Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 253

Thema: ⫸ Kat's Sammelbox

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Kat's Sammelbox

    Hier also Kats Brautkleid:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Hallo ! Schönes Kleid, gefällt mir sehr gut.
    (Aber da das "mein Stil" ist, bin ich da wohl auch voreingenommen... )

    Bei welcher "Marke" bist du denn da jetzt fündig geworden ?
    (frage aus Interesse, ich sammel grad alle Hersteller, die Kleider dieser Art haben, um dann evtl. gezielt danach zu schauen)

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Das Kleid ist super schön! Sehr, sehr gute Wahl!

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Kat's Sammelbox

    Hallo an alle,
    da ich jetzt tatsächlich schon ein Kleid habe, fange ich doch mal mit dem Sammeln an!!!
    Hier ist mein Kleid:
    http://couchwives.de/forum/cecile-in...-t20499p2.html

    Am Schlitz entlang möchte ich evtl. noch eine Lage Tüll einarbeiten lassen, das hat mir bei anderen Kleidern so gut gefallen, wenn da noch etwas Tüll "hervorgeblitzt" hat. Zumal ich den Rock jetzt schon arg schlicht finde...zu schlicht?!?!
    Das Kleid sitzt obenrum so super, das war dann das Hauptentscheidungskriterium. Sicher hätte es noch andere gehabt, die mir gefallen hätten, aber man kann ja auch nicht ewig weitersuchen und außerdem war der Preis auch sehr in Ordnung!!

    Obenrum werde ich zumindest tagsüber eine Schalstola tragen und wegen Schleier bin ich mir noch nicht so sicher...Schleier und Stola ist irgendwie zu viel...
    Und dann ist mir erst später eingefallen, daß ja Handschuhe supergut passen würden!!! Was meint Ihr?

    Übrigens hat sich (erst am Schluß) herausgestellt, daß dieses Kleid schon meines ist und nicht erst bestellt wird!! Dann muss ich nämlich auch keine Angst haben, daß es bis Mai nicht rechtzeitig da ist !

    Viele Grüße
    Kat

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Oh das ist wirklich ein schönes Kleid, hätte mir auch gefallen. Ich wollte ja keine Stola, die stört mich imma total, aber hat ja auch so gepasst. Viel Spaß beim weitersuchen

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Hallo,

    ein wirklich schönes Kleid. Ich hatte ein Stola, hab sie aber letztendlich nicht getragen. Irgendwie war das Teil ständig im Weg.

    Liebe grüße
    <><socke<><

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Schönes Kleid, und gleich standesgemäß mit Sektglas

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Sehr schönes Kleid. Und ich finde den Rock gar nicht zu schlicht. Mit der Stickerei unten finde ich ihn sogar sehr elegant. So ein Kleid mit Raffung in der Mitte hätte mir für mich damals auch gefallen, nur haben die mir alle nicht gestanden *schade* Bin schon auf mehr gespannt.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Wirklich ein sehr schönes Kleid. Ich hatte heute erst Deine Anfrage wegen Cecile gesehen. Zum Glück. Ich hätte Dir von dem Laden komplett abgeraten, aber Du hast ja zum Glück Dein Kleid dort gefunden. Sieht echt toll aus. Was ist denn das für ein Modell? Und bist Du im Budget geblieben?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Hallo,
    mir gefällt Dein kleid auch sehr gut! Siehst bestimmt toll darin aus...

    Lieben Gruss
    Sunny

Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.05 Kat hat heute ihren 1 Hochzeitstag ..
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  2. 31.03. Happy Birthday, liebe Kat!
    Von Gitte75 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
  3. Kat's Flitterwochen in Thailand! UPD Neue Fotos!
    Von Kat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 43
  4. Antworten: 71

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige