Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Leene´s Hochzeits-Kram

16.12.2017
  1. #21
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ besita: Danke. Mensch Dich habe ich ja auch schon eeewig nicht mehr hier gesehen. Warst Du untergetaucht oder habe ich Dich nur verpasst? Schön Dich mal wieder zu lesen

    LG Leene


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Leene!

    Wir sind ja Parallel-Bräute!

    Ein interessantes Kleid hast Du Dir da ausgesucht, so etwas in dieser Art habe ich noch gar nirgends gesehen - was etwas heißen will! *g*

    Schöne Sachen hast Du gesammelt, vor allem, daß sich das Rosen-Design so durchzieht gefällt mir sehr!

    LG von Isabella, die jetzt auch mal einen Sammelthread starten muß.... *grübel*

  3. #23
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Bellissima:
    Hallo Leene!

    Wir sind ja Parallel-Bräute!

    Ein interessantes Kleid hast Du Dir da ausgesucht, so etwas in dieser Art habe ich noch gar nirgends gesehen - was etwas heißen will! *g*

    Schöne Sachen hast Du gesammelt, vor allem, daß sich das Rosen-Design so durchzieht gefällt mir sehr!

    LG von Isabella, die jetzt auch mal einen Sammelthread starten muß.... *grübel*
    Hi Isabella

    das finde ich ja super das Ihr auch am gleichen Tag heiratet
    scheint ja ein begehrtes Datum zu sein. Das Kleid ist von braut im Web. Fand ich halt am besten. Alles andere haben auch noch zig andere Bräute an. Und das wollte ich eben nicht, so nach dem 0815-Schema. Außerdem bin ich ja für \"ganz in weiß\" schon zu alt
    Und Rosen, wie schon erwähnt , deshalb überall, wegen der Motto-HZ.
    Auf jeden Fall ein Danke auch an Dich.

    LG Leene

  4. #24
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hoallihallo!

    War inzwischen wieder fleißig am shoppen und basteln und stelle Euch mal meine Tischdeko vor. So uuungefähr hätte ich es dann auch zur HZ nur mit echtem Blumentisch-Schmuck.

  5. #25
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, da hab ich bestimmt 1 1/2 h gebraucht, abräumen ging in 10min Ich habe noch roten Organza für die Tischkante bestellt, das soll dann unter die Schleifen, hmm... läßt sich blöd erklären. Das mach in dann wenn er da ist mal als Geschenketisch fertig, dann sieht man es glaub ich besser.

    LG Leene

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Leene:
    Original von Bellissima:
    Hallo Leene!

    Wir sind ja Parallel-Bräute!

    Ein interessantes Kleid hast Du Dir da ausgesucht, so etwas in dieser Art habe ich noch gar nirgends gesehen - was etwas heißen will! *g*

    Schöne Sachen hast Du gesammelt, vor allem, daß sich das Rosen-Design so durchzieht gefällt mir sehr!

    LG von Isabella, die jetzt auch mal einen Sammelthread starten muß.... *grübel*
    Hi Isabella

    das finde ich ja super das Ihr auch am gleichen Tag heiratet
    scheint ja ein begehrtes Datum zu sein. Das Kleid ist von braut im Web. Fand ich halt am besten. Alles andere haben auch noch zig andere Bräute an. Und das wollte ich eben nicht, so nach dem 0815-Schema. Außerdem bin ich ja für \"ganz in weiß\" schon zu alt
    Und Rosen, wie schon erwähnt , deshalb überall, wegen der Motto-HZ.
    Auf jeden Fall ein Danke auch an Dich.

    LG Leene
    Hallo Kathleen,

    ich mußte den Namen jetzt ausschreiben - den finde ich gaaaanz wunderschön und habe ihn gerade in der Einladung gelesen! Nennt man Dich nur Leene oder spricht man Deinen Namen auch als Ganzes aus? Mein Vorname wird ja auch immer liebevoll verstümmelt, obwohl ich ihn sosehr mag.

    Du, das mit dem \"zu alt für ganz in weiß\" will ich jetzt überhört haben! Ich war im letzten Winter zwar fleißig auf sämtlichen Braut-Shops im I-Net, aber das Kleid ist mir echt noch nie untergekommen. Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein sehr seltenes Stück!

    LG von Isabella

  7. #27
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Tolles Kleid und auch die Tischdeko ist super geworden!!!

  8. #28
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Bellissima: Hach Danke :rotwerd: findest Du mich noch \"jung und knackig? Wegen meinem Nickname: ich werde von meinem Mann, den Kindern und von Freunden eigentlich Leene genannt und meine Eltern und der Rest der buckligen Verwandtschaft sagt Kathleen oder Kati, was ich aber total furchtbar finde, klingt nach der Kuchenmischung

    @ Tanja1975: Danke jou, versuche mein bestes, aber inzwischen werde ich von meiner Umwelt nur noch bemitleidenswert belächelt na, die haben eh keine Ahnung, was in uns Bräuten so vor sich geht

    LG Leene

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Leene:
    na, die haben eh keine Ahnung, was in uns Bräuten so vor sich geht

    LG Leene
    Hach ja, das kann ich nur unterschreiben! Mein Papa - der sich wirklich auf die Hochzeit freut und uns sehr liebt - meinte neulich als er von meinem Bastelmarathon gehört hat: \"Soll das eine Fürstenhochzeit werden? Was du dir alles antust!\"
    Naja, fürstlich nicht gerade, aber eben unvergeßlich!

    Ich bin ja auch die erste in der Familie, die eine \"richtige\" Hochzeit mit allem drum und dran macht, alle anderen haben im kleinsten Rahmen und ohne großartigen Aufwand geheiratet. Die können sich noch gar nicht wirklich etwas darunter vorstellen. *g*

    LG von Isabella

  10. #30
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!
    So, Leene war wieder fleißig und hat nun fast alles beisammen und ich packe auch Hase seine Sachen mit rein, der gehört ja auch dazu zum heiraten
    da wäre noch das Gästebuch
    unsere Ringe ( nur nicht so breit wie auch dem Foto)
    Hase sein Smoking (mit ihm drin )

    LG Leene

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeits-Rücktrittskostenversicherung
    Von Danie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  2. Leene´s Fotografenfotos sind da!
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Leene hat "Ja" gesagt
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  4. Leene´s Kussmarathon
    Von Leene im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12
  5. Nunis Kram
    Von Nuni im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige