Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 288

Thema: ⫸ Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!

16.12.2017
  1. #101
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Hui, tolles Kleid! Bin gespannt, wie du darin aussiehst und was dein Bald-Mann dazu trägt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    WOW das ist mal ein außergewöhnliches Kleid! Bin schon gespannt, wie du darin aussiehst! Freu mich schon auf Fotos!

    Liebe Grüße

    Gitte

  3. #103
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Ein wunderschönes Kleid und in jedem Fall schon mal nicht alltäglich. Bin schon sehr auf die Fotos gespannt.

  4. #104
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Das Kleid sieht echt toll aus und war ja dann ein richtiges Schnäppchen...

    Lieben Gruss
    Sunny

  5. #105
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Ich danke euch für eure Antworten ! Ich denke auch dass mein Kleid einfach super zu unserer standesamtlichen Hochzeit passt, die ja im Zeichen des Mittelalters steht.
    Bin auch gespannt wies an mir aussieht. Hoffe es dauert nicht allzulang.

    LG MELI

  6. #106
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Ein Schäppchen war es wirklich. Hätte nie gedacht, dass ich es sooo viel billiger bekomme.
    Da hab ich wohl echt mal das Glück auf meiner Seite gehabt :-)

    LG MELI

  7. #107
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Wow Meli,d as sit wirklich ein ganz umwerfendes Kleid! Bin so gespannt auf Fotos mit dir drinne? Was machst du denn mit deinen Haaren? Ich hab grad so nen weissen Blumenkranz vor Augen...

    Dass du dich ueber Absagen aergerst kann ich verstehen, ging mir damals auch so. Und es waren auch ein paar Leute dabei, bei denen ich's immernoch schade finde, dass sie nicht dabei sein "konnten". Unser Tag war aber trotzdem wunderschoen und du wirst sehen, du bist so beschaeftigt, dass dir garnicht auffaellt, wer nicht da ist. Nur vorher und hinterher ist das schon irgendwie enttaeuschend. Aber wie gesagt: Es werden sooooooo viele liebe Leute da sein und euer Tag wird ganz sicher einfach unvergesslich.

  8. #108
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Wow, das ist mal was ganz anderes. Sieht echt toll aus.
    Bin auch schon auf die Fotos mit dir gespannt.

    Will dein Männlein was passendes dazu tragen, oder wil er eher klassisch einen Anzug?
    Ich finde das passende Hemd hätte bestimmt ganz toll dazu ausgesehen. Partnerlook!!!

    LG Tatjana

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Hallo!

    Dein Kleid (oder sagt man dazu Gewand?) gefällt mir sehr gut, vor allem auch die Farbe!

    Bin gespannt auf Fotos mit Dir darin!

    Viele Grüße
    Miri

  10. #110
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meli´s Sachen Upd. MEIN KLEID ! :-)

    Zitat Zitat von Jo! Beitrag anzeigen
    Was machst du denn mit deinen Haaren? Ich hab grad so nen weissen Blumenkranz vor Augen...
    Mit Blumenkranz liegst du schonmal ganz gut. Werde mir auf jeden Fall einen Blumenkranz aus etwas blauem und weißem aufziehen. Ich denk das sieht bei meinen langen Haaren einfach am Besten aus. Dazu kommt dann noch ein Diadem ( heißt das dann auch so für die Stirn. Das find ich sooo schön. So wie das hier:
    Mittelalter.net - Tiara Heartmuscle (Kopfschmuck)


    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Will dein Männlein was passendes dazu tragen, oder wil er eher klassisch einen Anzug?
    Ich finde das passende Hemd hätte bestimmt ganz toll dazu ausgesehen. Partnerlook!!!
    Ja, das Hemd find ich auch total schön. Ich muss mal mit dem Verkäufer reden, da da nur was von Größe M steht. Und das ist leider viel zu klein.
    Er wird auf jeden Fall auch eine mittelalterliche Gewandung tragen.

    Danke für eure Antworten.

    LG MELI

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127
  2. Schulanfang-upd.mit Fotos
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Alex + Manus-Sachen-Update 04.01. Leinwand u. Fotos
    Von aexelmoar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige