Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Melli´s Sammlung!

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Melli: Ja, ich denke auch, daß es passt... Ich glaube das mit Ton in Ton ist immer so eine Sache. Bei uns ging es ja um die Rottöne, die sind auch immer unterschiedlich. Zum Ausrasten. Manchen macht das gar nichts aus, aber mich stört das ja total!

    Was wirst Du denn zu Deinem Kleid noch tragen (Schleier, Handschuhe, Kette)???

    Mußt Du noch viel erledigen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Melanie: Ja, ich glaube das sind die Brauthormone! Wir wollen, dass alles aufeinander abgestimmt ist und farblich perfekt passt! Das kann glaub ich, kein Außenstehender verstehen! Meistens wohl auch nicht unsere Göttergatten!

    Ich habe noch eine Perlenkette und einen halblangen (oder eher kurzen) Schleier. Hab von beiden Bilder, muss die allerdings noch verkleinern! Trägst du Handschuhe? Ich bin eher kein Fan davon. Allerdings muss man auch sagen, dass ich welche anprobiert hatte und das hat mir absolut nicht gestanden!

    Bei uns ist noch so einiges zu erledigen! Die Tischkärtchen fehlen noch gemacht (da bastelt mein Schatz Gipsherzen für), Menükarten fehlen noch ausgedruckt und die Gastgeschenke noch fertig zusammengestellt. Lauter Kleinigkeiten halt!
    Und wie siehts bei euch aus? Ihr seid ja auch eine Woche nach uns dran! Bist du schon nervös?

    Ach ja, und heute hab ich einen Termin zum Probestecken! Bin schon ganz nervös, wenn ich dran denke, werd ich auf jeden Fall Bilder machen und einstellen!

    LG, Melli

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Melli: Ja, da sagst Du was. Wir nehmen vieles einfach zu ernst und machen uns den totalen Stress dadurch. Muss eben alles perfekt sein.

    Schön - hört sich gut an. Naja, bei mir ist das so eine Sache mit den Handschuhen. Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht ob ich welche nehme oder nicht. Mir haben ja ganz viele von den kurzen abgeraten. Mal sehen, vielleicht bestelle ich nochmal welche, die etwas länger sind und entscheide dann spontan.

    Bei uns ist es genauso. Wir haben auch noch ein paar Basteleien zu tun und zum Frisör muß ich auch noch... Standesamtstermin ist ja bei uns der 1. August 2005, aber wir haben ja dazwischen noch ein paar Tage Zeit.

    Nervös bin ich noch nicht... Werde langsam immer ruhiger! Und Du?

    Viel Erfolg beim Friseur - wir wollen unbedingt die Bilder sehen, ja?!

    LG, Melanie

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Melanie:

    Hm, ja, das ist immer so eine Sache mit Handschuhen. Aber wenn sie dir stehen und zum Kleid passen, warum nicht?! Erzähl uns, wie du dich entschieden hast!

    Standesamt war bei uns glücklicherweise schon im letzten Jahr, sonst wär ich jetzt wohl doppelt nervös! Aber wir haben ja noch unseren Polterabend nächsten Samstag, da mach ich mir auch schon genug Gedanken drum Ich hoffe, dass viiiiele Leute kommen, wir haben nämlich schon nen Haufen Absagen bekommen :-(

    Mit der Nervosität hält sich NOCH ziemlich in Grenzen! Das kommt und geht... Meistens denk ich beim einschlafen drüber nach, tja, und dann lieg ich erst mal ne Weile wach und grübel über alles nach!

    Ich versuche an die Bilder zu denken! Wird schon werden

    LG, Melli

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Hier kommen wie versprochen meine Photos vom Probestecken! Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Haare an DEM Tag dann richtig aufgedreht werden, so dass hinten richtige Locken sind!

    LG, Melli

  6. #16
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey das mit den strähnen überm schleier ist ja auch mal ne idee!
    sieht schick aus!

    lg parallelbraut mareen

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sieht niedlich aus!

  8. #18
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Melli,

    die Figur sieht gut ( uups, verschrieben aber JA die sieht auch super aus) also, deine FRISUR passt prima zum Stil deines Kleides.
    Ich finde auch, dass dir das Kleid DEUTLICH besser steht als dem Model. Echt super!!! An dem Model finde ich es einfach nur scheußlich!!


    LG, Junibraut

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    sieht nicht schlecht aus, bin auf das entresultat gespannt!

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke! :rotwerd: Freut mich, dass euch die Rohfassung schon mal gefällt! Bin auch gespannt, wie die Frisur dann richtig aussieht!

    Original von Junibraut:
    Hallo Melli,

    die Figur sieht gut ( uups, verschrieben aber JA die sieht auch super aus) also, deine FRISUR passt prima zum Stil deines Kleides.
    Ich finde auch, dass dir das Kleid DEUTLICH besser steht als dem Model. Echt super!!! An dem Model finde ich es einfach nur scheußlich!!

    LG, Junibraut

    @Junibraut: Ja, ja, so schnell kann man sich hier verschreiben
    Du bist ja kraß, dass du das Kleid am Model scheußlich findest! Aber ehrlich gesagt, hätte ich mir das Kleid nur anhand des Katalogs auch nicht ausgesucht! Ich hab´s in natura gesehn und wusste \"DAS ist MEIN Kleid\"
    Da bin ich ja beruhigt, dass du das Kleid an mir besser findest

    LG, Melli

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Melli´s Hochzeitswoche!
    Von Melli206 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 62
  2. Melli´s Sammelkiste
    Von Melli206 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 81
  3. Melli´s Fotografenfotos
    Von Melli1980 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige