Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: ⫸ Michaela sammelt jetzt auch

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wollte nun auch mal meinen eigenen Thread eröffnen, in dem ich meine Sachen zeige. Bin schon fleißig gewesen ...

    Wir feiern in Passau und haben uns zum Schluss bei der Location zwischen einem schön hergerichtetem Stadl und einem gemütlichen Cafe mit tollem Wintergarten entschieden.
    Es ist das Cafe geworden. Nicht zuletzt wegen dem tollen Essen ... :p

    Anbei ein paar vom Cafe Innsteg. Die ersten sind von der Terrasse, von der aus man Blick auf den Inn und die Innstadt hat. Hier wollen wir bei schönem Wetter auch den Sektempfang machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Und so sollen unsere Ringe aussehen:

    Hab übrigens einen tollen Tip für Münchner-Bräute. Hab unsere Ringe ganz normal in einem Juwelierladen angefragt und da kosten sie gemeinsam 1200 Euro. Bei einem Juwelier in Ebersberg, der sie nach einem Bild anfertigt, kosten sie nur ca. 650 Euro!
    Ich fand den ersten Preis nicht sooo teuer, aber nachdem ich das Angebot des kleinen Juweliers hatte, freu ich mich sehr über das gesparrte

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Und natürlich gaaaaanz wichtig - mein Kleid

    In der Länge muss noch ein Stück weg, aber ich liebe meine Rembo-Kleid!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    100%-ig hab ich mich noch nicht entschlossen, aber so in etwa werden sie aussehn: unsere Einladungen!
    Der rechte Teil auf der Vorderseite lässt sich nach rechts wegklappenn und darunter sind nochmal 3 Bilder. Das Hochzeits-ABC kann ich leider nicht einstellen, da eingeladenen Gäste (hi Tina) bestimmt hier rein lesen und das für sie eine kleine Überraschung sein soll.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So stell ich mir meinen Brautstraus vor, nur mit lauter gleichen Rosen, die am liebsten zweifarbig sein sollen (unten hellrosa und oben dunkelrote Spitzen).

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    mir gefällt alles super!! hast du beide ringe oder ist nur der mit dem stein deiner? kann mir vorstellen das zwei auch super aussehen

    dein kleid ist perfekt für dich und der strauß ist auch ne wucht!!!!!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, die location sieht ja toll aus. Total nach meinem Geschmack. Und das Kleid finde ich immer noch Traumhaft!

    Du hast meinen Geschmack auch mit allen Sachen getroffen. hihihihihi obwohl ja das nicht wichtig ist.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Cheyni:
    mir gefällt alles super!! hast du beide ringe oder ist nur der mit dem stein deiner? kann mir vorstellen das zwei auch super aussehen

    dein kleid ist perfekt für dich und der strauß ist auch ne wucht!!!!!

    Ich hab nur den Ring mit dem Stein, der schlichte ist für meinen Schatz.
    Bei mir sieht ein schmaler besser aus, da ich leider sehr kurze Finger habe und ein breiter Ring sie dann noch kürzer aussehen lässt ...

  9. #9
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr schöne sachen ! Und zweifarbige Rosen liebe ich auch..

  10. #10
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Supertolle Sachen! Das Cafe ist schoen gemuetlich und trotzdem modern. Deine Einladungen sind der Hammer!

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qwen sammelt auch mit ;o)
    Von qwen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 67
  2. Jackie sammelt auch fleißig
    Von Jackie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 343
  3. Mümmelchen sammelt jetzt auch! update 01.09. Kleid etc.
    Von mümmelchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 42
  4. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige