Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 288

Thema: ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

11.12.2017
  1. #211
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.Anzug gefunden

    Uih...hat er dir wenigstens die Farbe verraten? Ist das spannend...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.Anzug gefunden

    Upps, schon ewig kein Update mehr gemacht..... Sorry....
    Ja, die Farbe hat er mir verraten. Es wird ein dunkelblauer Anzug sein, mit einer Weste in meiner Farbe ! Bin schon sehr gespannt.

    Was gibts sonst Neues ?
    Hmm, wir hatten vor zwei Wochen unser Gespräch mit unserem Pfarrer. Es war echt nett, ist auf alle Wünsche eingegangen. Auch mein selbst zusammengeschriebenes Eheversprechen hat er angenommen ! Das hat mich besonders gefreut. Auch hat er gleich zugestimmt dass mich mein Paps an den Altar führt. Das war ja auch ne Angst von mir dass das nicht klappt.
    Unser Trauspruch ist der Eph. 4,2 geworden. Das ist dieser :
    Ertragt einer den andern in Liebe und seid darauf bedacht, zu wahren die Einigkeit im Geist durch das Band des Friedens.
    Den fanden wir Beide gleich toll. Sagt irgendwie alles aus was wir in der Ehe wichtig finden. Und ist nicht so alltäglich.
    Gemeindlieder haben wir drei ausgesucht.
    1. Ins Wasser fällt ein Stein (das fand ich schon immer toll :-) )
    2. Wenn ein Mensch Vertrauen gibt.
    und 3. Lobet den Herren alle, die ihn ehren. ( auch was für die Älteren )
    Unsere Fürbitten werden von meinem Schwager bzw. dem Trauzeugen meines Zukünftigen gelesen.
    Dann haben wir ja noch eine Sängerin in der Kirche.
    Die wird diese Lieder singen :
    The rose ( Bette Middler ), mein absoluter Traum
    Willst du mich für immer ( Michelle )
    und dann noch Annies Song ( John Denver ) .

    Oh man, dass ist aber jetzt viel gewesen. Danke an alle, die bis hierher durchgehalten haben.

    Liebe Grüße

    Meli

  3. #213
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.Kirchenablauf steht !

    Hört sich super an. Schönen Trauspruch habt ihr ausgesucht.

  4. #214
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.Kirchenablauf steht !

    Nicht mehr lange bis zu eurem großen Tag!!!!

  5. #215
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.Kirchenablauf steht !

    Hiiilllfffeee, wie recht du hast Gitte.
    Es sind nur noch 29 Tage.
    Und noch soooo viel zu tun.

    Grüßle, MELI

  6. #216
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.Kirchenablauf steht !

    Vor allem der letzte Monat vergeht wie im Flug.
    Gestern hatte ich doch noch einen ganzen Monat und heute: oje! Wo ist der Monat geblieben????

    Heiratet ihr evangelisch oder katholisch?

    LG

  7. #217
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.Kirchenablauf steht !

    Wir heiraten evangelisch.

    LG MELI

  8. #218
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.Kirchenablauf steht !

    Hallo meine Lieben,

    ich brauche Euch
    Ich hab mich heut endlich mal wieder getraut mein Kleid anzuziehen. Wird ja auch mal Zeit. Nun hab ich paar Bilder für euch gemacht. Einmal mit Handschuhe , einmal ohne. Was meint ihr ?????
    Meinen BH-Träger müsst ihr euch mal wieder wegdenken.
    Bin gespannt was ihr sagt !
    Sonst gibts nicht viel Neues. Waren heute bei verschiedenen Floristen und haben uns Angebote geben lassen. Müssen noch überlegen welchen wir wollen.
    Tsja, und morgen ist mein "Horror-Tag" Ich hab morgen einen Termin beim Fotografen. Werde meinem Zukünftigen ja ein paar Dessous-Bilder schenken. Mich grauts ja schon etwas, da ich sowas mein Leben noch nie gemacht habe. Naja, mal schauen. Überleben werd ichs ja wohl

    So, hier also die Bilder. Ich nehme die dann die Tage wieder raus.

    LG MELI

  9. #219
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.mein Brautkleid!

    Upps, noch ganz vergessen.
    Ich hab nun auch einen Termin zum Probestecken. Werde am 28.8. mal schauen was sie mir auf den Kopf zaubern. Bin schon total gespannt. Werde meine Haare ja nicht komplett hochstecken lassen.
    An dem Tag ist dann auch das Probeschminken.
    Man, ist das aufregend.
    Nur noch 3 Wochen !!!

    LG MELI

  10. #220
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.mein Brautkleid!

    Was meint ihr passt besser zum Kleid. Ein Brautstrauß im Wasserfall-Stil oder ein ganz normaler runder ?? Kann mich ned entscheiden.
    Ich merk schon..., so langsam werd ich hibbelig.

    LG MELI

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  2. Schulanfang-upd.mit Fotos
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Alex + Manus-Sachen-Update 04.01. Leinwand u. Fotos
    Von aexelmoar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige