Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209

Thema: ⫸ Magentas" abgehakt" Liste

17.12.2017
  1. #161
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    das hab ich mit windowcolor bemalt. allerdings nach vorlagen. freizeichnen kann ich nciht wirklich gut. ein kleiner tip für alle die sowas auch mache wollen: zeichnet es gleich mit kohlepapier direkt auf den briefkasten. auf folien malen, ablösen und dann auf den breifkasten klappt nciht. hat mich x- stunden und zum schluss auch nerven gekostet. aber, es ist vollbracht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Sieht klasse aus

  3. #163
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    du hast voll gute ideen! und die stäbe für den weg: super!
    wenn ich groß bin, will ich so werden wie du.

  4. #164
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    das hab ich mit windowcolor bemalt. allerdings nach vorlagen. freizeichnen kann ich nciht wirklich gut. ein kleiner tip für alle die sowas auch mache wollen: zeichnet es gleich mit kohlepapier direkt auf den briefkasten. auf folien malen, ablösen und dann auf den breifkasten klappt nciht. hat mich x- stunden und zum schluss auch nerven gekostet. aber, es ist vollbracht.
    Echt? Bei unserem Briefkasten war das mit Window-Color vormalen und dann drauf-pappen kein Problem.
    Sieht übrigens sehr schick aus Euer Kasten und das mit den Spalieren find ich ne super Idee

  5. #165
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    @ indra, du bist ja goldig
    @ jule
    ich hätte ausflippen können!
    ich hatte alles schon geschrieben und gemalt, also 1x hochzeitspost, carola & ralf sowie 4 orchiedeenranken, das war alles zu fein und ist mein abzihen gerissen oder zusammengepappt. dann hab ich alles nochmal mit kohlepapier auf den briefkasten übertragen un dann dierekt draufgemalt.

  6. #166
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Mhm, lecker!!

    Euer Briefkasten ist super geworden.

  7. #167
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Der Briefkasten ist echt toll geworden!!! Siehste, um DEN ganzen Ärger wollte ich mich drücken und hab das Ding mit der Tafel gekauft...
    Wieviele von den Herzdingern habt Ihr denn gekauft, damit das ein Spalier ergibt? Leider kommt das bei uns nicht in Frage, da wir auf gepflastertem Boden heiraten, aber wir haben kleine Buchsbäumchen, die am Rand stehen...

    Und nochmals: Toller Avatar!!!

  8. #168
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    Carola, der Briefkasten ist toll geworden!!!
    Und die Bodenspieße finde ich auch eine tolle Idee!!!

  9. #169
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    es sind nur zwei spieße, die kommen am anfang des weges hin bevor die stühle anfangen. der restliche rasenweg wird mit rosenblätter bestreut sein.
    danke fürs kompliment ballerina

  10. #170
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Magentas" abgehakt" Liste

    huhuuu

    den briefkasten hast du wirklich toll gemacht *daumen hoch* kein 0815 design

    und diese spieße sehen auch toll aus- bin schon gespannt wie das später wirkt

    lg

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige