Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: ⫸ majas gesammelte Werke

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ majas gesammelte Werke

    Huhu zusammen,

    nachdem langsam aber sicher immer mehr zusammenkommt, wollte ich doch nochmal einen Thread mit meinen gesammelten Werken beginnen.

    Los geht es mit den Einladungen,
    dann kommen die Menükarten (obwohl wir ein Büffet haben )
    dann die Rosen-Gläser für die Tischdeko,
    dann die Kerze - zentraler Blickfang auf dem Tisch. Diese hier ist 25cm - es werden aber 35cm-Kerzen auf den Tischen stehen
    dann noch die Tischkärtchen (Steine aus Dänemark vom Sommerurlaub 2004 )











    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ... es folgen:

    die textilen Rosenblätter für die Tischdeko,
    mein Wunsch-Brautstrauß, der vor uns am Platz dann auch zur Tischdeko wird (bis er geworfen und hoffentlich gefangen wird)
    der Entwurf für die Danksagungen,
    unser Gästebuch außen und innen
    und die Gastgeschenke.









  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ...so, dann habe ich noch Bilder parat

    ...vom selbstgenähten Blumenmädchenkleid (inkl. Vorlage von burda),
    von mir im Standesamtskleid (nicht so genau aufs Gesicht schauen :rotwerd: ),
    von meinen Standesamtsschuhen (die in Creme),
    von meinen Brautschuhen (Modell Silke von Rainbow),
    von meinen Braut-Tanzschuhen (Standard-Pumps von Diamant),
    von unseren Eheringen in Weißgold, selbst geschmiedet in der Hobbygoldschmiede Kargus in Düsseldorf,
    von einem Familenerbstück von der Oma meines Schatzes - das Collier aus Weißgold mit Brillanten werde ich zur Hochzeit tragen,
    und von den dazu passenden Ohrsteckern (aber Silber mit Zirkonia, ich bin ja nicht Krösus 8) ).











  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hier kommen noch

    ein Probe-gedeckter Ess-Tisch: So werden wir die Tische im Saal schmücken,
    und Sisalstäbe für die Kirchendeko.

    Das war's erstmal

    Heute Abend will ich einen Aufsteller als Unterlage basteln, auf dem dann erklärt wird, wie das mit dem Gästebuch laufen soll. Wünscht mir Kreativität

    Liebe Grüße,
    maja



  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW ganz klasse! Die Farben sind voll der Hit! Super schöne Sachen hast du da!!!!

    LG Silke

  6. #6
    Junior Newbie
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du hast wunderschöne Dinge gesammelt! Alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Respekt!

    LG Julie

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    deine sachen sind echt spitze!!!

    darf ich fragen, woher du die roten rosenblätter her hast? ich suche schon ziemlich lange nach schönen, und finde nix!

    lg, besita

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Eine wunderschöne Sammlung! Ich bin schon auf weiteres gespannt... :-)

    Den Brautstrauss hatte ich übrigends auch!!

    Ciao Cathy

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    einfach nur wunderchön!!!

    lg rasseengel

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Dankeschön :rotwerd:

    @Besita: Die Roten Rosenblätter habe ich von Blumen Risse - waren in so einer quadratischen Plastikdose und haben zum Himmel nach Parfüm gestunken. Nach einer vorsichtigen Behandlung mit Feinwaschmittel geht\'s jetzt wieder. Es war - glaube ich - ein Aktionsartikel vom Valentinstag. Schau einfach mal, vielleicht hast du ja Glück.

    Die orangen Blätter habe ich aus orangen Rosen geschnippelt - zur Not auch eine gute und günstige Lösung für bordeauxfarbene Rosenblätter. Man kann die Rosen auseinandernehmen und erhält dann so \"Propeller\" mit je drei Blättern, die man nur mit der Nagelschere zuschneiden muss.

    Liebe Grüße,
    maja

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. majas Bewerbungs-Thread, UD 22.12. Ich habe den Job :-))))
    Von maja.77 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  3. petkiddens gesammelte Werke
    Von petkidden im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 150
  4. Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 29.08.
    Von Lunabelle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 100
  5. *chen´s Werke...
    Von *chen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige