Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Lobenstone öffnet die Pforten...

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Das wird eine ganz besonders schöne Sammlung. Das bereits eingestellte macht ja Freude auf mehr!

    Dein Kleid steht Dir sehr gut und die Einladung ist der Hammer. Habt Ihr die selbstgemacht oder drucken lassen?

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Schönes Kleid, tolle Einladungen, schöne Ringe! Das kann ja nur alles super werden! Bin auf den Rest gespannt!

  3. #23
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Pfeil ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist echt ein Traum an Dir!!! (muss das denn enger?)

    Die Ringe sind auch echt schön (obwohl ich nicht so sehr auf Glitzersteinchen stehe) und die Einladungen ebenfalls. Weiter so!!!

    Sag mal, heißt Dein Zukünftiger wirklich "nur" Andi oder habt Ihr den Spitznamen auf die Einladung geschrieben????? ?)
    Hallo!

    Mein Schatz heißt eigentlich (wie so viele andere auch) Andreas. Diesen Namen mag er aber überhaupt nicht und bat mich ausdrücklich, in der Einladung "Andi" (so wie er gerufen wird) zu schreiben. Tja da konnte ich ja wohl kaum nein sagen. *GRINZ*

    LG Katja

  4. #24
    Neuling Avatar von Lobenstone
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    24
    Feedback Punkte
    0

    Pfeil ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Das wird eine ganz besonders schöne Sammlung. Das bereits eingestellte macht ja Freude auf mehr!

    Dein Kleid steht Dir sehr gut und die Einladung ist der Hammer. Habt Ihr die selbstgemacht oder drucken lassen?

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Mel
    Hallo Mel!

    Die Karten an sich haben wir bei einer Druckerei direkt ausgesucht und bedrucken lassen. Dann kamen diese in Einzelteilen zu uns und ich habe sie dann zusammenbasteln müssen. War nicht allzu viel Arbeit, aber für meine beiden linken Hände doch schon eine Herausforderung. ?)

    LG Lobenstone

  5. #25
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Wow!
    Hübsche Braut, schickes Kleid, sehr schöne Ringe, tolle Einladungskarten... weiter so!
    Ich bin ja echt gespannt, wie es hier weiter geht!

    LG, Caro!

  6. #26
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Zitat Zitat von Lobenstone Beitrag anzeigen
    Aber ändern kann ich es nun eh nicht und am 25.07. wird er mir sowieso eher etwas vorlügen, als zu sagen: "Echt Schatz, da hatte ich mir doch etwas anderes für dich vorgestellt." Schreckliche Vorstellung.
    Aber NEIN, es wird alles toll, schick und super romantisch!!! Ja, ja, jaaaaaa!

    Also als allererstes mal: Ein suuuuuuuuuuper Datum habt ihr euch ausgesucht, kann es nur empfehlen...
    Dass du dann auch noch "mein" Kleid ergattert hast (ich hab's leider damals nicht in meiner Groesse bekommen) ist ja echt der Hammer. Muss aber sagen, dass du darin eh viel besser aussiehst, als ich es je haette. Also mit dem Zweifeln kannst du mal ganz schnell wieder aufhoeren, dein Schatz wird umfallen vor Glueck!
    Und eure Ringe find ich auch sehr schoen. Steh zwar selber auch nicht so auf Steinchen, aber finde sie trotzdem sehr edel! Kann verstehen, dass du dauernd gucken musst.
    Und die Einladungen sind ja mal wirklich edel und auch der Text sehr schoen.
    Ich stimme also meinen Vorrednerinnen zu, hier wird es sicher noch interessant... Geniess die letzten paar Monate, die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Bevor du weisst was los wirst du hier neidisch bei den 2010er Braeuten mitlesen und dir wuenschen, dass du nochmal duerftest.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Hallo,

    du hast ja schon einiges gesammelt ! Das Kleid gefällt mir sehr an dir. Sieht klasse aus. Die Einladungskarten sind wirklich sehr edel. Schön.
    Ich bin überzeugt, es wird ein Traumtag werden !

    LG MELI

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lobenstone öffnet die Pforten...

    Liebe Katja,
    das Kleid steht Dir phantastisch gut ! Mach Dir keine Gedanken - ich glaube nicht, dass Dein Zukünftiger vrom Altar denken wird "wie sieht die denn aus?" Ich glaube es liegt in der Natur der Dinge, dass er eher denkt "wow"... also: schwamm drüber, er wird Dich toll finden !!
    Ringe gefallen mir gut, und die Karten sind echt tod chic. Und auch die Geschichte mit dem Hotel und der Kostenübernahme habt Ihr gut gelöst. klasse !
    Bin nur ganz baff, wie früh Du das alles schon fertig hast... geniess die Zeit!

    LG
    ellen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Reißverschluss öffnet sich immer wieder
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  2. Fotobuchsoftware öffnet Bilder nicht!
    Von ninerle im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Rapunzel öffnet endlich auch ihre Truhe....
    Von rapunzel77 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige