Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Lobenstone öffnet die Pforten...

13.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Lobenstone öffnet die Pforten...

    Hallo!

    Jetzt brat mir einer nen Storch. Tatsache, nun ist es amtlich, dieses Jahr wird geheiratet. Für mich in nicht einmal mehr 7 Monaten. Wahnsinn!!!

    Da überkommt mich mal wieder die Vorfreude dermaßen, dass ich euch gerne ein paar Sachen von mir zeigen möchte.

    Als erstes natürlich das Kleid. Gesehen, anprobiert und gekauft. Mehr brauche ich dazu nicht sagen. Es wird noch ein wenig gekürzt und enger gemacht. Für mich einfach ein Traum...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Hi!
    Das ist das Lilly-Kleid, gell? Sieht toll aus! Und Du siehst auch sehr happy aus auf den Fotos
    Weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Zeigen!

    Kat

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Tolles Kleid, wunderschöne Schleppe!

    Darf ich fragen, was es mit deinem Nicknamen auf sich hat?

    LG, Isi,
    die sich schon auf weitere Sachen von dir freut!

  4. #4
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    ... dann als Zweites ...

    die Ringe, auch gesehen, anprobiert und gekauft. Jetzt liegen sie wie ein Schatz im Schmutzkästchen und ich lucke fast jeden Tag rein, ob sie auch noch wirklich da sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Tolles Kleid, wunderschöne Schleppe!

    Darf ich fragen, was es mit deinem Nicknamen auf sich hat?

    LG, Isi,
    die sich schon auf weitere Sachen von dir freut!
    Hi Isi,

    der Name hat sich so von meinem früheren Chef abgeleitet. Er sagte zu mir spaßig immer Frau Laubenstein und mit der Zeit wurde daraus dann Lobenstone. Nix besonderes, aber ich mochte das dann irgendwann unheimlich gern und so habe ich es also übernommen.

    LG zurück

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Ach so, ich dachte zuerst an einen Ort in England o.ä.

  7. #7
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    ... so und hier nun unsere Einladung ...

    Haben diese auch bereits schon verteilt (konnte es einfach nicht abwarten). Die Karten haben bisher am meisten Arbeit gemacht. Bis mein Schatz und ich uns endlich auf einen Text geeinigt hatten. Dann sollte kein Zitat unter das Bild (ich wollte, er wollte nicht). Na ratet mal wer gewonnen hat??? Letztendlich gefiel ihm die Karte in der Endversion auch und ich durfte sie in den Druck geben. Bin leider kein kreativer Mensch und musste mich daher an eine professionelle Stelle wenden. Selber basteln wäre für mich nie in Frage gekommen. Halt doch ... den Einleger (Hotel- und Übernachtungsinformationen) habe ich dann doch selber ausgedruckt und mit in die Karte separat reingelegt. Dabei blieb es dann aber auch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Na endlich die Frage nach dem Nick wollt ich Dir auch schon stellen
    Danke Isi

    Katja Dein Kleid ist wirklich zauberhaft und Du machst ne tolle Figur da drin
    Andi wird staunen
    Hach bin auch schon ganz aufgeregt

    Übrigens danke für die super Karte, selbt gemacht ?
    Egal aufjedenfall todschick

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    aha parallel
    dann hat sie die Frage nach dem selbst gemacht erledigt hihi
    egal wie gesagt die sind echt schön geworden

  10. #10
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Hi!
    Das ist das Lilly-Kleid, gell? Sieht toll aus! Und Du siehst auch sehr happy aus auf den Fotos
    Weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Zeigen!

    Kat
    Hi Kat!

    Du hast natürlich recht. Es ist en Lilly-Kleid aus der 2008-er Kollektion. Ich hatte Glück. Von 675,-- EUR auf 405,-- EUR runtergesetzt. Na da musste ich ja zusätzlich auch noch zuschlagen. Wenn schon - denn schon.

    LG Lobenstone

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reißverschluss öffnet sich immer wieder
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  2. Fotobuchsoftware öffnet Bilder nicht!
    Von ninerle im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Rapunzel öffnet endlich auch ihre Truhe....
    Von rapunzel77 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige