Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Ninchens noch nicht komplette Sammlung

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier unser Standesamt, das Goldene Dachl in Innsbruck in welchem wir uns am 09.10.04 getraut haben:



    Hier mein Standesamt- und Brautkleid



    und hier ich im Original mit dem Hochzeitskleid von Sincerity

    Hier mein Brautstrauß bei der standesamtlichen Trauung

    Hier unser Ringkissen, nur mit unserem Namen und dass die Schrift in Cappuccino ist.



    Und hier meine Brautstrauß für die Kirche. Auf alle Fälle soll er in bordeux creme sein und nicht wie abgebildet in rosa:




    Meine Brautfrisur:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine Schuhe:

    meine Corsage:

    mein Schmuck:
    und für die Haare noch folgendes:

    Unsere Kirche (leider ist sie ein bißchen weit weg)

    Unsere Location nach der Trauung, wo wir auch feiern werden:




    Hier verbringen wir unsere Flitterwochen, in der Dominikanischen Republik, Punta Cana, Iberostar Bavaro

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schöne sachen !!!

    und domrep ist super, da waren wir letzes jahr auch :-) (punta cana - ocean bavaro spa& beach resort)

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fein, dann freu ich mich um so mehr auf die Flitterwochen

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nina!

    Wie schön auch mal eine Tirolerin - noch dazu aus Innsbruck - hier zu treffen! Ich komme auch aus Innsbruck, wohne jetzt aber in Telfs und wir werden vor dem Standesamt in Hall heiraten. *g* Das Innsbrucker ist aber wunderwunderschön.... *schmelz*

    Du warst ein tolle Braut!

    LG von Bellissima

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Bellissima:
    Hallo Nina!

    Wie schön auch mal eine Tirolerin - noch dazu aus Innsbruck - hier zu treffen! Ich komme auch aus Innsbruck, wohne jetzt aber in Telfs und wir werden vor dem Standesamt in Hall heiraten. *g* Das Innsbrucker ist aber wunderwunderschön.... *schmelz*

    Du warst ein tolle Braut!

    LG von Bellissima
    Hallo bellisima, schön, dass ich mal eine Tirolerin hier treffe *freu*

    Sag mal wo feiert Ihr nach der Trauung? Wir feiern beim Walzl in Lans. Weiß nicht ob Dir der was sagt? Bei der standesamtlichen Trauung haben wir danach im Hotel Maria Theresia in Hall gefeiert.

    Freu mich wirklich über Deinen Beitrag hier!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolle Sachen, den halsschmuck hatte ich mir auch besorgt, allerdings hab ich mich dann für etwas anderes entscheiden...

    Gefällt mir alles sehr gut!

    LG Ulli

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    tolle sachen - v.a. deine frsiur gefällt mir wahnsinnig gut! und das goldene dachl ist sowieso ne traumlocation fürs standesamt....

    lg, besita

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nina!

    Ich freu mich auch wie ein Schneekönig über eine Landsmännin! *LOL*

    Das \"Maria Theresia\" war zuerst auch unser Wunschgasthof, aber da wir \"nur\" ca. 40 Personen sind wollte man uns den großen, schöneren Saal nicht geben. ?( Verstehe ich ja irgendwo, also sind wir nach Patsch ausgewichen zum \"Grünwalderhof\" und sind jetzt sehr zufrieden mit unserer Wahl.

    Den Walzl in Lans kenne ich allerdings nicht, aber Innsbruck\'s Umgebung ist eine wunderschöne Wahl für eine Hochzeitsgesellschaft finde ich.

    Wo hast Du denn überhaupt Dein Brautkleid gekauft? Ich habe festgestellt, daß wir in Tirol ziemlich benachteiligt sind und bin schließlich doch beim Wammes in Ötztal-Bahnhof gelandet. Ich wollte nicht, daß der Brautladen zu weit weg ist - für Notfälle usw.

    LG von Bellissima

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Bellissima:
    Hallo Nina!

    Ich freu mich auch wie ein Schneekönig über eine Landsmännin! *LOL*

    Das \"Maria Theresia\" war zuerst auch unser Wunschgasthof, aber da wir \"nur\" ca. 40 Personen sind wollte man uns den großen, schöneren Saal nicht geben. ?( Verstehe ich ja irgendwo, also sind wir nach Patsch ausgewichen zum \"Grünwalderhof\" und sind jetzt sehr zufrieden mit unserer Wahl.

    Den Walzl in Lans kenne ich allerdings nicht, aber Innsbruck\'s Umgebung ist eine wunderschöne Wahl für eine Hochzeitsgesellschaft finde ich.

    Wo hast Du denn überhaupt Dein Brautkleid gekauft? Ich habe festgestellt, daß wir in Tirol ziemlich benachteiligt sind und bin schließlich doch beim Wammes in Ötztal-Bahnhof gelandet. Ich wollte nicht, daß der Brautladen zu weit weg ist - für Notfälle usw.

    LG von Bellissima
    Ja den Grünwalderhof in Patsch kenn ich, aber leider nur vom hören Jetzt musste ich grad wieder schmunzeln, hab mein Brautkleid auch beim WAMMES im Öztal-Bahnhof gekauft :p

    Ich find die haben ganz tolle Kleider. Es fährt eh fast halb Tirol in dieses Brautgeschäft

    Ich weiß nicht, aber das Haus der Braut hat mich irgendwie nie angesehen. Sag mal was hast Du denn für ein Kleid? Wir werden ungefähr 68 Personen haben zur Hochzeit. Zuerst waren es bei die 90. Aber es können einige leider nicht kommen zwecks Urlaub, Krankenhausaufenthalt etc.

    Liebe Grüße vom Ninchen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Sammlung =) noch etwas dürftig *g*
    Von Kotti im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 49
  2. Ich bin noch nicht soweit...
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Unsere (fast) komplette Homepage
    Von Chiara20.05.2005 im Forum User Homepages
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige