Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: ⫸ qwen sammelt auch mit ;o)

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Zitat Zitat von qwen Beitrag anzeigen
    hallo glück2008

    mmh eigentlich sieht das mit grün nicht schlecht aus...schaue morgen mal das ich ein foto finde, das grün blitzt da ja nur so raus...

    mmmh ja der rock ist ansich ok nur hätte ich gern mehr tüll, bzw so zwei lagen, aber wenn ich nix finde ist das gute alternative, danke schön!
    büdde kein prob

    wenn ich grüne strähnen hätte würd mein zukünftiger sich schon vor der hochzeit scheiden lassen grün ist nicht seine lieblingsfarbe

    man sagt das ich gar kein rock unter mein kleid bräuchte.. weil da ist schon tüll drunter.. aber es sieht mit unterrock immer noch besser aus schwingt schöner


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Ich finde deinen Schmuck total schön, haste richtig gut gemacht und passt perfekt zum Rest.

    lg, Ela

  3. #23
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Hallo Gwen! Deinen Haarschmuck find ich super schön! wo gibt es denn sowas zauberhaftes?

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Huhu,

    also ich finde eure Einladungskarten wunderschön. Hast du die selbstgemacht? Und der Haarschmuck ist dir echt gut gelungen.... Auch die Tischdeko sieht toll aus... Eure Idee mit der Grillparty finde ich sehr gut.

    Ich kann deine Aussage, dass die Brautmodengeschäfte nur kleine Größen führen, nicht bestätigen. Also ich hatte ne gute und reichliche Auswahl in meiner Größe!

  5. #25
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Huhu!
    Also - die Ohrringe in lang gefallen mir deutlich besser als die runden...
    Zieh sie doch mal beide an (den einen links, den anderen rechts) & stell ein Bildchen ein Läßt sich dann besser beurteilen.... (am besten dann auch die Haare hochgesteckt!)

    Ich würde jetzt auch keine grünen Haarsträhnen machen - außer, dass es dein "DU" wiederspiegelt... Wenn du ein bißchen ausgeflippt bist - dann mach es! (würde aber auf einen schönen dunkelgrün-Ton gehen) Es ist DEIN Tag - gestalte ihn so, dass DU dich WOHL fühlst!!!

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    Mir gefallen die langen Ohrringe auch deutlich besser als die runden!
    Und ich schließe mich Glück an - bitte, bitte keine grünen Haarsträhnen!

    Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, ob der Schmuck, den Du gezeigt hast, in Kombination mit dem Kleid, dass Du auf dem Bild anhast, getragen wird oder für das kirchliche Kleid bestimmt ist... Sollte es für's Standesamt sein, muss ich leider sagen, dass ich finde, dass es optisch in meinen Augen gar nicht zusammenpasst.

    Den Schmuck ansich finde ich ganz hübsch, aber eben nicht zu dem Kleid.
    Die Schleifen gefallen mir ebenfalls sehr gut!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    von den Ohrringen müsste man mal ein Foto mit deinen Ohren sehen...

    grüner Tüll und grüne Haarsträhne? Hmmmm ich weiss nicht - in den Haaren kann ich es mir noch eher vorstellen, als am Kleid?

    Haben wir von deinem Kleid schon mal ein Foto gesehen? nee, oder? Aber ich glaub du hast ein Rembo Kleid, oder? Ich würde es nicht mit grün verschandeln, wenn ich ehrlich bin....du hast doch grünen Haarschmuck und die grünen Ohrringe und wenn du noch ein kleines Täschchen hast wo sich diese grünen Perlen wiederfinden, fänd ich es schicker....Du willst ja nicht wie eine Blumenwiese aussehen :-)

    hab jetzt entdeckt wo ich dein Kleid finde - es ist soooooo schön! Ich würde da nicht mit grünem Tüll hantieren!

    aber nur meine Meinung

    Das Kleid, dass du ggf am Standesamt anziehen willst, finde ich auch schön - aber diese große Perlenkette kann ich mir dazu nicht vorstellen - eher was filigranes, leichtes - das wird sonst ggf zu wuchtig. Aber mach doch nochmal ein Foto mit Kette und Kleid?

  8. #28
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    hallo danke für eure rückmeldungen

    der schmuck sollte für das brautkleid sein. für standesamt weiß ich noch nicht so aber vl bastel ich da auch noch was, hast schon recht gitte75 die perlen könnten zu wuchtig sein...
    ich probiere das heut abend mal und stelle das die fotos rein.
    ich hab noch mal einen link damit ich schauen könnt wie ich das mit dem tüll meine, ich fand das bei dem kleid so schön, konnte es nur leider nicht nehmen da es am rücken zu weit ausgeschnitten ist...

    bei der braut frisur möchte ich gern auch nen band mit ein bringen wie auf dem foto nur das die frisur etwas ordentlicher sein soll aber dazu ja nächte woche mehr.

    @ schneggerla: ich finde das dir dein kleid super gut steht! und vl hat kassel da einfach nicht so die auswahl weiß auch nicht, naja ich hab ja jetzt was gefunden nur ich dachte immer kleid kaufen ist schön und macht spass und irgendwie wurde mir das echt verdorben...aber ist ja jetzt zum glück rum und ich hab was ich wollte, das ergebnis zählt ja

    @wallaby: den schmuck habe ich selbst gebastelt, nehme aber auch aufträge entgegen wenns dir gut gefällt. es gibt aber auch ne seite wo es sowas gibt hatte ich nur erst gefunden als ich das material schon gekauft hatte, hier der link: Haarband - Haarschmuck - Hochzeit - Kommunion - Blumenmädchen - Alles andere - DaWanda

    und habe noch mal ein foto mit dem grün im haar...und ja bin glaub ein bissi flippiger bzw punkiger....


    hier der link zum kleid mit eingefärbten tüll: http://www.rembo.de/glamour/modell06...cht/index.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    ist mit grad noch eingefallen, ich muss umbedingt ins solarium...wie oft geht oder seid gegangen dahin die woche 2x?

  10. #30
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: qwen sammelt auch mit ;o)

    dann überleg ich ständig ob ich dieses kleid noch mal bestelle
    Abendgarderobe - Seite 16 - bei heine.de

    weiß aber nicht ob mir das steht...aber finds irdendwie schön...

    und das kleid auf das ich noch warte

    Kleid - bei heine.de

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Corinna sammelt auch! Verheiratet!!!! Bilder!!!!!!
    Von Corinna im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 241
  2. Jackie sammelt auch fleißig
    Von Jackie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 343
  3. karina79 sammelt auch - Update Kirchenheft
    Von karina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11
  4. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  5. Michaela sammelt jetzt auch
    Von Michaela13 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 75

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige