Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: ⫸ Papagena's Schatztruhe UD: 27.11.08

14.12.2017
  1. #81
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe News 4.8.2008

    Wow, Ihr bekommt so viel gesponsort? Das ist ja klasse!!! Weil Ihr extra in die wunderschönste Stadt Wien fahrt zum Heiraten???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe News 4.8.2008

    Liebe Kat, in Beitrag 8 findest du des Rätsels Lösung!

  3. #83
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe News 4.8.2008

    Zitat Zitat von papagena Beitrag anzeigen
    Liebe Kat, in Beitrag 8 findest du des Rätsels Lösung!
    Stimmt, das hatte ich schon gelesen! War nur noch mal erneut baff was Ihr alles bekommt, das ist doch wirklich super und wird bestimmt total romantisch. Und Ihr habt mehr Geld übrig zum shoppen oder so !!!

    Übrigens wollte ich noch sagen, Dein Kleid ist toll und vor allem - das sieht ja wohl so was von 1000 mal besser an Dir aus als an diesem Magermodel auf der Demetrios-homepage!!!! Das kommt doch bei Deinen Rundungen viel besser zur Geltung!
    Ich fand auch, dass so ein Brautkleid (meins auch u.a.!!!) eine schöne Figur zaubert, auch wenn man Pölsterchen hat !

  4. #84
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe UD: Unsere Ringe

    Gestern hatten wir einen Termin bei einem Goldschmied, der unsere Eheringe machen wird!

    Sie sollen so wie auf dem Bild aussehen, nur wird der Ring aus Weissgold sein und die Schlangenlinie aus Rotgold! Meiner bekommt noch einen klitzekleinen Diamanten rein!

    5 Reihe, dritte von links:

    Goldschmied Alain Aebi | Verlobungsringe - Partnerringe - Eheringe - Trauringe


  5. #85
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe UD: Unsere Ringe

    Wow, sehr ausgefallen aber sehr schön!

    Ist ja toll, wieviel euch die Leute da helfen in Wien, irre. Ich seh euch schon von sämtlichen Prospekten der Wiener Touriinfo strahlen

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe UD: Unsere Ringe

    @ Kat: Ja, ich bin auch immer wieder sehr erstaunt, wie viel wir gesponsert kriegen! Und ich muss auch ganz ehrlich sagen,dass wir uns sonst so eine Hochzeit nicht leisten könnten! Schon die Miete für den Saal im Rathaus würde 1500 Franken kosten!

    Hach, auf mein Kleid bin ich auch etwas stolz! Und es macht wirklich eine gute Figur ( die ich sonst leider ganz und gar nicht habe)

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe UD: Unsere Ringe

    Die Ringe sind ja cool. Was besonderes, nicht so 08/15. Gefallen mir sehr gut!

  8. #88
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe UD: Unsere Ringe

    Sehr ausgefallen. Gefallen mir gut.

  9. #89
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe UD: Unsere Ringe

    Anfangs September waren wir für 4 Tage in Wien, um die Details abzuklären! Immer noch sind wir ganz überwältigt von der Hilfsbereitschaft und dem Engagement, dass uns die verantwortlichen Personen entgegenbringen! Aber nun mal der Reihe nach:

    - Der Standesbeamte, Herr Hie, ist ein sehr humorvoller, lieber Mann! Die Trauung wird statt 20 Minuten fast eine Stunde dauern. Wir können unsere 4 Musikstücke integrieren, meine Trauzeugin wird eine kleine Rede halten und ich bin überzeugt davon, dass es eine ganz besondere Trauung wird.

    -Frau Hammerl, vom Wiener Adventzauber, hat uns die ganzen Tage über begleitet. Sie ist die treibende Kraft hinter der Organisation der Hochzeit und gibt sich enorm viel Mühe. Der Ablauf sieht nun folgendermassen aus:

    - Ein Fiaker holt uns um 14.00 Uhr beim Hotel ab und fährt uns zum Rathaus.
    -Dort wird Glühwein getrunken und Fotos werden gemacht.
    -Um 16.00 findet die Trauung im Rathaus statt.
    -Danach gibt es ein Apéro unter dem Herzerlbaum. Dafür wird unter dem Baum ein weisses Pagodenzelt aufgestellt, das beheizt wird. Zum Apéro gibts Glühwein, Siebensternbier und Häppchen.
    -Um ca. 18.30 ist fahren wir mit dem Fiaker weiter zum "Beisl" Figlmüller, wo es Nachtessen gibt.

    Wir müssen uns weder um den Schmuck des Trauzimmers (wunderschöner Saal übrigens), noch um das Apéro, Fiaker, Taxi für Gäste etc.kümmern.

    Es werden 2 Fotografen und ein Kamerateam dabeisein, die alles festhalten! Die Fotos werden dann von der Stadt Wien vermarktet, das "Filmlein" wird im ORF ausgestrahlt.

    Auch mein Besuch eim Friseur war ein voller Erfolg! Meine Probefrisur und das Make-Up (leider keine Fotos) haben mir super gefallen. Ich werde am 4. Dezember um halb 10 bei der Coiffeuse sein um die Haare auf Wickler zu drehen und sie kommt dann um 12.30 Uhr in's Hotel um meine Frisur zu zaubern!

    hach,ich freue mich schon soooo auf unsere Hochzeit und ich bin auch schon ein wenig nervös

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Papagena's Schatztruhe UD: Unsere Ringe

    Ach ja, hier noch unser Menu:

    *Rindfleischbrühe vom Tafelspitz mit den klassischen Einlagen*

    * Wienerschnitzel mit Erdäpfel-Vogerlsalat*

    *Topfenknödel mit Marillenröster*

    *Hochzeitstorte*
    (Punschkrapfentorte mit braunem Überzug und roten Herzen)

    Dazu gibts Weine aus Wien!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4.12. papagena hat heute Hochzeitstag
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 5
  2. Bastelvorlage Schatztruhe gesucht!
    Von Steffi1979 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  3. Papagena's Traumhochzeit in Wien auf ORF.at
    Von Bettina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  4. Papagena lernt Nähen
    Von papagena im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige