Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194

Thema: ⫸ Jule's Sachen UD 23.07.2008 Kleid

11.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    tolles stammbuch!!

    der schmuck ist auch ganz mein geschmack!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    Mmmh, ich werd das nochmal mit nem größeren Glas dekorieren, wobei das Verhältnis in Natura irgendwie nicht soo doof aussieht wie auf dem Bild.

    Nachdem ich von den Kerzen bereits 60 Stück habe, scheidet kleinere Kerzen aus

    Vielleicht sollte ich auch die Kerzen auf den Boden stellen und dann darum das Granulat machen?! Dann sind die Kerzen auch wieder nen bissl tiefer, weil Kerzen sind 9 x 4 cm und die Gläser haben ne Höhe von 6 cm....

    LG Jule

  3. #73
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    Jule, ich finde die Kerzen ok! Sieht bestimmt auf den Foto von der Perspektive anders aus als z.B. von oben, außerdem brennen die Kerzen ja auch ab, dann werden sie eh kleiner
    Du könntest sie aber wirklich ganz auf den Boden stellen und das Granulatzeugs drumherum!!

    Den Schmuck finde ich übrigens auch sehr schön !!

    LG
    Kat

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    Hallo Jule,
    Deinen Schmuck finde ich sehr schön... richtig brautig :-)
    Der Tischschmuck mit der Kerze gefällt mir auch sehr gut. Wenn Du die Kerze ganz auf den Glasboden stellst, schaut sie ja nur noch 3 cm oben raus.. also vielleicht einfach den Granulat unten ein bisschen dünner einfüllen, dann die Kerze drauf und dann nochmal mit Granulat auffüllen? Die Idee finde ich aber ansich auch sehr hübsch!

  5. #75
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    Dein Schmuck gefällt mir sehr gut!

  6. #76
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    Hallo Jule,
    Schmuck gefällt mir sehr gut...
    Zur Kerze: Der Herzchendraht ist total süß - warum nimmst du blaues Granulat? ... Das Glas würde ich vielleicht auch mindestens bündig zur Kerzenhöhe wählen. Kleine Kerze wäre zu klein, denke ich.
    Wenn du die Kerzen erst ins Glas machst und dann Granulat drum - sieht man dann nicht untenrum das weiße Wachs?! Sorum hats jedenfalls den Vorteil, dass die Kerze wahrscheinlich stabiler hält.
    LG

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Hallo Jule,
    Schmuck gefällt mir sehr gut...
    Zur Kerze: Der Herzchendraht ist total süß - warum nimmst du blaues Granulat? ... Das Glas würde ich vielleicht auch mindestens bündig zur Kerzenhöhe wählen. Kleine Kerze wäre zu klein, denke ich.
    Wenn du die Kerzen erst ins Glas machst und dann Granulat drum - sieht man dann nicht untenrum das weiße Wachs?! Sorum hats jedenfalls den Vorteil, dass die Kerze wahrscheinlich stabiler hält.
    LG
    Das Granular ist silber. Kommt anscheinend nicht auf dem Bild zur Geltung.
    Muss ich mal testen, ob das klappt, wenn die Kerzen auf dem Boden stehen. Ansonsten gibt es die Gläser auch noch mit 9 cm Höhe. Damit werd ich es wohl nochmal testen.

    LG Jule

  8. #78
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    den draht um die kerze finde ich auch schön, aber einen tacken besser fände ich es, wenn der draht um das windlichtglas wäre und die kerze nur im granulat stehen würde. verstehst du was ich meine?

    dein schmuck ist sehr schön.

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    den draht um die kerze finde ich auch schön, aber einen tacken besser fände ich es, wenn der draht um das windlichtglas wäre und die kerze nur im granulat stehen würde. verstehst du was ich meine?
    Das hatten wir probiert, aber der Draht hat daran nicht gehalten und irgendwie festkleben wollten wir nicht.

    LG Jule

  10. #80
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen UD 13.04.: Schmuck und Kerzendeko

    Hallo Jule,

    jetzt habe ich gleich mal nach Deinen Sachen geschaut!

    Also die Schuhe würden sicherlich sehr gut zu Deinem Kleid passen. Deine anderen Brautschuhe sehen übrigens auch toll aus. Hoffentlich drücken die nicht!

    Du hast wirklich schon eine beachtliche Sammlung. Alles ist sehr schön abgestimmt und geschmackvoll. Dein Kleid ist der Hammer!

    Ach ja und das Stammbuch und vorallem den Tortenaufleger finde ich super. Normalerweise sind die immer so verspielt und kitschig, aber der ist wirklich einmalig und dazu schlicht und einfach!

    Freue mich auf mehr!

    LG, Mel

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiderfamilys Sachen, Kleid Kinder u.s.w.
    Von Spiderfamily im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 107
  2. Antworten: 42
  3. Jule's JGA
    Von JuleMaeuschen im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13
  4. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige