Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ "moderne" Brautkleidung von damals ...

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    wow...geniale idee! und mädels die mode kommt wieder

    ich kann auch nichts beisteuern, meine mama hat hochschwanger im september meinen papa geheiratet, im oktober bin ich geschlüpft!...soviel dazu...
    und als sie vom standesam kamen, hatte der kohlenhandel überaschender weise, direkt vor der haustür ne riesige LKW-Ladung kohlen abgekippt! so hat mein papa die ärmel hochgekremplet und an seinen hochzeitstag die kohlen in den keller gebracht. (liegenlassen ging nicht, da die hälfte fast auf der straßenfahrbahn lag)

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    Haha, ich hab für meine Mutter zum Geburtstag ein Fotobuch machen lassen (war sehr schwierig heimlich bei ihr Unmengen von Fotoalben zu entweden und daheim einzuscannen!) Auf jeden Fall hab ich da einige Hochzeitsfotos von früher gefunden...

    Bild 3 ist 60 Jahre alt!!! Und das kleine Mädchen vorne dran ist meine Mama - die Braut auf Bild 2 (1978). Bild 1 ist Anfang der 70er und zu Bild 4 ist zu sagen, dass es natürlich kein Brautkleid ist, aber das trug meine Mutter bei der Hochzeit meiner Tante in den 70ern und ich finde es ganz besonders häßlich, deswegen wollte ich euch diesen Anblick auch nicht vorenthalten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    Tolles Thema. Ich hab zufällig auch noch 2 Bildchen auf meinem Rechner gefunden.
    Das erste ist aus dem Jahr 1957, das sind meine Großeltern und das zweite ist aus dem Jahr 1978 und zeigt meine Eltern.

    LG
    Christine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    @Schneggerla Das Kleid von deiner Mama (Bild 2) gefällt mir! Wenn ich im Winter heiraten würde, würde meine Wahl auch auf sowas in der Art fallen - heute noch :-)

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    Genialer Thread!
    Ich hab noch eins von meiner Ur-Oma von 1929, ich fotografier`s die Tage mal ab und stell`s rein!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    toller thread.
    meine mama hat in gelb geheiratet. ich werde mal nach einem bild fragen.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    Zitat Zitat von wallaby Beitrag anzeigen
    @Schneggerla Das Kleid von deiner Mama (Bild 2) gefällt mir! Wenn ich im Winter heiraten würde, würde meine Wahl auch auf sowas in der Art fallen - heute noch :-)
    Ernsthaft? Also mich erinnert ihr Brautkleid doch sehr an den Vorhang, den meine Großeltern im Wohnzimmer hatten...

    Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    Schneggerla: ist das auf Bild 4 eine Blume oder eine Art Haken wo man die Handtasche einklinken kann? Das würde ich echt mal praktisch finde

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    ich glaube, es soll ein Strauß sein... Aber praktisch wäre es schon, stimmt... Voll die Marktlücke...

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "moderne" Brautkleidung von damals ...

    @ Schneggerla
    Bild 3 da hängt ja nen riesen Schleier mit dran. *wahnsinn*

    @ all
    Freut mich, dass ich doch ein gutes Thema aufgegriffen habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige