Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Leene´s Hochzeits-Kram

16.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels!
    Nachdem ich nun Eure Sachen alle bestaunt und bewundert habe, will ich meine Sachen auch mal zeigen. Manche dinge sind noch nicht ganz fertig, bzw. habe ich noch nicht, aber mittlerweile sehe ich die Dinge doch recht locker.
    Anfangen tue ich mal:
    mit meinem Kleid
    meine Schuhe
    meine Unterwäsche






    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weiter geht es mit
    Schleier (schon an mir aber noch nicht ganz optimaler Frisur )
    mein Geschmeide (aus Strass )
    meine nicht ganz gelungenen Fotos der Frisur ;(





  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wow, sehr schön....

  4. #4
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hmm... dann sind da noch unsere Einladungen
    unser Flitterherz (das hoffentlich gut gefüllt wird )
    und unser Lokal, in dem wir so richtig Party machen werden ( Palais S in Halle mit Blick auf die Saale )







  5. #5
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... ach ja, Strumpfband, wegen der Versteigerung :rotwerd:
    und dann ... so soll mein Brautsrauß in etwa aussehen
    unsere Hochzeitstorte (hoffentlich kriegt das Uwe vom Palais S auch hin ) und wenn der Markt mal fertig wird kommen noch Fotos vom Standesamt

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Leene,

    wow, Ihr seid aber schon weit!! Wir heiraten 6 Wochen vor Euch und uns fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die Du alle schon erledigt hast!!
    Ich finde übrigens, dass alles sehr gut miteinander harmonisiert und dass sich das bordeaux überall wiederfindet: im Schleier, in der Frisur, in Deko und Strauß. Beide Daumen hoch!

    LG, Doro

  7. #7
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Zorrowoman:
    danke das ist lieb :rotwerd: na ja, da wir ja eine rote Rosen-Mottohochzeit machen, sind eben überall Rosen zu finden, außer am Strumpfband die Tischdeko machen meine Blumenbinderin und ich in ein paar tagen mal zur Probe. Also mal davon abgesehen das unsere Ringe in 14 Tagen gekauft werden *megafreu* und Hase noch nichts zum anziehen hat * langsam hibbelig werd* ist soweit alles klar.
    Das HZ-Auto werde ich auch noch reinstellen, nur ohne Deko, versteht sich
    iss ja noch was Zeit, ne?!

    LG Leene

  8. #8
    augustbride
    Gast

    Standard

    Hi Leene,
    passt alles perfekt zusammen..das Flitterherz sieht ja SUPER aus! Darf ich fragen wie du die Rosen darauf bekommen hast?

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Leene,
    dein Kleid ist wunderschön!
    und meine Bewunderung für euer Geldgeschenkeherz hast du sicher.
    LG
    Tanja

  10. #10
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    freut mich, dass es Euch gefällt

    @ augustbride die Rosen auf dem Herz habe ich mit Serviettentechnik gemacht. War nicht schwer, nur eklig kleistrig

    @ tilly Daaanke bin auch ganz stolz drauf.

    Hab´mich grad erschrocken, als ich meinen Ticker geschaut habe. Nur noch 2 1/2 Monate bis zur Hochzeit ach du großer Gott. Kriege Angstschweiß...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeits-Rücktrittskostenversicherung
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  2. Leene´s Fotografenfotos sind da!
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Leene hat "Ja" gesagt
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  4. Leene´s Kussmarathon
    Von Leene im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12
  5. Nunis Kram
    Von Nuni im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige