Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 253

Thema: ⫸ Kat's Sammelbox

17.12.2017
  1. #91
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Hey Kat,
    die Schuhe sind sehr schön, kann man prima auch später tragen zu Rock oder Jeans. Und die Tasche ist ein Hit ! voll nett.

    LG, elli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    hallo kat,
    dein kleid gefällt mir sehr gut und es steht dir fantastisch.
    die handschuhe gefallen mir persönlich nicht so gut. schuhe und unterwäsche find ich klasse, und wenn das ein wenig abweicht, was solls?!

  3. #93
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Hi, schön dass Euch meine Sachen gefallen. Ich bin auch sehr zufrieden und jetzt schon traurig, dass ich das schöne Kleid nur 1x tragen kann...schnief.

    Hier mal unser vorläufiger Buffetplan, was haltet Ihr davon?? Zuviel - zuwenig??? Fehlt was??

    Vorspeisen:
    - Suppe (evtl. serviert)

    - Reibekuchen mit Lachs
    - Roastbeef rosa mit Sauce
    - Spargelröllchen
    - Marinierte Paprika, Zucchini, Auberginen mit fr. Kräutern
    - Bunte Saisonsalate mit div. Dressings
    - Brotkorb mit Butter und Kräuterquark

    Hauptspeisen:
    - Filet vom Zander auf Safransauce (alternativ: Lachsmedaillons)
    - Putengeschnetzeltes
    - Geschmorte Lammkeule auf mediterranem Pfannengemüse

    Beilagen: Kräuterreis, Nudeln, Kartoffelgratin oder Kroketten

    Nachtisch:
    - Cappuccino-Espressoeis
    - Rote Grütze mit Vanillesauce
    - Grießflammerie mit Fruchtmark
    - Käseplatte

    Um 24.00 Uhr gibt es noch die Hochzeitstorte!!

    Ich bin mir etwas unsicher ob die Fleisch/Fischsorten beim Hauptgericht so ok sind und für jeden was dabei ist. Und ob man einen Nachtisch zugunsten einer Vorspeise streichen sollte??? Aber welchen?? Oder die Suppe weglassen? Habt Ihr noch Tipps für Geflügel-Hauptgerichte? Wir möchte auf keinen Fall Schweinefleisch im Hauptgericht haben...

  4. #94
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Hi Kat,
    das hört sich ganz köstlich an ! Die Vorspeisen finde ich super, die Nachspeisen auch. (würde auch die Anzahl so lassen).

    Wegen der Hauptspeisen glaube ich, dass der Lachs vielleicht neutraler ist als der Zander. Als Tip für alternatives Huhn-Gericht fällt mir spontan Curryhühnchen mit Nudeln oder Reis ein.

    Die Suppe würde ich lassen, das kommt immer ganz gut an.
    Klingt gut !
    VG,
    elli

  5. #95
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Hallo Kat,

    hört sich lecker an. Und auch ich als Vegetarier würde fündig werden! Lecker...
    Ich würde beim Zander bleiben. Lachs ist immer so "gewöhnlich". Für eure Hochzeit darf es ruhig mal was nicht Alltägliches sein

    Auf die Suppe könnte ich verzichten. Oder ihr stellt sie einfach zum Buffet. Dann kan jeder nehmen, der will.
    Wir waren im September auf einer Hochzeit und da wurde auch eine Suppe vorweg serviert. Ich fand´s doof. Als die ersten ihre Suppe alle hatten, haben manche hre Suppe gerade erst bekommen. OK, das war wohl eher ein "logistisches" Problem (bei nur 100 Leuten allerdings schwer nachzuvollziehen). Außerdem war es eine Suppe mit Fleischeinlage. Es gab keine Alternative und ich saß ziemlich doof da...
    So, vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    LG Meike

  6. #96
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Leeeeeeeecker!
    Die Suppe würde ich persönlich weglassen und auch beim Nachtisch eines der süßen Dinge. Den Zander würde ich auch lassen und vielleicht noch etwas Gemüse zur Hauptspeise dazustellen?

  7. #97
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Mhm, wegen der Suppe bin ich auch am Überlegen. Und bei den Nachtischen einen weniger und dafür vielleicht Obstsalat? Andererseits finde ich so eine kleine Nachtischauswahl auch schön...
    Fisch möchte ich auf jeden Fall in der Hauptspeise.
    Gemüse ist bei der Lammkeule dabei (also ich nehme mal an in einem extra Behältnis).
    Was ich noch überlegt hatte eine Pasta-Sauce vegetarisch anzubieten...vielleicht ist das ja auch was für die Kids.
    Aber dann wären das schon 4 Hauptspeisen und auf eine der Fleisch/Fischsorten möchte ich nicht verzichten

    Letztendlich kommt es ja auch auf den Endpreis dann an, ich werde das mal mit dem Restaurant besprechen und dann mal sehen, wo wir preislich sind und ob noch was drin ist. Ich finde einfach eine große Auswahl sehr schön und dafür von allem halt weniger...

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Das Kleid steht Dir wirklich gut. Hut ab...
    Ist das eine Stola oder gehört das zum Kleid? Ich finde das nämlich in
    Kombination mit den Handschuhen auch zu viel. Ich würde mich für eine Sache entscheiden und dann wahrscheinlich für die Handschuhe.
    Man kann doch heutzutage auf seiner Hochzeit schulterfrei gehen, oder?
    Ich mach das zumindest so?!?!?

    Sonst tolle Sachen. Die Schuhe finde ich fantastisch und sehen schon auf dem Foto bewuem aus, aber auch teuer... mann, mann, mann

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Also ich finde Euer Buffet sehr stimmig!
    Ist in meinen Augen für jeden was dabei - ein Fisch / ein Geflügel / ein Fleisch... Denke, da kann keiner meckern!

    Pasta für die Kids hört sich auch toll an... kommt aber m. E. darauf an, wieviele Kinder bei Eurer Hochzeit sein werden. Andererseits können sie Pasta jeden Tag haben. Eine Hochzeit soll doch eigentlich was besonderes sein... also ruhig auch die ein oder andere Speise, die man nicht täglich auf den Tisch bekommt!

  10. #100
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Sammelbox

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Das Kleid steht Dir wirklich gut. Hut ab...
    Ist das eine Stola oder gehört das zum Kleid? Ich finde das nämlich in
    Kombination mit den Handschuhen auch zu viel. Ich würde mich für eine Sache entscheiden und dann wahrscheinlich für die Handschuhe.
    Man kann doch heutzutage auf seiner Hochzeit schulterfrei gehen, oder?
    Ich mach das zumindest so?!?!?

    Sonst tolle Sachen. Die Schuhe finde ich fantastisch und sehen schon auf dem Foto bewuem aus, aber auch teuer... mann, mann, mann
    Mhm, vielleicht ist beides wirklich zu viel, ich fands aber ganz schön eigentlich. Das ist übrigens eine Schal-Stola. Klar kann man "oben ohne" gehen aber ich fühle mich damit irgendwie sicherer und mag meine Oberarme nicht ganz so gerne. Naja, irgendwann wirds mir auch wurscht sein und ich entledige mich auf der Tanzfläche von dem Teil (wie bei Dirty Dancing die alte Dame am Schluß, habt ihr vor Augen was ich meine ???!!!!).

    Heute habe ich mehrere Brautschuhe für weniger gesehen, die auch in Frage gekommen wären, aber jetzt habe ich schon diese. Die sind schon toll und bequem.

    @Jackie, das stimmt natürlich mit der Pasta...wir haben 14 Kinder, also insofern würde das bestimmt ganz gut ankommen. Pommes wären bestimmt noch beliebter

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24.05 Kat hat heute ihren 1 Hochzeitstag ..
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  2. 31.03. Happy Birthday, liebe Kat!
    Von Gitte75 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
  3. Kat's Flitterwochen in Thailand! UPD Neue Fotos!
    Von Kat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 43
  4. Antworten: 71

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige