Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 288

Thema: ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

11.12.2017
  1. #131
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Fotos vom Kleid !!

    Genau Jackie. Er wird auch etwas mittelalterliches tragen ! Genau wie unsere ganzen Gäste ! Die standesamtliche Trauung soll im Zeichen des Mittelalters stehen. Deshalb auch das Ritteressen im Anschluss. Mein Zukünftiger möchte etwas in der gleichen Farbe wie mein Gewand.
    Aber vorher möchte er wohl noch etwas an Gewicht abnehmen :-)
    Mal schauen....

    LG Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Fotos vom Kleid !!

    hallo meli, schön sachen hast du da und die burg ist der hammer!
    das kleid finde ich auch wirklich cool, bin ein größer fan mittelalterlicher romane und hatte auch erst in die richtung überlegt, war aber dann doch nicht so meins.
    aber das kleid steht dir echt super und den haarkranz finde ich total klasse, vl muss ich da ein bissi klauen für die standesamt frisur
    aber sag mal wenn du den jetzt schon hast, hat der dann kunstblumen, oder lässt du da noch frische drauf machen?

  3. #133
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Fotos vom Kleid !!

    ähm wo gibt es denn die tortenfigur.....tülülü

  4. #134
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Fotos vom Kleid !!

    Wie kommt es überhaupt, dass Ihr so vom Mittelalter fasziniert seid?
    Oftmals geht damit ja irgendein Rollenspiel oder so einher????

  5. #135
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Fotos vom Kleid !!

    vielen Dank ! Ich werde mir zur Trauung einen frischen Blütenkranz machen lassen. Welche Blümchen weiß ich noch ned genau. Hätte gern was in meiner Lieblingsfarbe gelb. Muss ich dann aber schauen wie das mit dem Kleid zusammen aussieht.


    Zitat Zitat von qwen Beitrag anzeigen
    ähm wo gibt es denn die tortenfigur.....tülülü
    Die kannst du hier kaufen:
    http://www.quadrophenia-shop.de/promise-plate-demdaco-das-versprechen-p-684.html
    Ich fand die einfach auch soo toll. Die musste ich einfach haben. Ist mal was anderes.

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Wie kommt es überhaupt, dass Ihr so vom Mittelalter fasziniert seid?
    Oftmals geht damit ja irgendein Rollenspiel oder so einher????
    Ich bin einfach ein totaler Fan von solchen Mittelalter-gewandungen. Kuck mir auch gerne Filme an, die in der Zeit spielen. Weiß auch ned warum. Aber irgendwie fasziniert mich das. Und es passt einfach so gut zum Heiraten auf einer Burg. Das musste dann einfach sein.

    Liebes Grüßle MELI

  6. #136
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Fotos vom Kleid !!

    Hi Meli !

    Wow - das schaut genial aus !!

    Du siehst echt total hübsch aus in dem Kleid. Das passt auch so klasse zu deinen Haaren !! Ich freu mich jetzt schon dich dann live darin zu sehen :-) Und ich bin auch schon ziemlich gespannt, was dein Zukünftiger anziehn wird ;-)

    Bisher hab ich für mich leider auch noch nichts gefunden, bin aber dran ;-)

    Bis bald dann, machs gut !

    Dei Miale

  7. #137
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Fotos vom Kleid !!

    Danke schön, mein Miale.
    Das freut mich besonders dass es dir auch gefällt !
    Und ich bin überzeugt, du wirst auch noch was schönes finden. Aber das hat ja auch noch Zeit, immerhin wird sich ja dein Bauchumfang bis dahin wieder ziemlich verändern ! :-) Lohnt sich also noch garnedda. Aber gugga kann man ja schonmal.

    LG MELI

  8. #138
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. Fotos vom Kleid !!

    Mal wieder ein kleines Update von mir.
    Ich habe am Samstag einen Termin bei unserem Brautkleid-Schneider.
    Sollte mir überlegen wie mein Kleid aussehen soll, und evtl Bilder mitbringen.
    Das hab ich nun getan. Und es ist nun so, dass mein Kleid aus 5 verschiedenen Kleidern besteht.
    Also von dem einen Kleid der Rock, vom anderen die Ärmel, die Schleppe usw. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das alles so machbar ist.

    Unsere Flitterwochen sind ( wie schon im Urlaubs-Thread geschrieben ) nun endgültig gebucht ! Es geht 7 Tage nach Mauritius in ein 6 Sterne Spa-Hotel. Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
    Ich hoffe es wird so wie wir uns erhoffen.
    Melde mich also spätestens am Samstag wieder mit News.

    LG MELI

  9. #139
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Update 22.04.

    Hallo ihr lieben,

    ich war mal wieder erfolgreich shoppen. Hab nun endlich Schuhe gefunden für mein Standesamt-Gewand. Es sind Schuhe in dunkel-silber. Kann man leider auf den Fotos kaum erkennen. Die passen wunderbar zu meinem Kleid, da es das gleiche Silber ist wie in den Silberborden vom Kleid.

    Meine Kleider-Suche von vor 2 Wochen war auch erfolgreich. Ich hab mein Brautkleid !! Freu mich sooo.
    Ich war ja zusammen mit meiner Patentante und meiner Schwester in Würzburg. In dem Laden von www.dress4moments.de . Und es war einfach nur klasse. Die Beratung war super und es hat echt Spass gemacht. Meine Tante war auch total euphorisch und hat mir am laufenden Band neue Kleider gebracht. Ich hatte bestimmt 20 Stück an ! Als ich da hin gekommen bin, hatte ich ja ne bestimmte Vorstellung von "meinem" Kleid. Tsja, und was soll ich sagen ? Es ist nun ganz anders geworden. Hat zwar schon Ähnlichkeit aber es ist anders als gedacht. Es hat mir einfach von Anfang an super gefallen. Und alle Kleider die danach kamen konnten dass nicht mehr toppen. Es passt find ich super zu mir und unterstreicht irgendwie meine Persönlichkeit. Weiß au ned..... Leider war ich so aufgeregt dass ich vergessen habe ein Foto zu knipsen. Aber eigentlich müsste mein Kleid in einer Woche bei meiner Schwester ankommen und dann werd ich das naürlich nachholen.
    Jetzt fehlt mir nur noch das Zubehör.

    So, dann gibts noch ne Neuigkeit. Ich habe nächste Woche zwei Tage frei, und mein Freund hat gerade auch an den beiden Tagen Urlaub genommen. Er meinte, ich dürfe mir da nichts vornehmen, er hätte was geplant. Wir würden wegfahren und bis zum nächsten Tag bleiben. Jetzt hab ich natürlich schon Vorahnungen. Ob ich vielleicht doch noch meinen lang ersehnten Antrag bekomme ?? Bin total gespannt, wos hingeht. Drückt mir die Daumen, das es wirklich so ist !

    So das wars mal wieder von mir. Meld mich dann wieder mit Bildern von mir in meinem Kleid.
    Hier noch die Bilder meiner Schuhe:

  10. #140
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Update *Schuhe fürs Standesamt und anderes

    Das ist ja witzig... Gerade ruft meine Schwester an, mein Kleid sei soeben angekommen. JUHUUUU!!! Ich freu mich. Ich glaube dann muss ich morgen doch direkt mal hinfahren. Dann kann ich euch doch früher als erwartet ein paar Bilder zeigen !

    LG MELI

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  2. Schulanfang-upd.mit Fotos
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Alex + Manus-Sachen-Update 04.01. Leinwand u. Fotos
    Von aexelmoar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige