Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

Thema: ⫸ Meikes Sammelliste... UD 12.7. Kleid!!

14.12.2017
  1. #81
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 9.4. Ringkissen + Tortenfiguren

    Wir haben 100 Stück (je 50 St. pro Sorte) bestellt und haben ca.60 Gäste. Ich glaube, wir stellen erstmal immer einen pro Gast hin und dann immer noch ein paar einfach so auf jeden Tisch. Mal gucken wie es so hinkommt... hängt ja auch ein wenig von der übrigen Tischdeko ab (die noch nicht feststeht).
    Ich halte euch auf dem Laufenden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 12.4. Schnaps

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Heute sind unsere Gastgeschenke angekommen. Ich bin ganz happy, weil ich finde, sie sind wirklich gut geworden. Wir haben darauf geachtet, dass auf den roten Waldbeerenlikör ein helles Etikett und auf den hellen Feigenlikör ein dunkles Etikett kommt. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, bis August meine Klappe zu halten und den Gästen vorher nichts zu verraten

    Unsere fertig gedruckten Einladungen sind übrigens auch da (ja, der Postbote musste in letzter Zeit etwas öfter bei uns vorbeischauen ). Ich mache später Bilder, jetzt geht´s zum Sport...

    Viele Grüße
    Meike
    Die Flaschen habe ich hier in HH auf der Messe gesehen bzw. getestet und mir persönlich hat der Rote Likör besser geschmeckt. Bin gespannt wie es bei deinen Gästen ist.

    Hätte sowas erst auch als Gastgeschenke genommen, aber da wir im September in der Weinsaison heiraten, wollten wir unseren Gästen etwas anderes anbieten, was speziell mit dem Ort zu tun hat.

  3. #83
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 9.4. Ringkissen + Tortenfiguren

    die schnapsidee find ich super. bei uns gibts nur die normalo mandeln. ;-)

  4. #84
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 9.4. Ringkissen + Tortenfiguren

    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich lese immer noch ab und zu mit, aber irgendwie kann ich mich bei dem schönen Wetter in letzter Zeit nicht so wirklich motivieren, mich vor den Laptop zu hocken. Und auf der Arbeit ist zu viel los.

    Wir waren in der Zwischenzeit beim Lokal in dem wir nach dem Standesamt Mittagessen wollen, beim Blumenladen und auch beim Lokal in dem wir nach der kirchl. Hochzeit feiern.

    Beim "Standesamt-Lokal" und beim Blumenladen warten wir jetzt auf die Kostenvoranschläge. Beim "Hochzeitslokal" wurden uns verschiedene Menüvorschläge mitgegeben, die können wir nach unseren Wünschen zusammenstellen bzw. ergänzen. Wir werden dort ca.54 - 60 € pro Person bezahlen (hängt halt vom Menü ab). Darin enthalten ist ein Sektempfang, alle (!) Getränke (auch Cocktails) und zusätzlich 2-3 Kuchen zur Hochzeitstorte um Mitternacht. Ich finde, da kann man nichts gegen sagen. Sobald wir das Menü fertig haben, stelle ich es natürlich rein

    Am Montag haben wir uns außerdem offiziell beim Standesamt angemeldet. Und Überraschung: wir behalten zunächst beide unseren Namen. Sollte sich Nachwuchs anmelden, wird mein Zukünftiger wahrscheinlich einen Doppelnamen annehmen.

    Außerdem habe ich jetzt zwei Kleider in der engeren Auswahl fürs Standesamt. Ja ja, ich weiß, ihr lechzt nach Fotos. Gibt´s am Wochenende.

    So, demnächst mehr, muss ein bißchen weiterarbeiten.

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 9.4. Ringkissen + Tortenfiguren

    Mensch Meike, da hat sich ja einiges getan. Toll!
    Der All-Inclusive-Preis ist völlig in Ordnung. Wir zahlen 65 Euro pro Person für so ziemlich das gleiche Arragement (außer dass wir statt der Torte die Mitternachtssuppe drin haben). Hört sich gut an!
    Willst Du denn unbedingt Deinen Namen behalten? Ist ja jedem selbst überlassen, aber ich finde ein gemeinsamer Name (egal ob den der Frau oder des Mannes) ist schon schöner. Auch für Kinder finde ich es doof wenn die Eltern unterschiedlich heissen... Aber wie gesagt: jeder nach seiner Facon.
    Bin schon gespannt auf Fotos!

  6. #86
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 9.4. Ringkissen + Tortenfiguren

    Zusätzlich zum ganzen Süßkram um Mitternacht wwerden auch nochmal die Reste vom Büffet aufgebaut. Isst ja nicht jeder gerne süß. Gerade in Verbindung mit Alkohol...

    Ballerina, eigentlich musst Du wegen des Namens mit meinem Zukünftigen "schimpfen". Ich war auch etwas überrascht als er der Standesbeamtin seine Entscheidung verkündete. Ich dachte, er nimmt einen Doppelnamen. Mein Name wird später der Familienname (also auch der Name für zukünftigen Nachwuchs) werden, das steht schon fest. Da habe ich mich durchgesetzt.

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 9.4. Ringkissen + Tortenfiguren

    Geschimpft wird hier gar nicht (zumindest nicht von mir). Wie gesagt... ist ja OK. Aber auch wenn er einen Doppelnamen annimmt, sind Eure Namen unterschiedlich. Ich finds halt komisch und bin in dem Punkt auch echt spiessig, aber meine Schwägerin hat auch nen DN angenommen. Für Männer allerdings finde ich das aussergewöhnlich! Ich kenne nur einen Mann mit DN...

  8. #88
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 30.05. Ringe

    So, dann will ich mal kurz vom "Drama" mit unseren Ringen berichten.
    Wir hatten uns vor ein paar Monaten Ringe angeguckt und wollten am Montag ins Geschäft gehen, um sie nochmal in echt anzugucken und zu kaufen. NATÜRLICH haben wir uns nochmal ALLE Ringe, die es da gab angeguckt. Und jetzt können wir uns fast nicht entscheiden. Eigentlich wollten wir bicolor Ringe (weißgold/rotgold) für mich mit einem kleinen Stein. Hätten preislich bei ca.800 Euro gelegen. Jetzt haben wir noch ein anderes schönes Bicolor-Paar von Rauschmayer gefunden, dass unseren eigentlichen Favoriten sehr ähnlich sieht (nur das Weißgold ist etwas matter). Preislich liegen sie auch in etwa so.
    So wie hier das zweite Paar von rechts, nur eben das Gelbgold als Rotgold.
    Roland Rauschmayer GmbH & Co. KG - Highlights

    Und dann laufe ich meinem Traumring schlechthin über den Weg. Mit Brillis . Auf einer Hochzeitsmesse hatte ich einen ähnlichen Ring auf, der alleine 2.600 Euro gekostet hätte. Ich habe ganz vorsichtig nach dem Preis gefragt. Und was soll ich sagen... mit dem Männerring zusammen würden wir bei ca.1.200 Euro liegen. Mehr als wir geplant haben, aber bei den ganzen Ausgaben machen die paar hundert Euro auch nichts mehr aus .
    Wir haben uns zwar noch nicht final entschieden, aber ich gehe schwer davon aus, dass es das Paar ganz links wird.

    Roland Rauschmayer GmbH & Co. KG - Highlights

    Schön, oder? Aber warum ist bloß alles so teuer??

  9. #89
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 9.4. Ringkissen + Tortenfiguren

    Die sehen wirklich toll aus, aber so wie es sich anhört hast du dich ja wirklich verliebt, ich glaube das ihr dann keine andere wahl habt aber ihr habt sie ja ein leben lang an, da kann man dann schon was in seinen traumring investieren find ich

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meikes Sammelliste... UD 9.4. Ringkissen + Tortenfiguren

    Ich kann Stefanie nur zustimmen. Die Ringe wollt Ihr ein Leben lang (!!!) tragen. Da an 400 Euro sparen wäre echt an der falschen Stelle. Natürlich sit das viel Geld, aber so schlimm es klingt: es kommt wirklich nicht drauf an. Da würde ich lieber auf andere Dinge verzichten.
    Und unter uns: Der 2. Ring ist viiiiiiiiieeeeeel schöner!!!! Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du DIch verliebt hast. Also Dackelblick rausgekramt und Männe "überzeugt"!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steffi´s Sammelliste
    Von Stefanie_81 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 180
  2. Sabsi0312s Sammelliste, UD:Mein Hochzeitsbericht
    Von sabsi0312 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 228
  3. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  4. Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!
    Von Babalu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 47
  5. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige