Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: ⫸ Maja's Hochzeitssachen

18.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Du hast ja wunderschöne Sachen zusammen getragen.

    Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen (sentimental) da ich das Bild von dem Zelt betrachtet habe und mir sofort mein allerliebster Lieblingsfilm "Vater dar Braut" mit Steve Martin eingefallen ist, wo die Hochzeit der Tochter in diesen wundervollen Zelten gefeiert wurde.

    So hätte ich es eigentlich auch gerne gehabt.
    Wieso sentimental?... ist doch eher zum schreien der Film... "die Tahte für die Bruht"...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Ich finde den auch sehr lustig, aber bei der Scene wo dieses einmalig wundervoll beleuchtete und dekorierte Festzelt auftaucht bekomme ich immer eine Gänsehaut und sie Tränen laufen, weiß auch nicht wieso (ich meinte eher damit das ich sentimental bin).

  3. #73
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    soo ich habe nun am samstag mein kleid anprobiert.... irgendwie bin ich nicht so wirklich begeistert. mal abgesehen davon, dass ich das kleid nur mit hochgehaltenen armen betrachten konnte... die schneiderin hat anscheinend vergessen, dass man auch ein bissl bewegungsfreiheit an den armen braucht und die ärmel nicht eng wie eine knackwurst sitzen sollen, so dass man sie nicht herunternehmen kann aus sorge, sie könnten platzen... ich weiss nicht, ob es mir so wirklich gefällt. vielleicht sass auch alles nur so komisch auf grund der ärmel? und einiges zu groß war es auch noch. ich hoffe ja mal, dass es nach der änderung besser aussieht. ansonsten bekomme ich wahrscheinlich eine riesengroße krise... ?)

    mittwoch abend um 20:45 uhr muss ich zum tanzkurs (mein schatz hat bereits mehrere tanzkurse belegt, war jahrelang mitglied im tanzverein usw. und ich? ein embryo in sachen tanzen auf ganzer linie. ich bekomme nicht mal walzer & Co. hin. nun haben wir uns zu einem hochzeits-crashkurs angemeldet. ich hoffe, der ist erfolgreich und ich stelle mich nicht all zu begriffsstutzig an

  4. #74
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    oh maja, das mit deinem kleid tut mir aber leid. wann hast du denn die nächste anprobe? da wirds bestimmt schon ganz anders sein, ich drück dir fest die daumen.

    und das mit dem tanzen kriegst du schon hin, ich habs auch geschafft das zu lernen!

  5. #75
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    na da bin ich aber beruhigt, dass ich da nicht alleine bin magenta
    na ich hoffe auch, dass das kleid bei der zweiten anprobe besser aussieht. na mal sehen...

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Drücke Dir die Daumen für die 2. Anprobe - hast Du schon einen Termin? Und das mit dem Tanzen wird schon klappen. Schließe mich da mal Magenta an! Ich konnte auch überhaupt nicht tanzen vorher und meinem Zukünftigen fehlt ein bisschen das Gefühl für Takt und Rhythmus, aber das bekommt man trotzdem gut hin - liegt natürlich auch ein bisschen am Tanzlehrer, aber wird schon klappen - ganz sicher!

  7. #77
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    dem schließe ich mich an

    ich hoffe das dein kleid so wird wie du es dir vorgestellt hast*dir die daumen ganz fest drücke*

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Das wird schon... wenns erst mal sitzt!

  9. #79
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    soooo ich komme gerade von der schneiderin...

    nachdem ja die ärmel des kleides absolut nicht sassen und die armbeuge ja anscheinend irgendwie vergessen wurde von der verstorbenen schneiderin, haben wir nun eine alternative suchen müssen, da der entsprechende stoff leider nicht auf zu treiben war.

    die schneiderin hat gerade einfach mal kurzerhand die gesamten ärmel abgeschnitten nun werden es keine langen "feenärmel" sondern kurze "flatterärmelchen" so ähnlich wie bei den derzeit modernen tunikas also unter dem arm kein ärmel sondern nur auf dem arm bis zur hälfte des oberarmes. der ausschnitt wird nun auch noch angepasst und von der länge her isses nun auch okay.

    eine passende tasche habe ich bei 3,2,1 meins ersteigert

    Edle Abendtasche /Damentasche Kroko. Silber bei eBay.de: Clutch (endet 02.07.08 20:12:26 MESZ)

    und die schuhe (passend zur tasche) müssten diese woche nun auch endlich im schuhgeschäft abholbereit sein (hoffentlich)

    im moment arbeite ich gerade an der passenden tischdeko... es wird wohl mehrfarbiger feiner kies in diversen natur-/sandtönen werden, höhere glasvasen mit kerzen darin und einem farblich passenden organzaband, frische blüten in hellgrün und creme/weiss und kleine froschkönige die ich ebenfalls bei ebay ersteigert habe...

    6 STÜCK SÜSSE FROSCHKÖNIGE AUF KUGEL WEISS PORZELLAN bei eBay.de: Gartenfiguren -skulpturen (endet 09.07.08 21:07:41 MESZ)

    dazu hellgrüne servietten von duni in stoffoptik die als bestecktaschen oder lilien gefaltet werden (passend zu den blüten und dem organzaband)... das ist der derzeitige stand der dinge... ich arbeite also noch daran.

    am montag habe ich dann einen termin beim floristen, um den brautstrauß, das florale ringkissen, den anstecker für meinen schatz, trauzeugen etc auszusuchen.

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Da ist ja richtig was passiert bei Dir... freut mich, dass Du so gut vorankommst. Bin echt auf das Kleid gespannt, wenn es fertig ist.

    Die Tasche ist jetzt nicht so mein Ding, aber hat den Vorteil, dass es eine Abendtasche ist, die man auch später noch gut verwenden kann. So ein Brautbeutel ist ja eher eine Anschaffung für einen Tag.

    Was wirst Du für Schuhe tragen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fabulosas Hochzeitssachen...
    Von fabulosa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  2. Lena_HH`s Hochzeitssachen
    Von Lena_HH im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  3. Unsere Hochzeitssachen...
    Von sabiny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  4. Katinkas Hochzeitssachen
    Von Katinka im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 10
  5. Tan-S Hochzeitssachen
    Von Tan-S im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige