Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

Thema: ⫸ petkiddens gesammelte Werke

13.12.2017
  1. #91
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Da scheint ihr ja echt ne tolle Location gefunden zu haben. Toll dass die euch so entgegenkommen! Und das Menue klingt echt gut! Hmmm!
    Hab grad gesehen, ihr habt ja jetzt auch gar nicht mehr lange! Macht sich langsam die Panik breit oder seid ihr schon ziemlich vorbereitet?
    Langsam bekomme ich Panik... Obwohl so gut wie alles vorbereitet ist - aber trotzdem. Naja, geht auch vorbei Noch 19 Tage!!!!!

    @Kat: Klar stelle ich Bilder ein... Deko & Torte & Strauß & Auto und so gibt´s dann aber erst nach der Hochzeit. Habe ab 5.5. mal 14 Tage Urlaub (und dann auch schlecht Internet zur Verfügung) - aber ich laß euch nicht im Dunkeln *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    [quote=petkidden;661838]Langsam bekomme ich Panik... Obwohl so gut wie alles vorbereitet ist - aber trotzdem. Naja, geht auch vorbei Noch 19 Tage!!!!!quote]

    Naja, aber wenn du ja bald Urlaub hast und ausserdem eh schon ziemlich vorbereitet bist, dann ist doch jetzt der ideal Zeitpunkt sich einfach mal zurueck zu lehnen und alles zu geniessen?
    Kannst du doch jetzt echt einfach dran erfreuen! Wuensch dir auf jeden Fall drei ganz tolle Wochen (oder noch n paar mehr...)!

  3. #93
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von Jojo in der Ferne Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn du ja bald Urlaub hast und ausserdem eh schon ziemlich vorbereitet bist, dann ist doch jetzt der ideal Zeitpunkt sich einfach mal zurueck zu lehnen und alles zu geniessen?
    Kannst du doch jetzt echt einfach dran erfreuen! Wuensch dir auf jeden Fall drei ganz tolle Wochen (oder noch n paar mehr...)!
    Lieben Dank - muß mich echt einfach mal mehr drauf verlassen, dass alles schon passen wird

  4. #94
    englerin
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Hallo petkidden,

    bin gerade durch Zufall in Deinem Thread gelandet und sehe, daß wir beide am Pfingstsamstag heiraten! :-)
    Standesamt haben wir schon vor 3 Jahren geschafft, aber die Kirche...
    Nun, Du bist auf alle Fälle weiter mit euren Vorbereitungen.

    Wir haben "nur" 38 Gäste (incl. 3 Kinder), allerdings feiern wir 800km weit weg und wir haben noch 2 kleine Kinder (2 Jahre & 3 Monate *hust*), da komme ich mit den Vorbereitungen nicht sooo voran..
    Wenn ich sehe, was ihr alles habt: Da geht mir mein Allerwertester auf Grundeis! Respekt!

    Die Idee mit den Schokotafeltischkarten ist ja super! Darf ich so dreist sein und die übernehmen? Wie habt ihr die genau gemacht? Unser Kirchenheft ist GsD schon fast fertig. Muß nur noch ein Lied einscannen und einfügen und dann das ganze setzten + drucken.

    Die Hochzeitskerze wartet auch noch auf uns.. immerhin schaffen wir nebenbei noch unseren Crash-Tanzkurs... *jaul*

    Heute abend werde ich mich definitiv ans Hochzeitsheft + die Buffetkarten machen...

    Immerhin habe ich gestern mein Kleid fertiggenäht. Uffz...

    Herzliche Grüße
    englerin

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Habe grade auch mal das Menü gelesen... klingt sehr lecker!!! Da wäre ich auch gerne Gast und bei Eurem Dessert-Buffet ist definitiv die Hochzeitstorte die Hauptaktraktion - das finde ich gut...

  6. #96
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Habe grade auch mal das Menü gelesen... klingt sehr lecker!!! Da wäre ich auch gerne Gast und bei Eurem Dessert-Buffet ist definitiv die Hochzeitstorte die Hauptaktraktion - das finde ich gut...
    Bin auch begeistert, dass wir so viele Geschmäcker abdecken können. Wenn doch einer sich später beschwert, es sei nichts nach seinem Geschmack dabei gewesen - dem ist auch nicht mehr zu helfen

    Da wir zum Kaffee Bilder machen sind, haben wir die Torte auf später verschoben. Denke, das lockert nach dem Essen nochmal ein bißchen auf.... Freu mich schon total drauf, wie sie wohl aussehen wird, das Schmuckstück

  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für die Fotos und Jpgs per Mail. Das dürfte helfen bei so viel Auswahl!!! Da hast Du aber fleißig gesammelt und dass Du meinen Geschmack hast erkennt man ja daran, dass mein Standesamt-Strauß auch unter Deinen Fotos ist .

    LG, Katrin

  8. #98
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Danke nochmal!!! Das erste Bild haben wir schon für unsere Einladungen verwendet

  9. #99
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Zitat Zitat von englerin Beitrag anzeigen
    Hallo petkidden,
    ...
    Immerhin habe ich gestern mein Kleid fertiggenäht. Uffz...

    Herzliche Grüße
    englerin
    Huhu Englerin

    ist ja lustig, dass Du auch zu uns gefunden hast. Am besten stellst Du Dich mal vor und zeigst uns gleich Bilder von Deinem Kleid!

    viele Grüße und bis gleich
    die Tanja

  10. #100
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: petkiddens gesammelte Werke

    Hi Steffi,
    sag mal kennst Du das Kloster Machern? Hab da gerade einen Artikel in einer Hochzeitszeitschrift gesehen, das sieht auch sehr toll aus und der Ort kam mir irgendwie bekannt vor (Bernkastel) !!
    Nur so.
    Ihr habt ja schon eine tolle Location, *neid*

    LG
    Kat

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Handgemachten Werke ...
    Von schaf23 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  2. Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 29.08.
    Von Lunabelle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 100
  3. majas gesammelte Werke
    Von maja.77 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  4. unsere gesammelten werke....
    Von blond251 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 69
  5. *chen´s Werke...
    Von *chen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige