Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151

Thema: ⫸ petkiddens gesammelte Werke

16.12.2017
  1. #81
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ Menü

    So, unser Menü steht dann auch...

    Find 29 EUR/Person einen super Preis.
    ...
    Die Hochzeitstorte wird jetzt 80 x 50cm mit einer kleinen Torte 30 x 20cm obenauf. Weißer Tinjino-Überzug und ca. 20 echte Calla als Deko.
    Die große Torte wird geschmacklich Erdbeer mit einer Vanillecreme. Die kleine Torte wird Pfirsich mit Maracujacreme.
    Ohne die Blumen (besorgen wir selbst) hat der Konditior uns einen Preis von ca. 140-150 EUR genannt. Kann man auch nicht meckern, oder?!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Mhhh, lecker!
    Aber was ist denn
    ofenfrisches Flitt mit Kräuterquark & Kräuterbutter
    ????

  3. #83
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Menü

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    So, unser Menü steht dann auch...

    Find 29 EUR/Person einen super Preis.
    ...
    Die Hochzeitstorte wird jetzt 80 x 50cm mit einer kleinen Torte 30 x 20cm obenauf. Weißer Tinjino-Überzug und ca. 20 echte Calla als Deko.
    Die große Torte wird geschmacklich Erdbeer mit einer Vanillecreme. Die kleine Torte wird Pfirsich mit Maracujacreme.
    Ohne die Blumen (besorgen wir selbst) hat der Konditior uns einen Preis von ca. 140-150 EUR genannt. Kann man auch nicht meckern, oder?!
    Wow, das ist beides echt preiswert und liesst sich sehr lecker!

    LG Jule

  4. #84
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Mhhh, lecker!
    Aber was ist denn
    ????
    Flitt ist in hiesigen Region auch bekannt als Baguette (französisches Weißbrot) *lach* Sorry.....

  5. #85
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Mhmmm, hört sich lecker an und 29.- ist ja wirklich ein Schnäppchenpreis für ein Buffet!!
    Die Torte hört sich auch seeehr lecker an, Preis scheint mir auch ok. Das Teure daran wären sicher die Calla gewesen, oder?? Wo bekommt Ihr die denn jetzt her??

  6. #86
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Flitt ist in hiesigen Region auch bekannt als Baguette (französisches Weißbrot) *lach* Sorry.....
    Ah ja, wieder was dazugelernt!

    Danke übrigens auch für die zweite Mail!

  7. #87
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Mhmmm, hört sich lecker an und 29.- ist ja wirklich ein Schnäppchenpreis für ein Buffet!!
    Die Torte hört sich auch seeehr lecker an, Preis scheint mir auch ok. Das Teure daran wären sicher die Calla gewesen, oder?? Wo bekommt Ihr die denn jetzt her??
    Hi Kat,
    haben die jetzt bei dem Blumenholländer bestellt: 20 kleine Calla, 20 mittelgroße Calla & 60 große Calla. Preis steht erst fest, wenn geliefert wird (6.5.) ... Rechne mit 3 EUR... (hoffentlich)
    Das Schöne am Büffet ist, dass wir 134 Personen sind, davon 19 Kinder/Jugendliche. Abgerechnet werden aber nur 120 Personen Bin echt froh, dass wir unsgerade für diese Location entschieden haben.... Der ist SUPERNETT und entgegenkommend! Kauft uns sogar die Vasen ab (40 Stk, hätten wir eh keine Verwendung mehr für....(

  8. #88
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Da scheint ihr ja echt ne tolle Location gefunden zu haben. Toll dass die euch so entgegenkommen! Und das Menue klingt echt gut! Hmmm!
    Hab grad gesehen, ihr habt ja jetzt auch gar nicht mehr lange! Macht sich langsam die Panik breit oder seid ihr schon ziemlich vorbereitet?

  9. #89
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    *hihi*
    Ja - jeder hat halt seinen eigenen Geschmack (zum Glück!) ... Ich könnte mir nie ein Kleid a la Sissi mit Schleppe und Schleier vorstellen. Bin ich nicht der Typ für...
    Ich wollte ein schlichtes Kleid mit Pfiff - jetzt hab ich noch den passenden Strauß zu gefunden (schlicht, aber extravagant) - *seufz* genau mein Stil...
    ...
    Danke für das Kompliment. Hätte noch mehr Bilder von Calla-Sträußen. Falls Bedarf, schick mir doch einfach ne PN... (jpg-Motivvorlagen zB fürs Kirchenheft hätt ich auch noch)
    LG
    *Hintenanstell*

  10. #90
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Hi Kat,
    haben die jetzt bei dem Blumenholländer bestellt: 20 kleine Calla, 20 mittelgroße Calla & 60 große Calla. Preis steht erst fest, wenn geliefert wird (6.5.) ... Rechne mit 3 EUR... (hoffentlich)
    Das Schöne am Büffet ist, dass wir 134 Personen sind, davon 19 Kinder/Jugendliche. Abgerechnet werden aber nur 120 Personen Bin echt froh, dass wir unsgerade für diese Location entschieden haben.... Der ist SUPERNETT und entgegenkommend! Kauft uns sogar die Vasen ab (40 Stk, hätten wir eh keine Verwendung mehr für....(
    Super! Bei so vielen Gästen ist man schon froh um jeden Euro weniger fürs Menü und so, gell?!
    Ich dachte jetzt irgendwie an essbare Calla, aber mit frischen siehts bestimmt auch toll aus.
    Ich habe neulich eine Torte mit essbaren Callas dekoriert gesehen...

    Du musst auf jeden Fall unbedingt Fotos von Eurer Deko zeigen und von den anderen Sachen natürlich auch
    Mensch, ist ja wirklich bald so weit bei Euch und dann auch ganz schnell bei uns...

    Eine weiterhin entspannte Vorbereitungszeit wünsch ich Dir!
    Kat

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Handgemachten Werke ...
    Von schaf23 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 29.08.
    Von Lunabelle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 100
  3. majas gesammelte Werke
    Von maja.77 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  4. unsere gesammelten werke....
    Von blond251 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 69
  5. *chen´s Werke...
    Von *chen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige