Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ moondogannes krimskrams

11.12.2017
  1. #1
    moondoganne
    Gast

    Standard

    so, nun will ich auch mal anfangen und zeigen, was ich schon so gesammelt habe. es ist noch nicht viel, aber es wird sicher noch einiges dazukommen.

    bild 1:
    mein kleid, das modell rosita von kleemeier in der farbe ivory.

    bild 2:
    mein schleier. cremefarben mit perlen.

    bild 3:
    mein diadem von exklusiv modelle.

    bild 4:
    mein strumpfband. es wurde nach meinen vorgaben handgearbeitet. ein echtes unikat.

    bild 5:
    meine brauttasche, ebenfalls cremefarben mit eingearbeiteten perlen.

    liebe grüße
    anne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anne,

    du hast ja schöne Sachen! Ich finde das ja echt mutig, dass du schon über 2 Jahre vorher dein Kleid gekauft hast, aber es ist sehr schön . Ich finde das aber grundsätzlich ganz praktisch, früh anzufangen mit der Planung und Vorbereitung, das spart viel Stress am Ende! Und der Schleier ist ja natürlich wunder, wunderschön .

    LG Jenni

  3. #3
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey toll

    der Schleier ist schön, an so einen in der Art hatte ich auch schonmal gedacht aber passt gut zu einem eher schlichten Kleid.
    Mein Kleid ist ohnehin schon so voll bestickt, da würde so ein Schleier leider zuviel des Guten sein

    Sag mal wie kommt es, dass du dir dein Strumpfband hast anfertigen lassen? Gibt es dazu eine besondere Geschichte? *wennjadannhörenwill* :-D


    LG Simone

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Schöne Sachen. Passt alles sehr gut zusammen!
    Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut. Das ist so schön schlicht und klassisch, das wird Dir bestimmt auch in zwei Jahren zur Hochzeit noch gefallen.

    Die Geschichte mit dem Strumpfband würde mich aber auch mal interessieren...

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Das ist ja der Hammer... Ihr heiratet erst in 2 Jahren und Du hast jetzt schon eine richtige Sammlung!

    Schöne Sachen. Ich habe auch so einen schönen Schleier wie Du. Darf ich fragen wieviel Du dafür bezahlt hast? Meiner hat 89,90 Euro ohne Kamm gekostet. Ich fand das ganz schön teuer, aber er war sooo schön, daß ich zuschlagen mußte!

    LG, Melanie

  6. #6
    moondoganne
    Gast

    Standard

    hui,

    danke euch allen.
    zuerst mal die strumpfbandgeschichte:
    ich habe im laden nichts schönes gefunden, und auch nichts, was an meine sehr molligen oberschenkel passt oder preislich okay gewesen wäre (25 euro für ein strumpfband-gehts noch.
    ich habe dann bei ebay eine frau gefunden, die strumpfbänder anfertigt, nach den vorstellungen und größenangaben des kunden. während sie das strumpfband macht bekommt man bilder mit verschiedenen vorschlägen, ob es einem so gefällt.
    ist eine gaaaanz tolle sache, und alles handarbeit. sie verlangt pro strumpfband mit versand 6,99 euro, unschlagbar günstig und wunderschön.
    ich kann bei bedarf die mailadresse / den ebaynamen nennen. ich bin super zufrieden, ehrlich, ohne jetzt werbung machen zu wollen.
    den schleier habe ich von jenni abgekauft, für 20 euro. im brautladen habe ich einen ähnlichen gesehen, der sollte 154 euro kosten...zu viel für mich. ich bin in meinen schleier total verliebt....

    liebe grüße
    anne

  7. #7
    moondoganne
    Gast

    Standard

    hallo,

    der vollständigkeit halber (und um die fotolust zu stillen) will iich hier mal weiterführen.

    unsere neue location (wir haben uns umentschieden und werden doch in einem gasthof feiern, weil ich mich in diesen total verliebt habe...es ist schön, sich am tag der tage alles an den a**** tragen zu lassen ;-) )

    wir feiern im wintergarten des landgasthofs zur mühle in eibelstadt, direkt am main, total romantisch.
    für neugierige:
    www.landgasthof-zur-muehle.de

  8. #8
    moondoganne
    Gast

    Standard

    hier kommen nun unser gästebuch und unser fotoalbum

  9. #9
    moondoganne
    Gast

    Standard

    unsere tischdeko
    (die fotos habe ich aus ebay übernommen, da ich die sachen noch nicht bei mir zuhause habe. sollte das jemanden stören, werden sie sofort entfernt)

  10. #10
    moondoganne
    Gast

    Standard

    das papier, auf dem wir unsere einladungen
    (in briefform , dann gefaltet und mit roter schleife versehen) gestalten wollen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 309
  2. moondogannes kleid - neue bilder!
    Von moondoganne im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  3. Tanja175 und Ihr Krimskrams
    Von Tanja175 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige