Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 288

Thema: ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen; upd. unsere Ringe

    So, ich fang einfach mal mit unseren Ringen an. Die haben wir uns schon längers ausgesucht. Da wir unsere ja in einer Schmiede selbst machen werden, kann ich euch nur einen Link von unseren "Vorbild-Ringen" einstellen. Unsere werden beide 6mm breit sein, und aus 750er Weißgold mit dem Streifen 750er Rotgold bestehen. Wir freuen uns schon ganz doll auf den Tag, es wird übrigens nun der 20.12. sein. Da werden wir dann unser Bestes geben :-)
    So da sind sie:


    Wir finden sie einfach wunderschön. Ich hoff unsere sehen nachher wenigstens so ähnlich aus

    Grüßle MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen

    Kann mir kurz jemand erklären, wie ich die Überschrift von meinem Thread ändern kann ?? So dass ich auch immer updates und so reinschreiben kann. Kenn mich echt überhaupt ned so aus.
    Danke !

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe

    Habs schon verstanden, danke !
    Ist ja garned so schwer.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe

    Super schöne Ringe, die Ihr da ausgesucht habt!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe

    Unser Ringkissen:

    Das hab ich glaub schon ein dreiviertel jahr hier rumliegen. Aber ich fand das so toll, da musst ich es einfach kaufen bzw. ersteigern.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe

    Boah, das ist ja echt toll!!!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe

    Danke liebe Sonja . Schön dass sie dir auch gefallen.

    Ringgravur steht auch schon fest: Name + Datum und den Spruch
    "Du hast meiner Liebe Pfand". Das passt einfach sooo gut, vor allem da wir ja jeweils den Ring des anderen machen.
    Hatten erst Angst dass das alles nicht reinpasst, aber unsere Schmiedin meinte es sei kein Problem. Schauen wir mal .

    LG

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe

    Unsere Tortenfigur:

    Ich hatte diese schon lange für mich ausgesucht. Aber irgendwie wars mir doch etwas zu teuer. Aber sie hat einfach irgendwas. So hab ich lange meiner Familie in den Ohren gehangen und geschwärmt. Mit dem Ergebnis dass ich sie nun von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe
    Ihr kennt sie bestimmt, sind ja glaub ich auch einige Fans hier :-)

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe

    So dann hab ich noch was kleines.
    Meinen Kopfschmuck für die standesamtliche Trauung.
    Da sie ja auf der Burg stattfindet, steht alles im Zeichen des Mittelalters.
    Hab mich deshalb für so einen kleinen Kranz entschieden. Ich denke das wird mit meinen langen Haaren ganz ok aussehen. Meine beiden Kleider, das mittelalterliche und dann das richtige Brautkleid hab ich leider noch nicht. Aber sie schwirren mir beide im Kopf rum. Ich weiß auf jeden Fall ganz genau wie sie aussehen sollen. Mitte November gehts dann los zur Kleiderschau.
    Dann gibts auch Fotos.
    Hier nun der kleine Kopfschmuck :

  10. #20
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd.: unsere Ringe

    Wow, da bin ich echt mal auf das passende Kleid dazu gespannt.

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  2. Schulanfang-upd.mit Fotos
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Alex + Manus-Sachen-Update 04.01. Leinwand u. Fotos
    Von aexelmoar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige