Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ⫸ majas gesammelte Werke

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Superklasse, Maja, was du so hinzauberst...gibt eine 1 mit *chen Superklasse und vor allem mit ganz viel Liebe zum Detail!!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    vom Wochenende in meinem Heimatdorf (und Hochzeits-Feier-Dorf ) habe ich ein paar Fotos mitgebracht.

    Hier kommen...

    ...meine beklebten Einmal-Kameras...

    ...die von meinem Opa geflochtenen Blumenstreukörbe. Er hat extra zwei
    Miniatur-Ausgaben gemacht. Mama kleidet sie noch mit Stoff aus (Stoffreste
    vom Blumenmädchen-Kleid)...

    ...die Haarspangen für unser Blumenmädchen (Rosenblüten vom Oberstoff des Kleides auf dm-Haarklemmen genäht).

    Viele Grüße,
    maja





  3. #23
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    alles einfach nur toll!!! alles passt perfect zueinander und sieht alles richtig super aus!!!

    lg melli

  4. #24
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Ganz TOLL - und alles so STIMMIG. Bin auf weitere Fotos gespannt.
    LG Karin

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Huhu,

    hier ist unser Hochzeits-Büffet: Interner Link

    Liebe Grüße,
    *njamnjam*-maja

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich bin begeistert, du hast wirklich ALLES super abgestimmt!!

    Jule

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Danke ihr Lieben :rotwerd:

    Am Wochenende habe wir Büffet ausgesucht. Das allerbeste: Die Hauptgerichte werden
    an vier "Inseln" ausgeteilt, so dass sich vier kleine Schlangen bilden, anstatt eine große Schlange.
    Und ratet mal, welche deko deren "Tisch-Inseln" auf den Vorlage-Fotos hatten? Bordeauxfarbene Organza-Schals Perfekt!


    So, hier kommen aus den Tiefen meiner Versenkung noch unsere drei kleinen Geldgeschenkeherzen. Durchmesser quer ca. 27cm, Umfang etwa 60cm.
    Die drei Herzen kommen in den Ständern (Ikea-Übertöpfe mit Granulat drin) auf unseren Geschenketisch.

    Foto 2 zeigt ein herz von der seite - ganz schöner Bierbauch Zur Einschätzung der Größe steht ein normaler Umschlag daneben.

    Liebe Grüße,
    maja


  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Sooooo, und hier kommt noch das Schleifchen für alle Kirchenreihen, an denen keine Sisaltüte hängen wird.


    LG,
    maja

  9. #29
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Maja,

    Du hats echt soooo schöne Sachen!!!! KOMPLIMENT!!!


    Kannst Du mir verraten, wo Du den Organzaschlauch gekauft hast? Oder hast Du einfach Organza selbst zurechtgeschnitten? Falls ja, wie hast Du das mit der Kante gemacht? Umgenäht oder so gelassen?


    LG Xena

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Xena,

    das bordeauxfarbene Band auf dem Tisch ist gar kein Organza, sondern Tüll

    Tüll hat den riesigen Vorteil, dass er eben nicht ausfransen kann. Außerdem ist er in der Regel
    sehr viel günstiger als Organza-Stoff.
    Meine Mama hat ihn mir mit ihrem Patchwork-Schneidroller auf ihrer Patchwork-Unterlage
    in etwa 30cm breite Streifen geschnitten. Wenn man die etwas drappiert, schaut es aus wie Schläuche.

    Bissel Schummeln darf man ja, woll?

    Liebe Grüße,
    maja

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. majas Bewerbungs-Thread, UD 22.12. Ich habe den Job :-))))
    Von maja.77 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  3. petkiddens gesammelte Werke
    Von petkidden im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 150
  4. Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 29.08.
    Von Lunabelle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 100
  5. *chen´s Werke...
    Von *chen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige