Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 288

Thema: ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

18.12.2017
  1. #51
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Guten Abend zusammen,

    ich wollt euch mal berichten wie es am Samstag in der Goldschmiede war !
    Hatten da ja unseren Termin, um unsere Trauringe herzustellen.
    Es hat wirklich total viel Spass gemacht und war doch irgendwie was besonderes. So das Gefühl, dass man gerade den Ehering des anderen herstellt, war schon grandios. Und was soll ich sagen ? Wir sind echt begeistert. Hatte ja bissle Angst dass wir es vermasseln könnten, aber es hat wirklich wunderbar geklappt.
    Gestern hab ich zu meinem Freund gesagt: " ist ja super... jetzt haben wir bereits unsere Eheringe, aber noch keinen Antrag ! ". Ist doch echt witzig. Naja, mal schauen.
    Hab auf jeden Fall mal ein paar Bilder vom Trauringkurs angehängt.
    Ich hoffe es funktioniert.

    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Zitat Zitat von meli982 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    ich wollt euch mal berichten wie es am Samstag in der Goldschmiede war !
    Hatten da ja unseren Termin, um unsere Trauringe herzustellen.
    Es hat wirklich total viel Spass gemacht und war doch irgendwie was besonderes. So das Gefühl, dass man gerade den Ehering des anderen herstellt, war schon grandios. Und was soll ich sagen ? Wir sind echt begeistert. Hatte ja bissle Angst dass wir es vermasseln könnten, aber es hat wirklich wunderbar geklappt.
    Gestern hab ich zu meinem Freund gesagt: " ist ja super... jetzt haben wir bereits unsere Eheringe, aber noch keinen Antrag ! ". Ist doch echt witzig. Naja, mal schauen.
    Na, dann soll der gnädige Herr mal an Weihnachten die Gelegenheit beim Schopf packen und den zu den Ringen gehörenden Antrag machen, oder?
    Notfalls ist aber auch Silvester so gerade eben noch ok .

    Zitat Zitat von meli982 Beitrag anzeigen
    Hab auf jeden Fall mal ein paar Bilder vom Trauringkurs angehängt.
    Ich hoffe es funktioniert.

    LG MELI
    Nein, zumindest im Moment noch nicht

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Das klingt ja super! Ich freu mich total für dich.
    Da kann Weihnachten ja wirklich kommen

  4. #54
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    So nun hier hoffentlich die Bilder.

    Bild 1 : Das Rohmaterial. Das schon gebogene ist Rotgold, das andere Weißgold.
    Bild 2 : Da haben wir schon die beiden Enden miteinander verbunden.
    Bild 3 : Das bin ich. Da hab ich grad den Ring meines Zukünftigen von innen geschliffen.

  5. #55
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Will auch auf die Burg Hohenzollern zum gucken kommen
    Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter!
    Die Domäne kenne ich natürlich auch, in welchem Raum werdet Ihr sein? Die Scheune oder wie sich das nennt ist sehr nett und urig, aber auch recht groß. Die anderen Räume sind natürlich auch schön

    Frohe Weihnachten und viel Spaß beim weitersammeln und -planen!!
    Kat

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    @Kat: du darfst gerne zum kucken kommen

    In welchem Raum wir sind wissen wir noch ned. Wollen das Anfang des Jahres besprechen. Aber ich denk auch das es schön wird.

    Wünsch dir auch Frohe Weihnachten

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Hat ja endlich geklappt. Jippie

    Dann nun der Rest.

    Auf dem ersten Bild sieht man unsere Ringe, nun im runden Zustand und bereits in Weißgold.
    Auf dem zweiten, das sind wir, sind wir grade am Schleifen der Aussenseite.

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Jetzt fehlt nur noch das Endergebnis.
    Das auf dem Bild sind nun die Ringe am Ende des Kurstages.
    Sind also 750er Weißgold mit einem Streifen 750er Rotgold. Beides außen matt.
    Sind beide 6mm. Auf meinen Ring kommt nun noch ein kleines weißes Steinchen. Und zwar auf den Rotgoldstreifen.
    Wir sind wie gesagt sehr begeistert. Und in Echt sehen sie natürlich noch schöner aus
    Die Schmiede kuckt nun nochmal über alles drüber. Und verbessert, wenns sein muss.
    Ach, Gravur haben wir auch noch in Auftrag gegeben.
    Mein Ring : Meiner Liebe Pfand Andi 9.9.09
    Sein Ring : Meiner Liebe Pfand Meli 9.9.09
    Mitte Februar können wir sie dann abholen. Kanns kaum erwarten :-)

    LG MELI

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: haben unsere Ringe geschmiedet!

    Die sind wirklich sehr schön geworden,echt toll!


    Sandra

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: haben unsere Ringe geschmiedet!

    Die sind richtig schön geworden, und wie stolz ihr darauf seid, kann ich absolut nachempfinden, denn wir haben unsere Ringe ja auch selbst geschmiedet.
    Und ich muss sagen, dass ich den Gedanken, dass mein Ring von meinem Mann für mich (und seiner von mir für ihn) gemacht wurde, noch immer unheimlich schön finde.
    Dadurch sind für uns die Ringe noch "besonderer" als es fertig gekaufte je hätten sein können.

    Ihr werdet bestimmt auch immer an dieses schöne gemeinsame Erlebnis zurück denken.

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  2. Schulanfang-upd.mit Fotos
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Alex + Manus-Sachen-Update 04.01. Leinwand u. Fotos
    Von aexelmoar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige