Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: ⫸ Novia fängt an zu sammeln

18.12.2017
  1. #41
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier unsere Antennenschleifen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein Beispiel für unseren Tortenaufsatz - der wird gerade hergestellt:

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wow, du hast echt tolle Sachen. Die Vase mit den Rosen und Perlen gefällt mir auch ganz gut
    Und du gibst dir echt viel Mühe mit den Kindern!!!

    Einfach Klasse.

  4. #44
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    Also, mir gefallen deine Sachen auch ausgesprochen gut....schön, dass du dir so viele Gedanken machst...ich habe ja auch viel für die Kids gebastelt und erstellt..kam gut an, also, die Mühe lohnt sich...

    Am besten gefallen mir die Menükarten Warum sollte ich da böse sein...Quatsch, wenn man nicht abgekupfert werden will, dürfte man ja nichts mehr einstellen...und ist doch nur schön, wenn man Anregungen geben kann...

    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!!

    LG Vivi

  5. #45
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, das mit den Kids ist allerdings auch purer Egoismus: ich MUSS mir einfach was für unseren Zwerg überlegen.
    Mit seiner Energie und Unternehmungslust kann er das ganze Fest kippen - denn er tickt regelrecht aus, wenn viele Leute da sind - da denkt er wohl, hallo, das sind ja viele Zuschauer, mal sehen wie ich mich hier besonders hervorheben kann....

    Ich gehe schon gar nicht mehr gern auf Feste mit ihm, da wird er wirklich zum Monster... Ohne Witz!
    Also, werde ich wohl auch einen Kinderpartyservice engagieren, so können auch die anderen Eltern und Omas das Fest etwas entspannter genießen...

    @vivi: da bin ich ja beruhigt! Mit den Menükarten bin ich noch nicht ganz fertig: bei Dir sieht das mit der roten Perle in der Mitte echt toll aus. Ich experimentiere ständig mit andersfarbigen Perlen und Steinen herum, bin bisher jedoch noch nicht so richtig glücklich. Mal sehen, wie das Ganze endet...
    Wir werden übrigens Satinbänder statt Transp.papier bedrucken - mein Schatz hat hier so einen tollen Drucker stehen...
    Danke nochmal für die Idee!

    lg,
    novia

  6. #46
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hihihi, kann ich mir vorstellen, was so ein kleiner Zwerg alles anstellen kann, aber du hast ja viele Ideen in petto, dann kann ja nichts mehr schief gehen

    Hm, was hast du denn in der Mitte für eine Perle gewählt? Auf dem Foto kann man das ja nicht erkennen....grün wäre ja nicht schlecht, gelle? Also, ich hatte ja auch drei verschiedenfarbige Perlen.....

    Uih, klasse, wenn ihr Satinbänder selber bedrucken könnt, toll! Und du kriegst das auch ohne viel Gefummel um den Zahnstocher??

    Büdde....

    LG Vivi

  7. #47
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Novia!

    Dein Kleid finde ich noch immer soooo traumhaft mit diesen zwei Farben!

    Auch die restlichen Sachen sind wunderschön, es ist erstaunlich, wie man mit kleinen Änderungen (zB Antennenschleifen mal anders als üblich) gleich so viel Effekt erzielen kann!

    LG von Isabella

  8. #48
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @isabella: danke. du hast wirklich den nagel auf den kopf getroffen.
    weisst du, ich bin ja immer ein bisschen schwierig mit meinem geschmack und kann nie so genau erklären, was ich will. bringe so manche verkäuferin zu verzweiflung... ich mag es sehr gern klassisch, aber dann doch nicht tausendprozentig. so ganz modern ist meistens auch nicht mein ding - erklär da mal jemand, was man eigtl. sucht.
    du hast es richtig gesagt: es sind nur die kleinen änderungen.

    das trifft übrigens auch auf dein hammer-kleid voll und ganz zu. ok, rot ist nicht nur ein \"bisschen\" anders, aber der schnitt und so. eigentlich klassisch, aber doch ein ganz klein wenig anders. und der effekt dann toll.

    lg, novia

  9. #49
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    habe noch ein paar sachen erstanden / gebastelt:

    1. korb für antennenschleifen
    (die schleifen habe ich um ein dünnes, langes rosafarbenes band ergänzt. die anderen waren zu kurz. heute gibt es ja kaum noch antennen, an die man binden kann.)

    2. rosenblätter für den tisch beim sektempfang nach der kirche
    (in den korb kommen dann wohl die kirchenhefte rein, oder die wedding bubbles, mal sehen)

    3. und wie es zu den rosenblättern kam... die rosenblätter gab es so nirgends zu kaufen. habe kurzerhand ein sträußchen gekauft und geschnippelt... (bekloppt diese frau im brautwahn... )

  10. #50
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    1. die bastelei der perlenkonstruktion für die menübander (stuuuundenlange fummelei und sekundenkleber-finger danach...aua)

    2. ein teil der fast-fertigen

    3. alle in reih und glied.

    @vivi: das ist ja richtig arbeit gewesen.
    wie ich die bänder anbringe, weiß ich selbst noch nicht so genau. 8o
    hoffentlich hält spezialkleber. ansonsten bleibt nur noch nähen!?

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla fängt endlich an zu sammeln *verheiratet*
    Von Schneggerla im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 201
  2. Katja1978 fängt langsam an zu sammeln
    Von Katja1978 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 55
  3. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  4. Es wird Zeit! Sternschuppe fängt das Sammeln an.
    Von Sutti im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30
  5. Novia's Fotografenfotos
    Von novia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige