Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Nina - die magischen Zahlen 29 und 7... :-))

12.12.2017
  1. #1
    Nina29.07.06
    Gast

    Standard

    Hallo!

    So langsam wird mir ja ganz mulmig, wenn ich sehe, wie weit die anderen Bräute des kommenden Sommers schon alle sind...
    Da ich erst am 10. Januar meinen Antrag bekommen habe (schööön...!!!), sind wir noch nicht wirklich weit...

    Dennoch fange ich schon einmal an, hier einzustellen, was schon fest steht.

    Zuallererst ist das einmal die Location unserer standesamtlichen Trauung, die am Freitag vor der kirchlichen Trauung stattfinden wird (11 Uhr vormittags). Hier werden nur die Familie, die Trauzeugen sowie einige Freunde anwesend sein. Nach der Trauung gibt es einen kleinen Sektempfang, und anschliessend geht es nur mit Familie und Trauzeugen in ein Restaurant.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach, das wird schon klappen.
    Ich finde Euren Termin übrigens klasse, wir haben am 29.7.05 geheiratet.

    LG Häschen

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Nina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Antrag und willkommen hier bei uns!

    Mach Dir keine Gedanken über die anderen Bräute. Ihr habt ja noch Zeit. Hauptsache Ihr habt Datum und Location. Alles andere ist erstmal nebensächlich und kann die nächste Zeit in Ruhe organisiert werden!

    Viel Erfolg und vorallem viel Freude und Spaß bei den Vorbereitungen!

    melanie

  4. #4
    Nina29.07.06
    Gast

    Standard

    Also, da sollte eigentlich auch ein Foto sein, aber irgendwie klappt es nicht.
    Was mache ich falsch? Habe jpg-Format.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Vielleicht die Größe? Max. 512 KB

  6. #6
    Nina29.07.06
    Gast

    Standard

    Nein, das Ding hat nur 78 KB...
    Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung?

  7. #7
    Nina29.07.06
    Gast

    Standard

    Mist - es liegt daran, dass es sich ursprünglich um eine bmp-Datei handelt, die nicht richtig konvertiert wurde. Und an diesem Rechner hier kann ich das entsprechende Programm nicht runterladen. Also muss ich wohl noch ein wenig warten, bis ich die ersten Bilder einstellen kann...
    Schaaade...

    Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;-)

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Kopf hoch, mach Dir keinen Streß, das klappt alles zeitlich schon. Wir haben am 10.06. und 02.07. geheiratet und ich habe auch erst im Januar mit der Planung begonnen.

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu,
    das wird schon klappen!!! Ich heirate in ca.4 Wochen und mit der Planung haben wir letzes Jahr im November angefangen...gut jetzt ist es etwas stressig aber ich denke wird schon schief gehen!!!Wir haben so spät mit der Planung angefangen weil alles nicht so gelaufen ist wie geplant!!!
    Aber es sieht gut aus
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!!!

    lieben gruß
    Katrin

  10. #10
    Nina29.07.06
    Gast

    Standard

    Danke für\'s Mut machen!
    Stimmt schon, wir haben ja noch Zeit, es wird schon alles klappen...

    Wenn ich schon keine Fotos einstellen kann, so kann ich doch wenigstens einen Link zur Standesamt-Location angeben:

    Wasserschloss Haus Rodenberg

    Hier finden so genannte \"Ambiente-Trauungen\" statt.
    In dem Wasserschlösschen ist auch ein Restaurant, aber ich weiss noch nicht, ob wir dort essen werde, oder doch lieber in einem anderen Restaurant. Müssen wohl in beiden erst einmal Probe-Essen... ;-)
    Aber einen Sektempfang im Hof wird es auf jeden Fall geben.
    Äh, das heisst, sofern es sich mit dem Restaurant dort vereinbaren lässt... das muss ich noch machen... ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update SEPTEMBER 2011
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Nina Fiarucci - Model "Kate"
    Von Bettina im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4
  3. Nina Herbstbraut sammelt ...
    Von Nina2006 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  4. Nina´s & Oliver´s Hochzeitsphotos Teil 2
    Von Nina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige