Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: ⫸ Meikes Sammelliste... UD 12.7. Kleid!!

15.12.2017
  1. #1
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ Meikes Sammelliste... UD 12.7. Kleid!!

    Angespornt durch euch alle, werde ich jetzt auch mal anfangen meine Fortschritte festzuhalten.

    Also bei Kirche (kleine Kapelle in meinem Heimatdorf) und Standesamt sind die Termine vorreserviert. Die Anmeldung im Standesamt machen wir dann nächsten Monat, geht ja nicht früher. Oh je, wie sich das anhört "nächster Monat". Eigentlich war es doch noch so lange hin bis Februar...

    Unser Lokal haben wir auch schon fest reserviert Forsthausfinkenborn.de. Die Homepage sieht nicht wirklich super aus, aber der Saal ist toll (getestet bei bereits mehreren Firmenfeiern und anderen Gelegenheiten). Der Inhaber hat mir gesagt, es würde ausreichen, wenn wir uns im Juli zusammensetzen und das Menü besprechen. Das möchten wir allerdings früher erledigen, wahrscheinlich auch nächsten Monat.

    Einen Fotografen für die Hochzeitsfotos haben wir auch (allerdings noch niemanden für die Feier an sich). Photostudio BLESIUS
    Hier haben wir schon superschöne "Pärchenfotos" machen lassen. Da bin ich mir 100%ig sicher, dass es auch wirklich schöne Fotos werden. Wir wollen wahrscheinlich noch diesen Monat zu einer ganz groben Vorbesprechung hin (allein schon, um überhaupt mal den Preis zu erfragen).

    Auf der Hochzeitsmesse in Hannover haben wir dann auch unseren DJ gefunden empire – immer gut aufgelegt
    Er hat mich vorgestern angerufen und machte einen sehr sympatischen Eindruck. Ich finde die Musik seeeehr wichtig. Habe bereits allen zukünftigen Gästen gesagt, dass ich nie wieder ein Wort mit Ihnen reden werden, wenn nicht ordentlich getanzt wird bei unserer Hochzeit. Der DJ hat sich fast totgelacht als ich ihm das erzählt habe. Er meinte, das soll ich dann auch in die Einladungskarten schreiben.

    Tja, ich glaube, das waren erstmal die wichtigsten Sachen. Fehlen ja nur noch Kleid, Anzug, Einladungen, Deko, ...

    Ich werde auch auf dem Laufenden halten.

    LG Meike


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen

    Tja, ich glaube, das waren erstmal die wichtigsten Sachen. Fehlen ja nur noch Kleid, Anzug, Einladungen, Deko, ...

    Ich werde auch auf dem Laufenden halten.

    LG Meike
    Aber ihr habt ja auch noch Zeit... (würde meine Oma sagen)

    Bei uns sind es nur noch 4 Monate und ich hab immernoch kein Kleid!

    Aber wir schaffen das schon, oder???

  3. #3
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    Ach klar!

    Bei nur noch 4 Monaten solltest Du Dich aber wirklich ran halten. Husch husch, auf ins Brautgeschäft
    Gestern habe ich meine Friseurin in den Wahnsinn getrieben. Habe die Termine für die Hochzeit festgemacht. Einen zum Probestecken, einen kurz vorher zum nochmal Tönen (um die ersten grauen Haare zu bekämpfen), einen am Morgen der standesamtlichen Trauung und einen am Morgen der kirchlichen Hochzeit. Ich glaube, sie war leicht gestresst

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    Kleid wird morgen in Angriff genommen!

    Friseur muss ich noch suchen...

  5. #5
    blacksheep7783
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    *edit

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    Zitat:
    Zitat von Meike
    ......

    Unser Lokal haben wir auch schon fest reserviert http://www.forsthausfinkenborn.de/index.php. ...... Das möchten wir allerdings früher erledigen, wahrscheinlich auch nächsten Monat....

    --> das lokal sieht so doch recht urisch und gemütlich aus.. hauptsache es schmeckt und es gefällt einem , ich würde auch früher mich mit dem besitzer zusammen setzten.. meist hat man ja dann doch noch den ein oder anderen einfall was man am menü verändern könnte

    Tja, ich glaube, das waren erstmal die wichtigsten Sachen. Fehlen ja nur noch Kleid, Anzug, Einladungen, Deko, ...

    --> dann bin ich mal gespannt was für ein kleid du dir aussuchst nehmt ih eine bestimme farbe in angriff bezüglich deko?? oder sogar ein motto? gibt es ja auch.. oder noch keine einfälle in dieser richtung?
    viel spaß dir weiterhin
    die 7 monate werden im flug vergehn

    LG Meike



    dann viel spaß euch weiterhin
    lg ju

  7. #7
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    Ich habe gerade mit unserer Standesbeamtin einen Termin für den 14.02. abgemacht (wie passend...Valentinstag!) . Da meine Eltern auch dort geheiratet haben, müsste sie alle Unterlagen vorliegen haben. Wir wollen aber vorsichtshalber noch gemeinsam durchgucken. Sie ist am Telefon immer total nett. Bin schon gespannt sie zu treffen.
    Es geht voran...

  8. #8
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    Ich habe MEIN Kleid
    Ich hatte am Samstag Termine in zwei verschiedenen Hochzeitsläden in Hannover. Gleich vorweg, es wurde dann nur ein Laden. Den Termin am Nachmittag im zweiten Laden habe ich danach gleich abgesagt.
    Meine Mutter, meine Schwägerin, meine Nichte, mein Bruder (er diente nur als Chauffeur, beim Aussuchen war er dann nicht mit dabei) und ich sind um kurz vor 9.00 Uhr bei uns losgefahren. Wir waren dann sehr vorbildlich um Punkt 10.00 Uhr im ersten Laden. Dort wurden wir von einer sehr netten Verkäuferin empfangen, die meinen Anhang gleich in den Sofas platzierte und mit Getränken versorgte. Eine Kleiderstange wurde herbeigerollt und nach einem kurzen Gespräch fingen wir an Kleider auszusuchen. Wie gesagt, die Verkäuferin war ein Traum. Sie hat tolle Empfehlungen ausgesprochen und wir hatten ziemlich schnell ca.10 Kleider zusammen, durch die ich mich dann durchprobierte. Ich kann hier bereits sagen, ich habe DAS ERSTE Kleid, das ich angezogen habe genommen . Laut Verkäuferin passiert das bei den meisten Bräuten. Sie wollte es selber nie glauben, erlebt es aber fast täglich.
    Es waren alles tolle Kleider, ich hätte jedes nehmen können. Es haben sich dann aber zwei Kleider rauskristallisiert, die einfach am Besten zu mir passten. Ein enges, sexy Kleid und ein richtiges Prinzessinnenkleid (was ich ja eigentlich nie wollte, weil ich eher der "unromantische" Typ bin).
    Aber die bestickte Spitzenschleppe am Prinzessinnenkleid war einfach nicht zu toppen. So ein Kleid werde ich zu keiner anderen Gelegenheit mehr anziehen können. Ich habe leider noch keine Bilder mit mir drinnen
    Aber hier ein Link. Es ist von Miss Kelly Modell "Lorea".
    Das Brautparadies - Brautmoden - Miss Kelly

  9. #9
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    WOW! Beide Daumen hoch! Das Kleid sieht absolut spitze aus, richtig edel!

    Vor allem kann ich mir Dich richtig gut darin vorstellen! Wirklich gute Wahl.


    LG,
    Dani

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste

    Hallo,

    das Kleid sieht echt super aus. Finde es sehr schön. Steht dir sicher total.
    Ich finde als Braut darf man auch einfach Prinzessin sein!

    LG Jule

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steffi´s Sammelliste
    Von Stefanie_81 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 180
  2. Sabsi0312s Sammelliste, UD:Mein Hochzeitsbericht
    Von sabsi0312 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 228
  3. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige