Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: ⫸ Maja's Hochzeitssachen

18.12.2017
  1. #61
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Ich hatte spontan die selben Gedanken wie Spring, ich find's auch unglaublich viel Aufwand fuer die standesamtliche Trauung. Aber das ist ja mal komplett eure Sache und wenn ihr die Ausdauer und das Budget habt, dann ist das doch klasse!
    Den Preis pro Person find ich auch klasse und eure Feier klingt echt so, als ob man da unbedingt Gast sein muss! *leisehinterachatherschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Hallo Maja,

    ich habe Zweifel, dass du die Fotos (Diadem und Kleid) hier einstellen darfst. Ob sie eingescannt sind oder nicht, ist egal. Wichtig ist, dass du ganz zweifelsfrei die Zustimmung desjenigen hast, der die Rechte an den Bildern hat (z.B. der Fotograf oder der Hersteller, dessen Katalogfotos das wohl sind), die Bilder HIER einzustellen.

    Wo kommen denn die Bilder her? Die Schneiderin hat sie ja wohl nicht selbst gemacht, oder? Dann kann sie dir auch nicht die Erlaubnis geben, sie hier einzustellen. ?) Bitte sei vorsichtig mit sowas - so lächerlich es klingt, aber das kann echt teuer werden für dich.

    LG Ellen

  3. #63
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    guten morgen ellen!

    ich weiss, dass so etwas recht teuer werden kann. ich habe beruflich viel damit zu tun. ich bin mir allerdings sehr sicher, dass ich die beiden bilder hier verwenden darf. damit es hier nun keinen aufruhr gibt, werde ich sie ganz einfach löschen.

  4. #64
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    ich bin anscheinend zu blöde die bilder in den beiträgen zu löschen. kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann? ?)

  5. #65
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    sooo unsere ringe sind nun auch da. wie schon bereits beschrieben haben wir uns für ganz schlichte ringe in gold entschieden. ich bekomme dazu noch einen vorstckring mit brillanten, der ist allerdings noch nicht fertig, da er extra angefertigt wird nach unseren wünschen.

    und die taschentuch-taschen für die freudentränchen habe ich gestern abend nun auch gebastelt. hier mal mein prototyp...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    ach ja... gestern bekam ich doch fast noch einen halben nervenzusammenbruch... ich gucke in den briefkasten, post von der schneiderin. habe ich auch gar nicht weiter beachtet, da ich dachte, es sei werbung, irgendein flyer oder so. sah zumidnest so aus. da ich gestern ein bissl im stress war, habe ich ihn dann auch gar nicht geöffnet. mein schatz hat den brief dann gestern abend aus reiner neugier geöffnet.

    Der Brief war eine Mitteilung, dass die Schneiderin plötzlich verstorben sei und das Studio sofort geschlossen wird! Wer bereits Anzahlungen etc. geleistet hat, bekommt sein Geld erstattet usw. laufende aufträge können nicht mehr fertig gestellt werden, noch nicht begonnene werden gecanceled es tut mir unglaublich leid um die arme frau. sie war wirklich eine super sympathische frau.

    nachdem ich das erst mal verdauen musste, mir die ganze nacht gedanken gemacht habe, was ich denn nun anziehen soll und schon richtig verzweifelt war, habe ich dann heute morgen dort angerufen um meine bankverbindung für die rücküberweisung der anzahlung zu übermitteln.

    da sagt mir dann der mann, dass seine frau mein kleid noch fertig genäht hat, nur der untere saum würde noch fehlen. es war das vorletzte kleid, an dem sie gearbeitet hat. er bringt das kleid in der nächsten woche zu einer befreundeten schneiderin und die macht dann die eventuellen änderungen und den fehlenden saum. meine nerven!

  7. #67
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Mein Gott wie schrecklich, war die Frau denn schon sehr alt?
    Mit dem Kleid würde ich mir jetzt keine grossen Sorgen machen - den fehlenden Saum bekommt die andere sicher auch noch hin.

    Aber ich kann Dich verstehen - erstmal denkt man "ach du liebe Güte ".
    VG
    elli

  8. #68
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    nein, sie war vielleicht mitte vierzig, denke ich.

    sorgen mache ich mir nun keine mehr... ist (für mich) ja noch mal gut gegangen

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Gut, dass das noch mal gut aúsgegangen ist...

  10. #70
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Du hast ja wunderschöne Sachen zusammen getragen.

    Ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen (sentimental) da ich das Bild von dem Zelt betrachtet habe und mir sofort mein allerliebster Lieblingsfilm "Vater dar Braut" mit Steve Martin eingefallen ist, wo die Hochzeit der Tochter in diesen wundervollen Zelten gefeiert wurde.

    So hätte ich es eigentlich auch gerne gehabt.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fabulosas Hochzeitssachen...
    Von fabulosa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  2. Lena_HH`s Hochzeitssachen
    Von Lena_HH im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  3. Unsere Hochzeitssachen...
    Von sabiny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  4. Katinkas Hochzeitssachen
    Von Katinka im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 10
  5. Tan-S Hochzeitssachen
    Von Tan-S im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige