Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 288

Thema: ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

    Hallo ihr Lieben,

    da ich schon fleißig am vorbereiten bin, wollt ich auch mal meinen eigenen Sammelthread eröffnen.
    Ich weiß ja, dass ihr euch alle über Fotos freut, deshalb werd ich euch hier so nach und nach meine Sachen zeigen .

    Ein paar Sachen hab ich schon zuhause, und gerade per Foto festgehalten. Ich hoffe ich krieg das hin, die hier einzustellen.
    Über Lob, aber auch Tadel, würd ich mich freuen ;-)

    Liebes Grüßle MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    So, erstmal natürlich das wichtigste: Die Termine !
    Ohne die, geht natürlich garnichts

    Die standesamtliche Trauung wird am 9.09.2009 stattfinden und die kirchliche Trauung am darauffolgenden Samstag, den 12.09.2009.
    Hab mir am Anfang wirklich Sorgen gemacht, da mein Freund nicht mehr in der Kirche ist, ob wir uns kirchlich trauen lassen können. Aber wie immer, hab ich zu heiß gekocht, und es war überhaupt kein Problem.
    Umso mehr freuen wir uns nun, dass alles so klappt.
    Am Planen sind wir zwar schon fleißig, aber ich warte noch auf was ganz bestimmtes .... den Antrag meines Freundes. Ich bin da leider etwas altmodisch. Mein Freund weiß das aber, und ich denke, irgendwann wird er mich fragen.

    Meli

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Ich heirate eine Familie !

    Diesen Satz kann ich auch sagen. Denn mein Freund hat bereits zwei Kinder aus 1.Ehe. Sie sind mittlerweile fast 9 und 12 Jahre alt. Man, wo ist die Zeit geblieben. Ich hab sie kennengelernt, da waren sie gerade mal knapp 1 und 4 Jahre alt. Sie kennen mich also seit sie denken können, und wir verstehen uns ganz gut. Ist wirklich ganz schön und ich will sie auch nicht mehr missen.
    So, das dazu. Jetzt probier ich mich mal am Bilder einstellen.

    LG Meli

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Unser Standesamt.

    Da es ja unser größter Wunsch ist, uns auf Burg Hohenzollern das Ja-Wort zu geben, haben wir uns natürlich sehr um einen Platz bemüht. Deswegen haben wir auch extra nochmal ein Jahr gewartet. Denn erst am 9.9.09 wird wieder die Trauung auf der Burg angeboten. Termin ist bereits reserviert.
    Wers nicht kennt, hier könnt ihr kucken:
    Preussen.de - Burg Hohenzollern
    Ich hoffe der Link funktioniert.

    LG Meli

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Unsere Kirche

    Wir werden am 12.09.09 in der evangelischen Kirche in Murrhardt-Fornsbach heiraten. Ist eine kleine Kirche, aber ich denk für unsere Gäste reichts. Wir werden nur ca. 50-60 Leute sein .
    Hier könnt ihr sie anschauen:
    Evangelische Kirchengemeinde Fornsbach

    Grüßle MELI

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Nun kommt unsere Location.

    Wir haben uns für das Kulinarium am Waldsee, in Fornsbach entschieden. Es ist total schön da. Meine beste Freundin hat dort ihre Hochzeit gefeiert, und wir waren sooo begeistert. Nun freuen wir uns, dass auch wir das Vergnügen haben werden.
    Pfizenmaiers Kulinarium am Waldsee

    Was auch schon feststeht ist, dass es Buffet geben wird. Wir dachten uns, bei einer eher kleinen Hochzeit ist das doch sehr angebracht.

    Meli

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Oh man, echt peinlich.
    Jetzt hab ich meine Sachen so schön fotografiert, kriegs aber ned hin die auf den PC zu kriegen.
    Ich denk da muss ich euch auf morgen vertrösten. Da muss mein Freund kurz helfen.
    Morgen gehts weiter.

    Grüßle MELI

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Hallo Meli :-)

    Ich freu mich schon riesig auf eure Hochzeit und bin jetzt doch auch gespannt, was du uns hier zeigen wirst :-) Die Burg find ich ja soooo klasse, das war die richtige Entscheidung das eine Jahr noch zu warten :-)


    Grüßle von Mia

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Hallo Meli,

    das sind ja schon mal tolle Locations. Freu mich schon auf die restlichen Bilder. Vor allem auf das Kleid.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Huhu,

    Da hat sich meine Trauzeugin ja auch schon gleich mit vorgestellt ( wink zu Mia )!
    Das freut mich.
    Mein Freund hat nun auch die restlichen Bilder hochgeladen, so kann ich gleich mal beginnen mit einstellen.

    LG Meli

Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  2. Schulanfang-upd.mit Fotos
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Alex + Manus-Sachen-Update 04.01. Leinwand u. Fotos
    Von aexelmoar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige