Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Thema: ⫸ petkiddens gesammelte Werke

12.12.2017
  1. #111
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    @all: Vielen Dank! ... Ich hoffe, dass ich nicht noch Streßpickel bekomme (ging mir letztes Jahr vor dem Standesamt so) *toitoitoiunddreimalüberdieschultergespuckt* *klopfaufholz*

    Die Haare hatte ich nur mit einem Haarreif aus dem gesicht gemacht. Habe am 8.5. Termin zum Schneiden & Färben (blonde & rötliche Strähnchen / Rest nußbraun). Hinterkopf ist bei mir ganz kurz; d.h. er wird ein wenig toupiert/gestrubbelt. Die Seiten werden glatt gezogen. Links ist die Länge bis ans Kinn - hier kommen kleine Clipp-Perlchen & die Blinx rein... Schwer zu beschreiben ?) Wenn ich noch dazu komme, setz ich ein Bild rein, wenn ich daheim bin.

    Denke, ich lasse das Makeup maximal 1 Ton heller machen (wenn überhaupt). Die Lippen möchte ich dann ein wenig rosenholz grundieren (kußecht) & mit Gloss highlighten. Und wenn nicht - dann gibt´s eben keinen Kuß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen

    Denke, ich lasse das Makeup maximal 1 Ton heller machen (wenn überhaupt). Die Lippen möchte ich dann ein wenig rosenholz grundieren (kußecht) & mit Gloss highlighten. Und wenn nicht - dann gibt´s eben keinen Kuß
    Mal schauen, wie lange Du das aushältst
    Hast Du einen "guten" Kussechten Lippenstift? Das was ich in dieser Richtung ausprobiert habe fand ich nicht so doll...aber es wär natürlich praktisch für diesen Tag!!

  3. #113
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Hallo Kat,
    hab noch einen Lippenstift von Astor, der hält ziemlich lange... Alternativ male ich die Lippen mit dem Konturenstift aus - der hält nämlich auch verdammt lange & färbt nicht ab

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Habe am 8.5. Termin zum Schneiden & Färben (blonde & rötliche Strähnchen / Rest nußbraun).
    Das finde ich echt mutig so 2 Tage vor der Hochzeit. Meine Friseurin meinte, ich solle 2 WOCHEN vorher kommen, damit die Farbe natürlich aussieht. Und es kann ja auch immer was schief gene (wollen wir´s nicht hoffen!).

    Das Make-up ist super schön. Dir stehen diese pastelligen rosa Töne total gut. Und es sieht wirklich natürlich aus!

  5. #115
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Das Make-up sieht sehr gut an dir aus!

  6. #116
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ Ringkissen & Autoschmuck

    Habe das "Ringkissen" fertig - und das Herz für´s Auto...

  7. #117
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Wow. Das "Ringkissen" ist super schön geworden.

    Lg, Ela.

  8. #118
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Wahnsinnig schönes "Ringkissen". Respekt !

  9. #119
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    das ringkissen ist wirklich toll geworden *daumen hoch*
    mal was anderes

  10. #120
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Das Ringkissen ist nicht so 100% mein Geschmackt, aber das Autoherz find ich wahnsinnig schön!

    LG Jule

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Handgemachten Werke ...
    Von schaf23 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 29.08.
    Von Lunabelle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 100
  3. majas gesammelte Werke
    Von maja.77 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  4. unsere gesammelten werke....
    Von blond251 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 69
  5. *chen´s Werke...
    Von *chen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige