Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Thema: ⫸ petkiddens gesammelte Werke

11.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    da muss ich sagen ein wirklich sehr außergewöhnliches kleid.. schon interessant gemacht *hmm
    bin gespannt wie es später im ganzen aussieht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Hallo,
    die Schoki und die Mandelsäckchen sind super. bekommt dann jeder Gast Schoki und Mandeln? 140 Gäste ist aber auch wirklich ein Wort, da hast Du sicher gut zu tun...
    Viel Spass weiter bei der Vorbereitung und: DURCHHALTEN !
    VG,
    elli

  3. #63
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Hallo Elli,
    ja, jeder Gast bekommt Mandeln und Schoki (die Schoki dient ja gleichzeitig als Platzkärtchen).
    *seufz* Ist ein bißchen was zum Basteln, für 140 Gäste... Dafür hatten wir aber auch keinen Polterabend - und ich muß ja nicht alleine basteln (mein Mann hilft).
    ... Und in 5 Wochen ist schon alles rum...
    LG

  4. #64
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Hier übrigens noch unsere Eheringe (geb ich heute zum Gravieren und Nachpolieren, GG 585) und mein Verlobungsring (als Vorsteckring, WG 585 mit Brilliant):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Die Ringe sind sehr schön... schlicht und elegant, auch wenn ich selbst nicht so sehr gold mag, aber sieht sehr feligran aus an Deinem Finger.

  6. #66
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ Update Brautstrauß

    Hab meinen Traumstraße gefunden!
    ...So soll er werden...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Der Strauss ist ja der Hammer! Mir persoenlich waer er fuer mich zu modern, aber der ist echt mal was ganz besonderes! Hast du echt toll ausgesucht! Wo hast du die Idee denn her?

  8. #68
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Meine Floristin hat den Strauß in Ihrer Vorlagensammlung gefunden...

    Gesehen - verliebt !

    Haben dann gestern Blumen bestellt:
    60 Stück große Calla (für Tischschmuck & Kirche)
    10 Stück kleine Calla (für Anstecker & "Ringkissen")
    10 Stück mittlere Calla (für meinen Strauß)

    Jungejunge - da kann man ein kleines Vermögen lassen!

  9. #69
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Was zahlst Du für die Callas? Konnte man das schon sagen? Die kriegen ja jetzt erst so langsam die Freiland-Calla rein und damit wissen die wohl auch erst die genauen Preise, war meine Info...
    Heute habe ich auch einen Termin in einem sehr tollen Blumenladen, bin mal gespannt ob der preislich in Frage kommt.

  10. #70
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Schwer zu sagen - die Calla, die du momentan bekommst kosten hier so um die 5 EUR das Stück. Da auf Pfingsten Muttertag ist (und wir heiraten Pfingstsamstag!), werden die Preise hundertprozentig nicht fallen (eher das Gegenteil!)

    Meine Eltern haben einen Bekannten, der ist holländischer Blumenhändler. Bei dem hab ich gestern die Blumen geordert... Er denkt, dass die Calla so 2-3 EUR/Stk. kosten werden...

    Hoffe, er behält Recht

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Handgemachten Werke ...
    Von schaf23 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 29.08.
    Von Lunabelle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 100
  3. majas gesammelte Werke
    Von maja.77 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  4. unsere gesammelten werke....
    Von blond251 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 69
  5. *chen´s Werke...
    Von *chen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige