Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Nina - die magischen Zahlen 29 und 7... :-))

11.12.2017
  1. #11
    Nina29.07.06
    Gast

    Standard

    Und dies hier ist die Kirche, in der wir einen Tag nach der standesamtlichen Traung kirlich heiraten werden:

    St. Peter

    Als wir uns die Kirche noch einmal angesehen haben, bevor wir sie reserviert haben, hat die Küsterin uns auch die Stühle gezeigt, auf denen wir dann vorne sitzen werden. Es sind wunderschöne dunkle, alte gepolsterte Holzstühle, die reich mit Schnitzereien verziert sind und fast aussehen wie ein Thron... ;-)

    Ach, was freu ich mich...!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nina29.07.06
    Gast

    Standard

    Und nach der kirchlichen Trauung feiern wir dann mit ca. 100 Gästen hier:

    Nina\'s Hochzeitslocation

    Zunächst gibt es einen Sektempfang mit Fingerfood auf der Terasse des Hotels, die ist im Sommer wunderschön mit Wein berankt (zumindest auf den Fotos, die wir gesehen haben... Ich hoffe mal, das entspricht auch der Realität! ;-)) Bei schlechtem Wetter (oh nein, bitte nicht...) gibt es auch einen Raum, in den wir für den Sektempfang ausweichen könnten.

    Gegessen und gefeiert wird dann anschliessend im Restaurant des Hotels. Der Raum ist wunderschön, mit so langen Lampen, die von der Decke hängen, irgendwie eine Mischung aus alt (schon wegen des Fachwerks) und modern. Und es gibt noch eine Galerie, auf der auch einige Gäste sitzen werden.

    Die Gäste von weiter weg können auch direkt im Hotel übernachten - das war uns wichtig, weil praktisch, und weil wir so am nächsten Morgen noch mit unseren Gästen frühstücken können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. und nun zählen auch wir zu den Spießern>Update SEPTEMBER 2011
    Von ich im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Nina Fiarucci - Model "Kate"
    Von Bettina im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4
  3. Nina Herbstbraut sammelt ...
    Von Nina2006 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  4. Nina´s & Oliver´s Hochzeitsphotos Teil 2
    Von Nina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige