Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 288

Thema: ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

18.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Nabend,

    ja auf mein Kleid bin ich auch schon ganz schön gespannt
    Ich habs mir ja im Kopf schon zusammengesponnen, weiß wie es aussehen soll. Jetzt muss man das nur noch umsetzen können.
    Im Brautladen war ich im Sommer schon. Aber mein Kleid war ned dabei. Jetzt lass ich es mir halt nach meinem Wunsch anfertigen. Das wird schon.

    LG Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Sehr schöne Sachen hast Du gesammelt.
    Die Ringe sind super schön! Bin auch schon ganz gespannt auf Dein Kleid!!

    Die Kirche ist total schön, aber auch die Lokation ist klasse...

    Lieben Gruss
    Sunny

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Hallo Meli,

    sehr schöne Sachen hast du schon. Die Ringe sind super schön. Freu mich schon auf weitere Bilder.

    LG
    Nina

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Huhu,

    schöne Sachen hast du da bis jetzt! Bin auf mehr gespannt!

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Hallo Meli,

    schön jetzt auch Sachen von Dir zu sehen... ich find das immer so spannend, vorallem wenn man die ganze Geschichte selbst schon hinter sich hat und dem ganzen doch eher entspannter gegenübersteht :-)

    Die Burg Hohenzollern finde ich eine super Wahl für die Trauung. Wir sind selbst auch ein bisschen Mittelalterfans; hatten lange mit einer mittelalterlichen Hochzeit geliebäugelt, deshalb bin ich jetzt umso gespannter auf das passende Kleid zum Kopfschmuck! Die Kirche sieht auch sehr niedlich aus und die Restaurantwahl sieht auch sehr ansprechend aus. Leider kann man nicht soviele Bilder finden auf der Seite (oder ich bin zu doof :-))

    Eure Ringe sind wirklich wunderschön! Ich mag diese Kombi aus weiß und rot sehr gerne. Ist das ein goldener Stein oder sieht der nur so aus wegen dem Licht?

    Ringkissen, Tortenfigur und STD-Karte finde ich klasse... bin auf weitere Sachen von Dir gespannt! Da haben wir ja noch einiges zu erwarten *freu*

    LG Jackie

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Hallo zusammen,

    @Jackie: Der Stein soll laut unserer Schmiedin wohl champagnerfarben sein. Ich selbst bin noch am überlegen, ob das die richtige Farbe für mich ist. Ich find das sieht in Verbindung mit dem Rotgold irgendwie "komisch" aus. Muss ich mal abwarten wie es dann in Natur aussieht.
    Und die Burg Hohenzollern ist wirklich ein Traum. Freuen uns wirklich schon total darauf.

    Was mir aber noch große Sorgen bereitet, ist dann die Zeit nach dem Standesamt. Wir haben überhaupt keine Idee was wir danach machen könnten. Es soll ja auch irgendwie mittelalterlich sein. Das Essen und so weiter. Ist echt schwierig.
    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee was wir machen könnten ? Ich wär über jeden Tipp dankbar.

    LG Meli

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Bieten die auf der Burg denn z.Bsp. ein Rittermahl an? Man könnte da ggf. auch eine Gauklertruppe engagieren, Minnesang etc. ... da gibt schon ein paar Ideen.

    Die Burg selbst soll eine ganz gute Burg-Gaststätte haben, zum anderen habe ich hier diesen Link gefunden:

    Rittermahl Rittergelage Ritterschmaus Rittermahle Rittertafel Ritterspiele Familienfeier Hochzeitsfeier Betriebsfeier

    Ganz unten steht da auch ein Kontakt zu einer Eventagentur - vielleicht kann die weiterhelfen?!


    Ach ja und zu Deinem Ring, kann mir das mit dem Champagnerfarbenen Stein auch nicht richtig vorstellen. Fände silber glaube schöner... aber wer weiß, vielleicht sieht das in natura ja doch ganz gut aus?!

  8. #38
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Ich hab einen Ring mit Champagnerfarbenen Brilli und ich finde das sieht zu einheitlich aus. Da ist kein Kontrast drin. Werde das auch mal ändern lassen.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Schöne Sachen hast du schon gesammelt! Eine mittelalterliche Hochzeit auf einer Burg find ich ja mal was ganz anderes - toll! Eure "Ringvorbilder" gefallen mir auch sehr gut - bin schon auf's selbstgemachte Original gespannt - viel Glück dabei!

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe und noch viel mehr

    Hallo zusammen,

    @Jackie: mensch, vielen vielen Dank für diesen schönen Link. Ich könnt dich knutschen. Genau nach sowas hab ich gesucht. Aber dass was ich bisher gefunden hatte, war mordsmäßig teuer. Jetzt freu ich mich total. Hab gestern gleich bei denen nachgefragt wegen Termin. Und ?? Sie haben noch Platz für uns ! JUHU
    Heute morgen hab ich nun gleich mit dem geredet und alles fest gemacht.
    Wir feiern also unser Standesamt hier :
    Hofgut Domäne: Rittermahl
    Ist direkt unterhalb unserer Burg.
    Ich freu mich so. Nochmal vielen Dank Jackie.

    Wegen meinem Steinchen für den Ring werd ich mir an unserem Basteltag mal verschiedene Steine draufsetzen lassen, dann seh ich ja was gut passt.

    @Bettina: das Glück kann ich wirklich gut gebrauchen. Hab schon bissle Sorge dass ich da irgendwas verpatze. Naja, mal schauen.

    LG MELI

Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  2. Schulanfang-upd.mit Fotos
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Alex + Manus-Sachen-Update 04.01. Leinwand u. Fotos
    Von aexelmoar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige