Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 288

Thema: ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

11.12.2017
  1. #231
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.mein Brautkleid!

    Das Kleid steht dir echt gut!!!
    Aber ich würde auch die Handschuhe weglassen. Bin eh nicht so ein Fan von Handschuhen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.mein Brautkleid!

    Toll siehst Du aus in Deinem Kleid!
    Bin auch gegen die Handschuhe und für einen Wasserfall-Strauß!

  3. #233
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.mein Brautkleid!

    Sehr schönes Kleid.

    Als Strauß würde ich auch eher zu einem etwas längerem fließenden tendieren. Kugel ginge aber bestimmt auch sehr gut.

    Wegen der Handschuhe ... die sind definitiv zu lang. Könnte mir aber gut welche vorstellen, die kürzer sind und vor allem nicht so glänzen.

  4. #234
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.mein Brautkleid!

    Juhu,

    wollt mal von unserem Endspurt berichten
    Mein Zukünftiger und ich waren gestern beim Kostümverleih und sind tatsächlich fündig geworden ! Mein Freund wird nun ein Kostüm, welches König Arthur nachempfunden ist, tragen. Sieht wirklich toll aus. Hab leider nichts gedacht und hab Foto vergessen
    Jetzt bin ich echt happy dass er soweit fertig ist.
    Blumenschmuck hab ich nun auch geklärt.
    Hab mir einen Strauß bestellt in Wasserfall-Optik. Aber nur einen leichten Fall. Und nur mit Grünzeug. Der Strauß selbst wird aus roten Rosen und so kleinen cremefarbenen Blumen ( hab den Namen vergessen ) bestehen.
    Die Kirchendeko ebenso mit roten und cremefarbenen Rosen. An jeder zweiten Bank immer im Wechsel. Tischdeko werde ich selbst machen, hab schon ein paar schöne Vasen etc. gekauft.
    Geschenk für meinen Zukünftigen hab ich nun auch hinter mich gebracht. Habe solche erotischen Aufnahmen machen lassen. Hatte so Angst davor, jetzt bin ich aber vom Ergebnis ganz begeistert. Ich hoffe ihm gefällt das.
    Was mir noch große Sorgen macht ist meine Haut. Die ist echt ganz ganz arg schlimm. Ích hab ganz unreine Haut, vor allem am Rückenbereich. Mir grauts jetzt schon vorm Brautkleid, weil das ja teilweise rückenfrei ist.
    Weiß vielleicht jemand ein Wundermittel ? Oder kann eine Kosmetikerin das auch abdecken ?? Ist halt eine große Fläche. Das trübt ganz arg meine Hochzeitsfreude. Man wird halt doch von allen angeschaut. Und dann das... Menno.

    LG MELI

  5. #235
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Endspurt !

    hey super!!! Dann macht ihr ja große Fortschritte

    zum Thema Haut: du hast doch einen Schleier, das verdeckt doch viel......mach dir nicht zu viele Gedanken, du wirst in jedem Falle toll aussehen!!!

  6. #236
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Endspurt !

    Das hört sich tatsächlich nach Endspurt an!

  7. #237
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Endspurt !

    Huhu,

    ich war am Freitag ja beim Probestecken. Hab mir ne schöne Frisur ausgesucht mit Löckchen. Will meine Haare ja offen tragen. Wir haben dann 4 verschiedene Lockentypen mit verschiedenen Geräten probiert. Die Friseurin meinte dann, sie sollten mind. 8 Stunden halten. Tsja, nach einer Stunde waren von den 4 Typen nur noch eine Locke übrig.
    Und sie hat mir wirklich eine halbe Tonne Spray reingemacht. Naja, wird wohl nichts mit Locken. Sie meinte meine Haare seien aufgrund der Länge einfach zu schwer. Echt schade.
    Jetzt hab ich am Samstag nochmal einen Termin. Sie will mir nun die Haare ein wenig kürzen und durchstufen. In der Hoffnung das es dann hält.
    Heute Nachmittag hab ich mein Probeschminken. Bin schon total gespannt was sie aus mir machen kann.
    Werd dann mal Fotos machen.

    So ihr Lieben, machts gut.

    LG MELI

  8. #238
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Endspurt !

    Na da bin ich ja mal gespannt, was schließlich als Brautfrisur rauskommt und wie Dein Probeschminkentermin verläuft. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

    Aber ich kann Dich trösten, ich habe alles andere als schwere, dicke Haare und auch bei mir haben sich mit der Zeit auch die Locken ausgehangen...

  9. #239
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Endspurt !

    Hm... aber das wäre ja echt schade, wenn deine Frisur nur so kurz hält, oder? Magst du nicht wenigstens ein paar Strähnen hochstecken, damit die dann das Gewicht nicht tragen müssen und gelockt bleiben? Würd ich mal mit ihr durchsprechen.

  10. #240
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Endspurt !

    Hallo zusammen,

    mal wieder ein kleines Update. Wahrscheinlich das Letzte seiner Art
    Morgen ist es soweit !! HILFE
    Morgen ist unsere standesamtliche Trauung. Bin noch garned richtig aufgeregt. Das wird dann wohl morgen kommen.
    Mittelaltergewandungen sind alle bereit gelegt. Ritteressen geplant, es kann also losgehen !
    Wegen meiner Brautfrisur für Samstag. ich war ja am letzten Samstag nochmals zum Probestecken da. Wir haben meine Haare nun etwas gekürzt und gestuft. Haben dann die gleiche Frisur nochmal gemacht. Und siehe da, es hält. Manche Locken waren sogar noch am nächsten Morgen da.
    Hab leider nur ein blödes Bild von der Seite gefunden. Ich hoffe man kanns trotzdem erkennen. Probeschminken war gestern. Hab ein dezentes Makeup ausgesucht. Es unterstreicht nur bissle und deckt vor allem gut ab Das brauch ich momentan.
    Hab noch ein paar Bilder von der Deko angehängt. Sind leider mit dem Handy fotografiert. Also nicht wirklich gut.

    LG MELI

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  2. Schulanfang-upd.mit Fotos
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Alex + Manus-Sachen-Update 04.01. Leinwand u. Fotos
    Von aexelmoar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige