Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: ⫸ majas gesammelte Werke

15.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Soooooo, es gibt Nachschub

    Hier kommt unser Kirchenheft. Allerdings ist der Ausdruck nur mit meinem
    miesen Tintenstrahldrucker gemacht - die Originale werden wir mit Laser
    ausdrucken - da ist alles gestochen scharf, und schwarz wird auch wirklich
    schwarz...





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Sooooooo, und noch was: Ich war gestern vorm Fernseher fleißig und habe die
    50 herzen für unsere Kirchenschleifen und für die Schleifen der Saal-Deko gezwirbelt.

    Und dann wollte ich euch noch die Malsachen für die 10 Kiddies (2 bis 6 Jahre) zeigen:
    - Malblöcke in A4 und A3
    - Wachsmaler
    - Buntstifte in dick und dünn
    - Anspitzer
    - 3 Malbücher (von KIK)
    - 2 "Übungshefte" mit Rätseln und kleinen Zählaufgaben, ab 4 Jahre (auch von KIK)

    LG,
    maja


  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Tatatataaaaaaaaaaaaaa:

    10 helle und 10 grüne Schleifen für die Stuhlreihen in der Kirche

    Sollte man da wohl schon Nylonfaden
    dranbinden? Also einfädeln mit der Nadel?

    Vielleicht praktischer, als das erst in der Kirche zu machen.... was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    maja

  4. #34
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    boah, wahnsinn. alles so stimmig. gefällt mir prima!

  5. #35
    mara-m
    Gast

    Standard

    hallo maja,

    ganz tolle sachen hast du da zusammengetragen! bin wirklich begeistert!

    du schreibst \"rosenblüten vom oberstoff des kleides\" - da werde ich doch gleich hellhörig - habt ihr die vielleicht selbst gemacht? bin nämlich auf der suche nach zu meinem kleid passenden blüten für halsband und frisur - leider bislang nicht sehr erfolgreich...
    vielleicht könntest du mir ja verraten, wie ihr diese rosen gemacht habt??? sehen nämlich super aus!!! (genau so etwas könnte ich auch gebrauchen...)

    liebe grüße - mara

  6. #36
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu

    also, da kann ich nur sagen
    sieht suuuper schön aus und paßt hervoragend zusammen. Klasse!

    LG Leene

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von mara-m:

    du schreibst "rosenblüten vom oberstoff des kleides" - da werde ich doch gleich hellhörig - habt ihr die vielleicht selbst gemacht?

    Hallo Mara,

    nein, die kleinen Blumen waren schon fix und fertig auf dem Stoff drauf. Habe nur für die Haarklammern zwei davon von Stoffresten abgetrennt.

    Von einem Oberteil, das ich mir mal genäht habe, stammt folgende Anleitung für eine Rose: siehe Fotos

    LG,
    maja


  8. #38
    mara-m
    Gast

    Standard

    hallo maja,

    vielen dank für deine hilfe!
    werd´s mal ausprobieren - vielleicht krieg ich´s ja hin!

    liebe grüße - mara

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo nochmal mara,

    was ich noch vergessen hatte: das geht natürlich nur mit Stoffen, die nicht ausfransen. Also zum Beispiel mit Tüll oder Jersey. Mit Satin, Baumwollstoffen o.ä. würde die Rose an den \"Blütenblätter-Kanten\" fransen Da könntest du versuchen, den Stoff doppelt zu nehmen, so dass du die Umbruchkante als Blätter-Kanten nimmst. Dann wird es aber seeeeehr dick. Einfach mal testen.

    LG,
    maja

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Nach dem ganzen Drumherum will ich jetzt auch mal was vom Brautpaar zeigen

    Es geht los mit meinem Kleid mit mir drin (das Foto ist vom ersten Anprobetermin - ziemlich schnell
    geknipst - die Bilder vom Abstecken habe ich ganz schnell von der CF-Karte löschen
    müssen, weil mein Spatz die Kamera brauchte *arghs*)

    Und dann noch zwei Fotos von der Hersteller-Homepage, www.bridal.de

    Bei mir wurde inzwischen der Organza-Oberstoff vom Unterstoff getrennt. Der Unterstoff
    geht jetzt bis zum Boden runter, nur der Organza-Stoff ist noch gerafft - also eine klassische Form
    und nicht so "fußfrei" wie vom Hersteller unsprünglich gedacht


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. majas Bewerbungs-Thread, UD 22.12. Ich habe den Job :-))))
    Von maja.77 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  3. petkiddens gesammelte Werke
    Von petkidden im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 150
  4. Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 29.08.
    Von Lunabelle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 100
  5. *chen´s Werke...
    Von *chen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige