Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Thema: ⫸ Krümelchens Sachen - 05.07.06 Update - Unser Kirchenheft

12.12.2017
  1. #101
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine!

    Eure Ringe sehen toll aus!! Und die Kirchenlieder klingen auch super! Schön, dass jetzt alles geklappt hat!

    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Ringe sehen toll aus, einfarbig find ich schöner als zweifarbig.

    Das das mit dem Gospelchor klappt ist super, lass Dich von der anderen Braut nicht so ärgern.

    lg
    Jessica

  3. #103
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Christine!

    Eure Ringe sehen super aus.

    laluna hat recht, lass dich von der anderen Braut nicht ärgern.

    LG,
    Tine

  4. #104
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Dankeschön, freut mich das euch die Ringe und auch die Lieder gefallen.

    @laluna + Tine: das mit dem nicht ärgern ist leicht gesagt, aber ich werde es versuchen. Im Endeffekt schadet sie sich mit ihrem Gehabe eigentlich selbst. Mal sehen was sie auf die Mail antwortet.

    Lg
    Christine

  5. #105
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also habt Ihr gestern noch ein Mail geschrieben?

    lg

  6. #106
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @laluna: Nein, gestern haben wir die Mail nicht mehr geschrieben, werden das heute abend auf jeden Fall machen, weil wir die Sache schnell geklärt haben wollen, aber ich bin trotzdem schon ziemlich gespannt wie sie reagieren wird, weil ich denke mit halbe halbe ist sie nicht einverstanden.

    Lg
    Christine

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    weibliche intuition, meißtens unschlagbar

    ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass das so klappt wie Ihr das haben wollt.

    lg

  8. #108
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dann ist das ganz klar ihr Problem. Denn immerhin könnte sie die Hälfte sparen und wenn ihr das nicht reicht, dann muss sie eben damit rechnen das sie alles komplett alleine zahlen muss.

    LG,
    Tine

  9. #109
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @laluna: Ja, die weibliche Intution, ohne sie würden wahrscheinlich jetzt wir um 13 oder um 16 Uhr heiraten müssen, denn ich hab damals genau an dem Tag unseren Pfarrer angerufen, an dem das andere Brautpaar ihr erstes Traugespräch hatte. Und eigentlich hätte ich erst 4 Wochen später anrufen sollen... das war perfektes Timing ;-)

    @Tine: Ja das sehe ich auch so, 1. müssen sie alles zahlen (was nicht unbedingt die Welt wird, da sie ja keine Gestecke haben) und 2. haben sie den Streß mit dem Zeug das sie noch vor unserer Trauung abmachen müssen. Aber sie will es ja scheinbar nicht anders haben, außer sie lenkt noch ein.

    Lg
    Christine, die auch hofft das sich wieder alles einrenkt.

  10. #110
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    kann meine Sammlung auch endlich wieder erweitern.
    Nach einem Mega-Bastelwochenende haben wir es geschafft die Buffetkarten fertig zu bekommen, na ja fertig ist bisher nur diese eine, die restlichen muss ich noch kleben und die Silberdrähte machen, aber ein großer Teil ist schon geschafft.

    So, jetzt aber die Buffetkarte.
    Bin gespannt wie sie euch gefällt.

    LG
    Christine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UPDATE-mit Bildern - Kuching 22.06.05 - Krümelchens Hochzeit
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 40
  2. UPDATE - Krümelchens Location - neue Bilder
    Von Krümelchen im Forum Location
    Antworten: 36
  3. Unser Kirchenheft
    Von karina im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  4. UPDATE-Krümelchens Einladung-neue Musterkarte
    Von Krümelchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  5. Update Krümelchens Hochzeitsbericht - mit Bildern
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige