Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: ⫸ Muc13 hat sich anstecken lassen und sammelt fleißig....

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    So, jetzt habe ich auch schon ein paar Sachen gesammt und werde es dann nach und nach mit Leben füllen....

    Ich fange mal mit dem Turmzimmer im Historischen Rathaus zu Köln an. Dort werden wir am 5.5.06 standesamtlich heiraten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hier unsere Kirche in München. Sie liegt ein bisschen erhöht und ist echt sowohl von außen als auch von innen ein Traum!

    Sie hat einen tollen Vorplatz, auf dem wir - wenn es das Wetter zuläßt - im Anschluss an die Trauung einen Sektempfang veranstalten [img]

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Heute habe ich die Location fest gebucht!

    Die Menterschwaige in München!



    Wir haben den auf dem Foto abgebildeten Säulensaal (nicht die anderen Räumlichkeiten die Ihr im Wechsel seht) und den Innenhof (hier angebildet mal im Sommer und im Winter) exklusiv für unsere 80 Gäste

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Meinen Hochzeitsstrauss habe ich auch schon ausgesucht!

    Da mein Kleid creme-farbend ist, werde ich diesen Strauß für die Kirche nehmen! [img]

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Leider finde ich kein Bild von meinen Kleid, aber ich habe am 01.12.05 einen Abstecktermin! Dann stelle ich es sofort ein!

    Meinen Freund/Verlobten würde ich gerne in einem schwarzen Anzug sehen. Ungefähr so wie auf dem Bild! Ganz klassisch!

    Edit by Claudi181: Bild entfernt, da Quellenangabe fehlt

  6. #6
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na herzlichen Glückwunsch zu so schönen Locations schon mal. Sieht ja alles echt sehr schön aus.

    Bin ja schon sehr gespannt auf das Kleid.

    Viel Spaß beim Weitersammeln (ich würde ja auch so gerne noch mal....).

    lg,
    novia

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jetzt macht es langsam auch richtig Spass!! Wenn die Location und die Kirche steht, dann kann man schon mal wieder ein bissal ruhiger schlafen

    Ich freue mich auch so auf die Bilder vom Kleid...leider kann ich es im Internet nicht finden....es ist von Pronovias (Modell: Irun)...Kollektion 2005/2006....

    Aber am 1.12.05 mache ich auf alle Fälle Bilder!!!!

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Tolle Sachen hast du da schon! Die Menterschwaige haben wir uns gar net angeschaut - aber wir feiern gegenüber von euch im Asam-Schlösschen, auf der anderen Seite der Isar, aber anscheinend gar net weit weg *gg*

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @ schnäuzelchen: das Asam haben wir uns auch angeschaut - super schön, aber leider zu klein mit 80 Leuten! Wann feierst Du kirchlich? Am 5.5.06?

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wir heiraten nicht kirchlich - aus Überzeugung Unsere Standesbeamtin wird die Trauung aber etwas persönlicher gestalten *freu*

    Stimmt, für 80 Leute ist das Asam-Schlösschen wirklich zu klein, für unsere 40 reicht`s

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rotaviren Impfung:Kann man sich durch ein geimpftes Kind anstecken?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Herzliche Glückwünsche, Mimi! Muc13 hat Geburtstag!
    Von tauchmaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 18
  3. Jackie sammelt auch fleißig
    Von Jackie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 343
  4. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige