Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 209

Thema: ⫸ Magentas" abgehakt" Liste

16.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Der Stein erinnert mich an dieses Dingens bei Herrn der Ringe, durch das Saruman und Sauron kommunizieren und so.

    Menükarten und Co. sehen einfach total toll aus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    @stefanie
    unsere rednerin hatte ganz viele tolle vorschläge wie man eine freie trauung ausschmücken und gestalten kann, dass war einer davon
    @suki eueueu, ich werd jetzt ganz genau aufpassen, wenns anfängt zu glühen oder sprechen sag ich bescheid

  3. #73
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    da warst du aber wunder fleißig magenta!

    hast du die herzen auf den menükarten aus metal gebogen? ich finde das design sehr ungewöhlich, aber schön (und zu dir passend - so weit ich das beurteilen kann).

    aus was für einem material ist der stein? werdet ihr den hinterher zu dekozwecken in eurem zu hause verwenden?!
    (es gab hier mal einen thread, da wurden die eheringe an einem band durch die kirchenbänke von gast zu gast gegeben, damit jeder seine wünsche auf den ring übertragen kann - das fand ich auch sehr schön)

  4. #74
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    du hast recht indra, die herzen haben ich aus 3mm starkem aludraht gebogen
    der stein ist ein halbedelstein, ein calcit. er soll sabilisierend auf die seele wirken, gibt antrieb und sol für "bodenhaftung" sorgen. ich fand ihn einfach schön.
    er soll nach der trauung zusammen mit der hochzeitskerze bei uns im wohnzimmer einen platz finden. bin auch schon am überlgen wie ich ihn dort am besten arangiere..
    die idee mit dem ring finde ich auch schön.

  5. #75
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Hallo !

    Ich bin total begeistert von Euren Menükarten, die sind super-super-schön geworden.

    LG
    Daniga

  6. #76
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Hallo Carola,
    die Idee mit dem Stein finde ich aussergewöhnlich und schön ! Auch die Karten sind ne Wucht, ich fange auch jetzt an zu basteln... wahnsinn, was für ein Zeug da so alles um einen herum fliegt ! Aber du hast recht, es macht so viel Spaaaass...

    Glückwunsch zu so vielen schönen Dingen ,
    ellen

  7. #77
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Hallo Du!

    Ganz tolle Sachen, wirklich. Richtig schön alles. Besonders gut gefällt mir das mit dem Stein, vor allem weil der Stein an sich schon so schön ist. Den würde ich mir auch ins Wohnzimmer legen!
    Das ist wirklich eine richtig nette Idee!

    Pamela

  8. #78
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Wow Carola, da warst Du ja mega fleißig! Das sieht wirklich alles super aus. Und sehr edel!

    Das mit dem Stein ist allerdings so überhaupt nicht mein Ding, sorry. Das ist mir zu "abgehoben".

  9. #79
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    hallöchen magenta

    also deine karten sind wirklich toooll
    besonders das herz und der silberne "rahmen"

    naja das mit dem stein ist wirklich geschmacksache.. aber eine nette idee

    lg ju

  10. #80
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    danke für das viele lob.
    auch mit der kritik kann ich gut leben, ist ja wirklich nicht jedermanns sache.
    lieber ein ehrliches feedback das vielleicht nicht so ganz behagt als immer honig um den mund geschmiert zu bekommen. *thumbsup*

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige