Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: ⫸ Maja's Hochzeitssachen

16.12.2017
  1. #51
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    hallo zusammen!

    man kann dort hinmailen, bekommt dann eine hotline-nr. in den usa (kostet ca. 1,50 USD/anruf) und kann dann dort die zahlung und den versand mit ihnen absprechen. ich habe die m&m's nun bestellt. sollen in ca. 14 tagen da sein. werden als sample-delivery verschickt, also keine zollgebühren :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Das klingt doch super. Bin schon total auf die M&Ms gespannt.
    Tolle klasse Idee.

    LG Jule

  3. #53
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    am wochenende haben wir nun mit unserem caterer den preis verhandelt.

    er hat uns nun einen pauschalpreis pro person angeboten.

    der preis beinhaltet:

    - sektempfang vor dem standesamt für ca. 120 personen mit service
    - theke, cocktailbar, grillstation, grillpfanne, kühlwagen etc.
    - alle getränke: 4 verschiedene weine, sekt, softdrinks, bier, weizenbier, alkoholfreies bier, spirituosen nach Wunsch des Gastes, 2 alkoholfreie und 2 alkoholische cocktails, etc., inkl. Servicepersonal open-end
    - Essen: bei gutem Wetter Grill-Buffet und Meeresfrüchte-Buffet, bei schlechtem Wetter kalt-warmes Buffet und Meeresfrüchte-Buffet, inkl. servicepersonal, bei gutem wetter: kleiner eiswagen für die kinder
    - Kaffee und Kuchen
    - Hochzeitstorte nach unseren Wünschen 4 stöckig
    - aufbau, abbau, reinigung etc.
    preis pro person für ca. 80 gäste: 65 Euro inkl. sektempfang für 120 personen vor dem standesamt zzgl. 500 euro für 4 - 5 pageodenzelte, heizpilze, tischdecken, himmel, stuhlhussen, stehtische usw.

    finde ich jetzt nicht zu teuer und vor allem ist es ein festpreis, so dass wir nachher nicht von den getränkekosten erschlagen werden. :-)

    was meint ihr? ist der preis okay?

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Bei dem was alles drinnen ist, finde ich den Preis okay.
    Wie ist das bei Euch mit den Spirituosen - wählt Ihr vorher ein paar aus und die werden dann frei nach Gästewunsch ausgeschenkt oder können die tatsächlich trinken was sie wollen? Denn da gibt es ja doch erhebliche Preisunterschiede vorallem bei Likören, Schnäpsle etc. ... Aber ich finde das okay vom Preis her. Und pauschal ist immer super, denn wie Du schon sagst... es sollte eigentlich keine böse Überraschung hinterher kommen.

  5. #55
    achat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Also für das was alles mit drin und auch noch die Zelte und Großteile der Deko etc. ist das ein suuuuper Preis, da würd ich zuschlagen!

    Klingt echt klasse - bei 120 Personen fällt doch eine mehr oder weniger nicht auf, oder *langsam anschleich*

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Der Preis ist echt gut. Sind da Spirituosen all-you-can-drink bei?
    Das wäre echt ein guter Kurs!
    Hab das mit den 80 und 120 Personen nicht verstanden, aber ich bin ja auch blond...

  7. #57
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    ja... all you can eat und all you can drink... die spirituosen können die gäste selber auswählen, der caterer bringt eine riesige auswahl mit.
    zur feier kommen 80 personen... zum standesamt allerdings werden so ca. 120 personen erscheinen zum sektempfang. also einige, die anschliessend nicht zur feier eingeladen sind. (die werden dann erst zur kirchlichen eingeladen sowas wie entfernte bekannte/freunde/kollegen usw)

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Manoman... 120 Leute zum Standesamt... das würde bei uns nicht gehen. Drinnen ist Platz für max. 20 Leute und da die Trauung im 20-Min.-Takt am 08.08. durchgeführt werden, wäre das sicher das heillose Durcheinander... Aber bin dann echt mal auf Fotos gespannt, wenn alles vorbei ist... wird sicher eine bombastische Feier bei Dir!

  9. #59
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    na es kommen ja natürlich nicht alle mit hinein. der rest wartet vor dem standesamt zum gratulieren. also ist somit auch der sektempfang ein bissl größer eingeplant.

  10. #60
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Wow!
    Also den Preis an sich finde ich schon in Ordnung, aber wenn man das mal hochrechnet, wird einem doch schwindelig. Vor allem, weil es ja die ganze Zeit nur um's Standesamt geht. Da machen wir ja mal so gar keinen Wirbel drum!
    Und 120 Personen würde ich überhaupt nicht kennen
    Ihr müsst ja wirklich beliebt sein oder eine riesige Familie haben, wahnsinn!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fabulosas Hochzeitssachen...
    Von fabulosa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  2. Lena_HH`s Hochzeitssachen
    Von Lena_HH im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  3. Unsere Hochzeitssachen...
    Von sabiny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  4. Katinkas Hochzeitssachen
    Von Katinka im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 10
  5. Tan-S Hochzeitssachen
    Von Tan-S im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige