Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: ⫸ Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 29.08.

15.12.2017
  1. #51
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)

    Ich könnte kein weißes Kleid mit creme farbenen Schuhen tragen. Bei mir ist das Problem, dass ich immer denken würde das die Schuhe ja nicht zum Kleid passen. Bei nen beige, creme oder champanger farbenen Kleid, wäre es bestimmt nicht so schlimm, aber ich finde den Kontrast zwischen weiß und creme sehr groß.
    Meine Meinung halt. Aber es gibt sicher Menschen die das nicht so eng sehen wie ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)

    Ich find beide Schuhe sehr schick. Persönlich kann ich nicht zu gut mit diesen Riemchen laufen. Würde vielleicht beide Schuhe mal ans Kleid halten und den Unterschied testen...

    LG JUle

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/ 22.7. Hilfe

    Von der Eleganz her finde ich das 1. Paar schöner und auch passender.
    Prinzipiell hätte ich wohl zu einem reinweißen Kleid keine cremefarbenen Schuhe gekauft, aber das muss man vielleicht auch mal zusammen angezogen sehen!? Dein Kleid ist bodenlang, da fällt es eh nicht auf, ob nun weiß oder creme... und wenn da mal eine Fußspitze vorlugt, ist das auch nicht schlimm.

    Heiratet Ihr dieses Jahr nur noch kirlich oder auch standesamtlich? Sonst hätte ich z.Bsp. vorgeschlagen, das eine Paar zum Standesamt und das andere zur Kirche anzuziehen...

  4. #54
    Neuling Avatar von Lunabelle
    Ort
    Saarland
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/ 22.7. Hilfe

    Also wir heiraten einen Tag zuvor Standesamtlich, aber da werde ich ein langes bordauxrotes Mittelalterkleid anziehen (gibt´s leider noch kein Bild davon, ist noch nicht da) und da weiß ich nicht ob das wirklich passt!?

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/ 22.7. Hilfe

    Hmmm... hast Du natürlich Recht.... Aber bin auf das Kleid gespannt!
    Wir wollten ursprünglich auch ganz mittelalterlich heiraten, aber haben uns letztlich doch anders entschieden... Wäre vielleicht für Eltern und Großeltern ein zu großer Schock gewesen... Seid Ihr denn mittelalterlich "angehaucht" oder wie kommst Du gerade auf so ein Kleid?

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/ 22.7. Hilfe

    Ich würde auch eher zum ersten Paar tendieren, wobei man das angezogen sehen muss.

  7. #57
    Neuling Avatar von Lunabelle
    Ort
    Saarland
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/ 22.7. Hilfe

    naja "angehaucht" kann man so sagen, ich liebe das Mittelalter und vorallem die Kleidung von damals! Und die kirchliche Hochzeit wollte ich auf jeden Fall traditionell. Als Kompromiss haben wir dann gesagt das wir standesamtlich dann mittelalterlich gehen!

  8. #58
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 22.7. Hilfe

    Hallo Lunabelle,

    erstens wir haben ja beide den gleichen Hochzeitstag.
    zweitens wenn du die Schuhe zum Kleid anhälst, welche passen besser?
    drittens mir würde das zweite paar gefallen mit den Herzen drauf.

    meine schuhe waren als weiß angeboten worden und sind heute gekommen und sind cremefarben *shit* also werde ich doch die ersten nehmen die ich hatte und die wieder in ebay verkaufen.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 22.7. Hilfe

    da bin ich echt mal gespannt... dein mann dann auch mittelalterlich?

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lunabelle´s gesammelte Werke ;-)/UD 22.7. Hilfe

    Puh, grundsätzlich finde ich auch, das creme farbene Schuhe nicht zum weißen Kleid passen.
    Würde zu den ersten tendieren, sind chicker.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. petkiddens gesammelte Werke
    Von petkidden im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 150
  2. Meine Handgemachten Werke ...
    Von schaf23 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. majas gesammelte Werke
    Von maja.77 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  4. unsere gesammelten werke....
    Von blond251 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 69
  5. *chen´s Werke...
    Von *chen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige