Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: ⫸ Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

17.12.2017
  1. #91
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

    wie wäre es denn mit einem richtig angeschrägten pony, der auch zur anderen seite etwas weich abfällt und nicht so eine stufe hat.
    verstehst du was ich meine?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

    Deine Frisur gefällt mir bis auf 2 Dinge sehr gut:

    1. Die Pony-Lösung finde ich nicht so gelungen
    2. Finde, es sollten keine Locken über den Schleier fallen...

    Make-Up finde ich auch gut - dezent - sehr schön!

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Deine Frisur gefällt mir bis auf 2 Dinge sehr gut:

    1. Die Pony-Lösung finde ich nicht so gelungen
    2. Finde, es sollten keine Locken über den Schleier fallen...

    Make-Up finde ich auch gut - dezent - sehr schön!
    Kann ich mich nur anschließen.

    Mein Problem wäre nur, das mich zum Abend hin die hängenden Haare stören würden und die Locken wahrscheinlich auch nicht mehr so schön sitzen werden. Bin eher für Hochsteckfrisuren. Ist aber Geschmacksache.

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

    Ich finde die Frisur auch richtig prinzessinnenmäßig, aber auch ich würde die Locken über dem Schleier wegnehmen. Der Pony wirkt sehr hart durch die grade Kante... Hast Du immer einen Pony???
    Das Make-up finde ich echt schön!!!!!!!

  5. #95
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

    Ich finde die Frisur ganz toll, auch mit dem Pony.

    Nur die Locken über dem Schleier gefallen mir auch nicht so gut.

    LG,
    Josiejane

  6. #96
    Junior Newbie Avatar von Madeleine
    Ort
    Zwickau
    Alter
    37
    Beiträge
    81
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

    Guten morgen,

    danke für eure Tips und hinweise.

    Ich trage immer einen Pony, weil mein Gesicht so rund ist , ohne wirkt es noch viel runder. Leicht angeschrägt ist er ja schon, aber vielleicht sieht er hier so sehr streng aus, weil er frisch geschnitten war. Die freie Ecke gefällt mir auch nicht, das hab ich ja schon geschrieben.

    bei den locken über dem Schleier weiß ich auch noch nicht ganz so recht, eigentlich gefällts mir ganz gut, aber vielleicht siehts ohne besser aus.?)

    Ich wollte eine Frisur bei der nicht alle Haare hoch gesteckt werden, ich wollte es verspielt und romantisch und nicht so streng!

    Aber ruhig weiter her mit euren Tips und vorschlägen.......... ich weiß doch das es lieb gemeint ist!

    LG madeleine

  7. #97
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

    Hi Madeleine,
    Du hast tolle Haare, eine schöne Haarfarbe und das Make-up sieht auch sehr gut aus! Mit dem linken "Probe-"Auge meintest Du das von uns aus gesehene rechte, oder!?

    Ich wollte auch nicht so eine ganz strenge Hochsteckfrisur, kann Dich da also sehr gut verstehen. Wie wäre es aber noch etwas mehr Haare im Nacken hochzustecken, so daß nicht mehr ganz so viele "Prinzessinnenlöckchen" herunterfallen? Ich finde das so zu symetrisch und zu kompakt.
    Wegen dem Pony, den würde ich auch eher NOCH schräger tragen, und nicht komplett gerade ins Gesicht, sonst fänd ich das - wie oben schon erwähnt - viel zu kompakt. Die Locken und der Schleier rahmen Dein Gesicht ja schon sehr ein.
    Also ruhig ein bisschen Stirn freilassen!? Was meinst Du?

    Viel Erfolg beim Weiterausprobieren - hauptsache ist aber, dass es Dir gefällt und wir Bräute haben da ja auch einen ganz schön besonderen Dickkopf (war zumindest bei mir so!!)...
    Kat

  8. #98
    Junior Newbie Avatar von Madeleine
    Ort
    Zwickau
    Alter
    37
    Beiträge
    81
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Madeleine´s Sachen update 26.06.08 *Frisur*

    @Kat
    ja ich meinte das von Euch aus gesehene rechte auge
    wegen den haaren werd ich nochmal smit meiner Freundin/Friseurin/ Trauzeugin sprechen.......... leider ist nicht mehr viel zeit zum Probieren
    am 17. bekomm ich aber nochmal Farbe da werden wir nochmal drüber depatieren

    hier hab ich mal noch den Link zu unserem Fotograf:

    Foto-Studio-Lorenz

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Brauche Entscheidungshilfe in Sachen Frisur
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  2. Welche Frisur update Fotos vom 24.06.
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Hilfe brauche euren Rat!Update wie wäre die Frisur?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 37
  4. neue Frisur!...... hippe Mami ! update.... wieder blond
    Von Calla-Braut im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige