Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: ⫸ Maja's Hochzeitssachen

16.12.2017
  1. #91
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    soooo, den tanzkurs habe ich überstanden (gott sei dank!), das kleid ist fertig bis auf eine klitzekleine naht (fotos kommen in den nächsten tagen), vier paar brautschuhe habe ich auch schon und 3 mal kopfschmuck... etc etc. die namenskärtchen habe ich auch schon gedruckt, müssen nur noch geschnitten werden, das gästebuch ist auch angekommen, fehlt nur noch ein bild für die titelseite. schmuck ist auch gerade fertig, kann ich morgen beim goldschmied abholen. bin also schon ein stückchen weiter gekommen. bilder kommen in den nächsten tagen, sobald ich das ladegerät für meine kamera wieder gefunden habe... in meinem aufräumwahn habe ich es irgendwo hingelegt, wo ich es GARANTIERT wieder finde


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Vier paar Brautschuhe? Wahnsinn. Behälst Du die alle, oder schickst Du noch welche zurück? Ich hab grad 2 Paar Daheim liegen, aber davon geht eins zurück. Die haben nicht gepasst. Und die anderen waren super bequem und somit sind es die geworden.

    Tanzkurs haben wir auch grade. Noch 3 Wochenenden. Wir nehmen aber dann noch Einzelstunden für den Wiener Walzer.

  3. #93
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    *lach* für den wiener walzer hatten wir auch zwei einzelstunden, weil ich mit dem 60er-takt einfach nicht klar komme bzw. irgendwann einen drehwurm bekomme. wir haben einen hochzeits-crashkurs gemacht plus die zwei zusatzstunden einzeln. drei tage vor der trauung haben wir noch mal zum auffrischen eine einzelstunde. ich hoffe, das reicht ;-) *gg*

    die drei paar werde ich wohl behalten, das eine paar schicke ich zurück. habe ein paar perlmuttfarbene die komplett aus kleinen riemchen bestehen, ein paar weisse rainbow-pumps, ein paar silberne pumps und noch ein paar rainbow riemchen-pumps die mir aber nicht so gut gefallen. die werde ich wohl zurück schicken.

  4. #94
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Wir machen auch so nen Crashkurs. Nehmen halt alle Tänze ein bissi durch. Mit der Drehung hab ich auch so mein Problem. Hab meinem Schatz gesagt, das ich vorher nix trinken darf, sonst könnte ein Unglück passieren ...

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    4 Paar Schuhe? Das entspricht wohl dem Klischee der Schuhe-sammelnden Frau...!

  6. #96
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    na ich konnte mich einfach nicht entscheiden ballerina *gg*

    @schiebi
    ich darf definitiv auch nichts trinken vor dem tanzen *gg* das könnte böse enden befürchte ich. ich habe nämlich auch probleme mit den drehungen

    wir haben im crash-kurs den langsamen walzer, wiener walzer, disco fox und blues gelernt. klappt eigentlich alles bis auf die drehungen und der 60er takt beim wiener walzer verursacht bei mir einen drehwurm. den vermeide ich also besser

  7. #97
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Mein Menne liebt die Drehungen und wenn er mich übers Parkett wirbeln kann. Ich muss ihn dann immer bremsen. Dann kommt immer, das er der Mann ist und führt und ich muss folgen ....

    Wir haben zusätzlich noch den Cha-Cha-Cha gelernt. Und kommenden Sonntag kommt noch der Tango dazu. Auf den freu ich mich. Würd auch gern noch Rumba lernen. Mal gucken. Am Sonntag hängen wir auf jedenfall noch eine zusätzliche Stunde für den Wiener Walzer dran.

    Trägst Du eigentlich Deine Hochzeitsschuhe beim tanzen?

  8. #98
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    lach genau solche sprüche kommen von meinem auch

    öhm... jaaa, ich hatte in der letzten tanzstunde meine schuhe zum einlaufen/eintanzen an... die waren allerdings so glatt auf dem gerade frisch gebohnerten parkett, dass ich prompt beim wiener walzer auf dem hosenboden lag. peinlich peinlich! keiner hatte es bemerkt ausser der tanzlehrerin und dem paar neben uns, bis mein schatz laut sagte: "schatz, bist du hingefallen? hast du dir weh getan? soll ich dir hoch helfen?" aaahhh! ich hätte ihn erschiessen können da haben sich natürlich alle umgedreht war gaaar nicht peinlich!

    immerhin war ich nicht die letzte. ich war nur die erste von neun (und es waren insgesamt nur 11 paare)

  9. #99
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    Typisch Mann! Meiner hätte wahrscheinlich gefragt was ich da unten mache!!

    Ich trau mich nicht meine Schuhe anzuziehen, da mein Mann mir doch ab und an mal auf die Füße latscht. Da sind die Schuhe noch vor dem großen Tag dreckig.

  10. #100
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maja's Hochzeitssachen

    hm... also wenn es lederschuhe sind, würde ich sie anziehen, das dürfte kein problem sein. sind sie allerdings mit stoff bezogen, würde ich sie nicht anziehen, denn die flecken bekommt man meist nicht wirklich raus. dann lieber zuhause einlaufen und fleckenfrei den großen tag feiern.

    in unserem tanzkurs hatten 3 damen stoffbezogene schuhe an. zwei davon waren derart dreckig, dass die eine ihre schuhe zur reiniung geben musste (mit mäßigem ergebnis) und die andere sich gleich neue kaufen musste, da sie einen richtig großen sohlenabdruck vorne drauf hatte. sehr ärgerlich...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fabulosas Hochzeitssachen...
    Von fabulosa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  2. Lena_HH`s Hochzeitssachen
    Von Lena_HH im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  3. Unsere Hochzeitssachen...
    Von sabiny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  4. Katinkas Hochzeitssachen
    Von Katinka im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 10
  5. Tan-S Hochzeitssachen
    Von Tan-S im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige