, ich hatte ständig das gefühl das ja eh alles viel zu früh ist und ich bestimmt alles drei mal umwerfe bevor ich mich entscheide, meine jetzt Deko und so nen Kram.

    Dann war ich letzten Augut Brautkleid schauen, das hat mich auch nicht umgehauen, hier in der Gegend scheinen nur dünne Menschen zu Heiraten, auf jeden Fall war die Auswahl in größeren Größen echt mau!

    Im Oktober haben wir dann die Grillhütte gemietet und die Karten bei Ebay gekauft aber das waren dann schon die Aktivitäten des letzten Jahres.

    Von der Hütte habe ich leider gerade kein Bild, die Karten füge ich an.

    So nun noch mal zu Uns, also Timo und ich ( Sarah). Wir kennnen uns nun seit 3 Jahren wohnen seit zwei Jahren zusammen und sind seit 1.5 Jahren verlobt.
    Wir heiraten am 06.06.09 Standesamtlich um 12 und um 16 in der Kirche, alles hier im Nodhessischen Vellmar. Anschließend feiern wir in einer Grillhütte.
    Es wird alles etwas lockerer werden eher ein großes Grillfest, ja wir haben großen Familien/ Freundes und Bekannten Kreis und werden mit 120 Leuten feiern.
    Timo und ich studieren beide noch, ich habe zusätzlich noch eine halbe Stelle, auch deshalb ist das Budget etwas kleiner. Und unsere guten Freunde und Bekannten werden alle etwas zu Salat Büffett beisteuern, was ich persönlich sehr lieb finde

    ansnsten wird es Grillsachen, ein Spanferkel, und Antipasti geben und um Mitternacht Kuchen und "Ahle Wurscht" und Käseplatte, also alles eher rusikal.

    Schlußendlich habe ich letzten Samstag auch mein Kleid gefunden, und heute erfahren, dass es auch noch geliefert werden kann,yippi
    wird alles etwas knapp aber es kommt am 29.05 und ne Freundin von mit ist Schneiderin und kann dann noch die Änderungen machen.

    Ich war im Januar schon mal Kleider schauen und war so deprimiert, das mir alle Lust vergangen war....das mit den Größen ist ne Schweinerei, dadurch habe ich aber dann meinen Frust im Fitnessstudio rausgelassen, und es hat sich gelohnt!

    So nachdem das hier jetzt doch recht lang geworden ist belohne ich euch mal mit Fotos:

    bin gespannt auf eure Kommentare, ach ja das Kleid ich von Rembo und heißt Stephany es ist am einfachsten das bei google bilder suche einzugeben, da es auf der rembo seite etwas schwieriger zu finden ist...ich habe auch ein Foto aber da ist das Kleid 42 und Bestellt is es in 48....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    So Enladungskarte und Ringe, die waren übrigens ein super Schäppchen mit Gravur 68 Euro Timo und ich hatten beschlossen es gibt noch mal was richtiges wenn wir beide nen Job haben und die Uni fertig ist.

    ( habe leider nur Handy Fotos, aber ich hoffe es geht)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Tischdeko, wird noch etwas verändert. Waren in der Hütte und Tische sind nur 60cm breit. Aber es bleibt auf jeden Fall grün/ weiß mit Steinen vl noch Perlen nur halt schmaler als Blumen wahrscheinlich weiße Rosen oder hatte jetzt mal Ranunkeln gesehen find ich auch gut.

    Einen Rock fürs Standesamt, hatte ich bei H+M gesehen und fand ihn ganz schön habe aber noch nix drauf. Und leider noch keine Schuhe weder fürs Brautkleid noch fürs Standesamt...aber ich glaub hätte gern was abgefahrenes fürs Sta-Amt grüne Ballerinas....mal schauen

    Dann hatte ich ein Schnürkorsett bestellt, macht aber leider die Oberweite etwas platt...brauche ich wohl auch noch etwas anderes...
    und dann noch Erbschmuck, Perlen von meiner lieben Großtante.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    hallo mitbraut

    es ist ja wirklich nicht mehr lang bis dahin

    bin sehr gespannt wie das kleid an dir aussehen wird..

    ich muss sagen ich hatte ja damals in meinem brautladen eine große auswahl an kleider in großer größe

    ich hatte gestern mein rembokleid nochmal an.. und ich finde es immer noch soooo schööön trotz dessen das ich keine schlanke braut bin

    glg und viel spaß beim endspurt

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    ich hatte in deinem Tread schon gesehen dass du auch ein Rembo Kleid hast, leider habe ich die Bilder von dir immer verpasst...

    Ja mmh die hatten halt pro Geschäfft schon so 5 aber die gefielen mir meinst nicht, war immer nicht so meins...

    und ich find dich nicht dick! ich war nur echt schickiert, da meine Figur halt eher mehr Bauch als Hüften hat und diese Kleider meist den Oberkörper betonen war das Januar schauen echt depemierent. Trage sonst untenrum ne 42 und oben halt 46 bzw xl und da kamen die mit Kleidern in 52 und die gingnen nicht zu...ich hätte nie gedacht dass das so unterschiede macht...also versteht mich recht ich will nimanden auf die füße treten ich war nur wirklich paff das sich das bei mir so von der normalen konfektionsgröße unterscheidet. Dazu kam das da noch andere Bräute waren und alle 36 oder so anhatten, da kam ich mir or wie ein elefant

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Zitat Zitat von qwen Beitrag anzeigen
    ich hatte in deinem Tread schon gesehen dass du auch ein Rembo Kleid hast, leider habe ich die Bilder von dir immer verpasst...

    Ja mmh die hatten halt pro Geschäfft schon so 5 aber die gefielen mir meinst nicht, war immer nicht so meins...

    und ich find dich nicht dick! ich war nur echt schickiert, da meine Figur halt eher mehr Bauch als Hüften hat und diese Kleider meist den Oberkörper betonen war das Januar schauen echt depemierent. Trage sonst untenrum ne 42 und oben halt 46 bzw xl und da kamen die mit Kleidern in 52 und die gingnen nicht zu...ich hätte nie gedacht dass das so unterschiede macht...also versteht mich recht ich will nimanden auf die füße treten ich war nur wirklich paff das sich das bei mir so von der normalen konfektionsgröße unterscheidet. Dazu kam das da noch andere Bräute waren und alle 36 oder so anhatten, da kam ich mir or wie ein elefant
    ich trage in etwa die gleiche größe wie du.. unten wieder ne gute weite 40 aber eher im moment 42 und obenrum 44-46

    mein rembo ist auch in gr.46.. und als ich letztens fürs standesamt unterwegs war nach kleidern schaun könnte man eher heulen da haben mir dann 48 kleider so gar nit gepasst.. ich weiß nit was die da so rechnen.. aber nicht mir mir

    naja jetzt hab ich ja beides und bin sehr zufrieden mit meinen käufen

    ab juni bleibt mein bild von kleid sicher länger drin.. aber mein zukünftiger surft mir ein bißchen zuviel im web, und da ich ja auch meist neben ihm sitze und surfe.. soll er nicht hier im forum mein kleid entdecken

    lg

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Hallo Gwen,

    Du hast ja schon schöne Sachen zusammen, aber bei Dir ist es ja auch bald soweit...
    Die Rembo-Kleider finde ich sehr schön - bin gespannt, wie Du als fertige Braut aussehen wirst.

    Eure Tischdeko finde ich auch sehr schön... die Farbkombi weiß-grün hatten ja nun schon einige und ich fand es immer wieder toll!!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Toll Sachen hast du! Die Idee mit eurer Grillfeier finde ich total schön - und echt klasse, dass eure Freunde euch tatkräftig unterstützen!

    Auf dein Kleid bin ich schon sehr gespannt, ich war auch eine Rembo-Braut - ich liebe Rembo!

    Deine Tischdeko sieht richtig klasse aus!!!!! *hutab*

    Liebe Grüße

    Gitte

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Ich kann mich nur anschliessen, Sarah.

    Ich finde die Idee mit dem Grillfest echt toll. Warum nicht?!?!
    Und die Tischdeko gefällt mir auch echt gut. Wie Jackie schon sagte, gab es bei den 2008er Bräuten einige mit dieser Farbkombi. Weiter so!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Hallo,
    schöne Sachen hast du schon zusammen, aber es ist ja auch nicht mehr soo lange hin.
    Die Tischdeko find ichc echt schick und Grillfest ist ne tolle Idee!
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Corinna sammelt auch! Verheiratet!!!! Bilder!!!!!!
    Von Corinna im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 241
  2. Jackie sammelt auch fleißig
    Von Jackie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 343
  3. karina79 sammelt auch - Update Kirchenheft
    Von karina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11
  4. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  5. Michaela sammelt jetzt auch
    Von Michaela13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige