Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Mosines Hochzeyts-Allerley

15.12.2017
  1. #31
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei deinen Sachen bin ich jetzt schon auf deinen Bericht und die Fotos gespannt!

    Ich find einfach alles toll!!!

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Tolle Sachen Hast Du!!!
    Bin auf Fotos gespannt.
    Bewundernswert,daß Du Deine Kleider Nähst.
    (Bin ja schon stolz wenn ich mal einen Knopf annähe ;-))

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  3. #33
    mosine
    Gast

    Standard

    Hallo Veleno,

    normalerweise würde ich das auch sagen, aber es hat so seinen Hintergrund.

    Ein brautiges Kleid würde auf unsere Mittelalterhochzeit nicht passen. Dennoch wollte ich nicht gänzlich darauf verzichten. Deshalb hab ich beschlossen diesen Teil meiner \"Brauthormone\" beim Standesamt auszuleben.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich so heftig wird wie das auf dem Bild aussieht. So super kann ich halt auch nicht nähen. Schauen wir mal.....


    Das Kleid auf der Feier wird auch nicht so schlicht wie es auf meiner \"tollen\" Entwurfszeichnung den Anschein hat.
    In meinem nächsten Beitrag siehst Du das Gewand meines Schatzes (für die Feier) - da kann man sich ungefähr vorstellen wie mein Kleid wird.

    Du hast aber auf jeden Fall recht

    Lieben Gruß,
    mosine

  4. #34
    mosine
    Gast

    Standard

    Huhu,

    es gibt wieder etwas neues zu sehen! Unsere Schneiderin hat heute Fotos vom fertigen Gewand meines Schatzes (für die Zeremonie+Feier) gemailt.
    Ist das nicht toll???? Ich bin wirklich begeistert - da hat die gute echt ein Meisterstück hingelegt! Huiuiui...da bin ich ja schon ganz auf mein Kleid gespannt....

    LG,
    mosine

  5. #35
    mosine
    Gast

    Standard

    ...und es gibt neue Bilder von meinen kleinen süßen Blumen-Zwillingjungs. Diesmal in Hemd und Hose.

    Sind die nicht Zucker?

    LG,
    mosine

  6. #36
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Man sind die beiden süss!!! Und das Gewand deines Freundes ist toll geworden. Würd mich mal interessieren, wie lange die Schneiderin dafür gebraucht hat.

    Tanja

  7. #37
    mosine
    Gast

    Standard

    Das kann ich gar nicht genau sagen. Anfang Mai hat sie das Stickmuster von uns bekommen.
    Ich muss dabei sagen: sie hat alles mit der Hand gestickt!!!

    LG,
    mosine

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hui....das sieht aber edel aus!!!!!! Super schön und eine hervorangende Schneidering!!! Hut ab!

  9. #39
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Holla, das Outfit deines Mannes... Super!
    Aber die Kiddies....zum Knuddeln!

  10. #40
    mosine
    Gast

    Standard

    Huhu ihr Lieben,

    Hui, jetzt ist unsere Hochzeit schon um - wir sind immer noch ziemlich überwältig von den Eindrücken.
    Wir hatten eine ganz tolle Traumhochzeit - um es mal so auszudrücken: ein Traum ist wahr geworden, wobei die Realität noch viel schöner und eindrucksvoller war, als jeder Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die letzten Wochen haben wir gebastelt was das Zeug hält und jede Nacht nur 4-5 Stunden geschlafen (was sich aber auch absolut gelohnt hat!). Deshalb sind wir jetzt nicht nur wahnsinnig glücklich, sondern auch total geschafft und müssen erstmal ausschlafen.

    Ich wollte mich auch nur mal ganz kurz bei euch melden - nicht, dass ihr denkt, ich habe euch vergessen ;-)))

    Natürlich gibt es einen ausführlichen Hochzeitsbericht und Fotos!!!

    Bis in ein paar Tagen,
    liebe Grüße,
    mosine

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige