Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ kjaa's

18.12.2017
  1. #1
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Die Ziviltrauung haben wir geschafft - nun läuft der Countdown zur Zeremonie & zum Fest am 11. Juni...


    Ein Blick zurück auf die Ziviltrauung:
    Zivilstandsamt (im Stadthaus in Zürich), Outfit/Frisur/Styling
    Ringe – Blumensträusse (Braut & Trauzeugin)
    Apéro – Frisur – to be continued (Wasserkirche ist vis-à-vis Stadthaus)

    Mrs. Shirt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Unsere Outfits – Styling/Frisur/Schleier – Hauch von Nichts – Strumpfband
    Tasche – „Gangster“Limousine – Hochzeitstorte und Aufsatz (Apollo & Daphne)
    Location (www.sonne.ch) – Festsaal und –decke (mit Zeus)


    Kirche (Wasserkirche in Zürich), Calla-Gestecke für Taufstein und Ballone (Ballonwettbewerb) in den Farben ivory, orange und rot)
    Kirchenbankdeko (sind eigentlich einzelne Stühle) – Hochzeitskerze – Ringkissen

  3. #3
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Musik & Entertainer:
    Gospelsänger Roy Ellis
    Something Swingin’ für die Schifffahrt
    Ein Drehorgelständchen von meinem Papi beim Apéro am Zürisee
    Band Easy Listening und Zauberer Dan White fürs Fest

    Für den Hochzeitswalzer haben wir "Theme From A Summer Place" (Percy Faith) gewählt.


    Das 5 Gang Menü

  4. #4
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Unsere Einladungskarten

    Als Hochzeitsgeschenk haben wir uns einen Beitrag an unsere Hochzeitsreise gewünscht. Da wir am Folgetag auf Honeymoon gehen, war ein Geldgeschenkherz nicht das richtige. Wir haben ein Weltkarte-Puzzle (1'000 Teile) gekauft, dieses durfte ich dann während 6 Abenden zusammensetzen. Die Gäste konnten Puzzleteile erwerben. Diese haben wir vor ein paar Wochen zugestellt – mit einem Einzahlungsschein. Hat alles super geklappt.

    Mit dem Puzzle haben wir noch mehr vor – dazu jedoch später mehr ;-)

  5. #5
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    Honeymoon:

    Impressionen von unserem ersten Ziel – den Seychellen http://www.banyantree.com/seychelles/index.htm

    Danach fliegen wir weiter nach Kapstadt/Südafrika http://www.lescascades.co.za/gallery2.htm

    Und als Abschluss gibt’s noch Abenteuer in einem Privatpark http://www.hluhluwe.co.za/lodge.php und http://timbavati.krugerpark.co.za/Lu...fari-camp.html

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wow - ganz exquisite sachen sind da dabei! find ich echt super!

    aber wie gehts mit dem puzzle weiter? schon neugierig bin!

    lg, besita

  7. #7
    rosa79
    Gast

    Standard

    Huhu Karin!

    Mir ist ja fast nichts neu, aber es ist trotzdem ein Genuss, alles auf einmal zu sehen! Sehr schöne Sachen, Daniel mag v.a. Deinen Hochzeitsstring ;-)

    Bis gli,
    Rosa

  8. #8
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    @Besita: Tja, da musst du dich noch etwas gedulden ;-))
    @Rosa: Smile... der String ist von H&M und hat CHF 9.90 gekostet :-)

  9. #9
    rosa79
    Gast

    Standard

    Na dann hat Daniel ja noch eine Chance! *lol*

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tja kjaa, was soll ich sagen...super Sachen, ausgefallen, überaschend und stilvoll, das faßt es wohl zusammen, meine Komplimente....LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kjaa's - die ersten Impressionen
    Von kjaa_20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29
  2. Impressionen vom kjaa's Standesamt-Termin 20.05.2005
    Von kjaa_20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige