Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: ⫸ Novia fängt an zu sammeln

13.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, die save the date Karten sind ja irre

    das Kleid finde ich auch klasse und das grün passt suuuper dazu, nur bei creme bin ich mir nicht so sicher, mußt mal was cremefarbenes neben das Kleid halten... dann weißt du es ;-)

    Ich habe unsere std-Karten mit Word gemacht, sieht nich ganz so toll aus ;(

    Gruß Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @simone: ja, ich weiß was du meinst mit creme. ist vielleicht auch nicht ganz richtig beschrieben. ist aber echt schwierig mit dem kleid, da der rock weder weiß noch richtig creme ist. :-/ wenn, dann muss es wohl ein seeeehr helles creme oder so sein. muß echt nochmal hingehen und mal ein paar rosen danebenhalten (auch wenn mich die verkäuferin auslacht...).

    ich denke an einen strauß in dieser art - ok, teilweise sind die rosen weiß:

  3. #13
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Doch, das mein ich ernst... solltest echt hin gehen und ein paar Farben mitnehmen. Vielleicht in Form von diesen Geschenkpapierbändern... da suchst du dir raus was passen könnte und gehst damit in den Laden.

    Wie wärs mit grün und ner Farbe ähnlich deinem Oberteil? Dann findet sich das auch überall wieder. Nur Mut zur Farbe, kann ich da nur sagen ;-)

    Ich glaube die Verkäuferin kennt das schon...

    LG

  4. #14
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, das mit den geschenkpapierbändern ist ne gute idee. das mache ich!
    danke für den tipp!

    als tischdeko stelle ich mir etwas in der art wie auf dem bild unten vor. das darf dann eine floristin machen.

    und da fällt mir noch was ein - für unsere zahlreichen gastkinder (und natürlich für auch unseren kleinen) möchte ich eine/n kinderspielecke/kindertisch machen.

    dazu habe ich bei ebay vor kurzem etwas ersteigert - fand ich so süß:
    eine LEGO hochzeitskutsche.

    1. tischdeko
    2. lego hochzeitskutsche

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schöne sachen hab ihr! deine vorlagen für den strauss find ich ganz schön.

    lg rasseengel

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow dein kleid gefällt mir wirklich gut. habs grad mal meinem schatz gezeigt, er meinte zwar das MEIN kleid an mir schöner aussieht. dennoch wäre das was du hast wenn ich es eher gesehen hätte in die engere wahl gekommen.

    wirklich toll!!!

  7. #17
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    tolle Sachen

  8. #18
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wunderschöne Sachen hast du! Die Farben der Deko sind mal ganz anders und sehr schön!!!

    LG Silke

  9. #19
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schön, dass es euch bisher gefällt. interessant wäre zu wissen, ob es jemandem nicht gefällt und warum. das schreibt ja meistens niemand...

    also, ich habe heute die gute nachricht bekommen, dass mein kleid schon um den 04.juli herum kommt. 2 monate vorher als geplant. bin so glücklich und beruhigt!!

    @frauwausb: habe heute im laden dort angerufen und kann am montag vorbeikommen, um die farben nochmal anzusehen. die verkäuferin war überhaupt nicht überrascht oder so. danke für\'s ermuntern! :-)

    lg,
    novia

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!!

    Besonders gurt gefällt mir dein Kleid, das habe ich nämlich auch, allerdings ganz in creme und da kann ich nur zu sagen, Kompliment zu deiner Entscheideung, es ist wuuuuuuuuunderschön!!!

    Jule

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneggerla fängt endlich an zu sammeln *verheiratet*
    Von Schneggerla im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 201
  2. Katja1978 fängt langsam an zu sammeln
    Von Katja1978 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 55
  3. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  4. Es wird Zeit! Sternschuppe fängt das Sammeln an.
    Von Sutti im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30
  5. Novia's Fotografenfotos
    Von novia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige