Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: ⫸ Maja's Hochzeitssachen

15.12.2017
  1. #81
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Hallo, die Tischdeko hört sich sehr sehr edel an. Das mit dem Kleid finde ich ein wenig schade, da ja gerade die langen Ärmel auch sehr schön waren... wolltest Du kurze ? oder hätte sie auch lange neu dran nähen können?
    VG
    ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    ich fand ja auch gerade die langen ärmel schön.... allerdings war kein passender stoff für neue lange ärmel zu bekommen. ?) nun werden es wohl oder übel kurze...

    wenn es mir dann gar nicht gefällt, werde ich mich wohl um ein anderes kleid kümmern müssen... :-(

  3. #83
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Nicht aufgeben, das wird schon! Sag mal, nur fuer mein Verstaendnis: Das Kleid ist jetzt das fuer's Standesamt, oder? Oder wird das dein "richtiges" Hochzeitskleid?

  4. #84
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    das ist das kleid für`s standesamt. das kleid für die kirchliche trauung habe ich noch gar nicht ausgesucht, da diese ja erst im mai 2009 stattfinden wird.

    das kleid ist nun in einem zarten rauchblau/hellblau. nicht wie auf dem bild in weiss. zwei mal weiss fände ich nicht so toll. es gefällt mir ja eigentlich schon irgendwie.... aaaber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht. na mal gucken... montag muss ich wieder zur schneiderin und dann solle s fertig sein. ich hoffe, es gefällt mir dann auch... ansonsten heirate ich im jogginganzug und pantoffeln.

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Zitat Zitat von Maja1978 Beitrag anzeigen
    ... ansonsten heirate ich im jogginganzug und pantoffeln.
    Gute Einstellung!!!!
    Und hier bei uns im Ruhrpott würdest Du wahrscheinlich gar nicht auffallen!!!

  6. #86
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Zitat Zitat von Maja1978 Beitrag anzeigen
    ansonsten heirate ich im jogginganzug und pantoffeln.
    Auch schoen! Das dann in weiss?

  7. #87
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    âber sicher jojo *gg* wenn schon, denn schon... in einem weissen ballonseiden-jogginganzug *rrrrr* sehr schick und rosa plüschhäschen-pantoffeln ;-)

    meine tasche ist übrigens nun angekommen. ist zwar ganz schön auch von der qualität her super aber nicht mein fall... ich denke, ich werde sie bei ebay wieder versteigern oder so. mal sehen. auf jeden fall werde ich mir nun eine andere tasche aussuchen.

    am wochenende war ich shoppen und auf der suche nach einem push-up bh, der auch wirklich "pusht"... nix zu machen, entweder gab es keinen pus-up, weil die momentan angeblich nicht so gefragt sind oder es gab welche und die waren der absolute mist. na klasse... meine mama hat mir nun einen push-up, den ich mir vor 2 monaten mal gekauft habe so umgenäht, dass er nun ideal sitzt... somit ist die anprobe heute beim schneider schon mal gesichert und ich kann weiter nach einem schönen, gut sitzenden und "pushenden" bh suchen. irgendwie komme ich momentan nicht so wirklich weiter.

    immerhin kam mein schatz am wochenende schon mal auf die idee, dass er ja in dieser woche dann doch mal zu weingarten fahren wird um sich seinen massanzug schneidern zu lassen. es dauert ja auch NUR 4 - 6 wochen, bis der anzug dann fertig ist zum ersten anprobieren. er hat also noch "massig" zeit

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Drücke Dir die Daumen ,dass Du was schönes findest!
    Ich hatte auch lange nach nem Push-Up gesucht und bin dann bei Fellina fündig geworden... Zumindest in meinen Augen pusht der meinen Busen in ein schöne Form. Bestellt hatte ich den bei Otto.

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Maja, es gibt von Poirier sogenannte "Nubra". Sollen super sein.
    Machen ein schönes Dekollte und pushen gut.
    Meine Freundin hat sich welche gekauft.

    Hier der Link:
    Poirier Bruidslingerie
    Unter figurkorigierend findest Du diese.

    Und hier der Link, welche Läden diese führen.
    Hochzeit .de - Alles für die Hochzeit, Brautkleid, Brautmode, Ratgeber, Hochzeitsplaner, Tischplaner, Ehe, Polterabend, Hochzeitsspiele, Hochzeitsbräuche: Poirier

    LG
    Bettina

  10. #90
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    super :-) danke euch beiden :-)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fabulosas Hochzeitssachen...
    Von fabulosa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  2. Lena_HH`s Hochzeitssachen
    Von Lena_HH im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  3. Unsere Hochzeitssachen...
    Von sabiny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  4. Katinkas Hochzeitssachen
    Von Katinka im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 10
  5. Tan-S Hochzeitssachen
    Von Tan-S im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige