Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Thema: ⫸ Jule's Sachen UD 23.07.2008 Kleid

18.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    sogar kleid und einladung passen farblich zusammen. respekt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    Also ich finde das Kleid auch sehr schön, ich bin ja eh totaler rot Fan, mein Kleid war auch weiß mit roten Perlen. Sowie die komplette Deko rot war...kann dich also nur zu gut verstehen!!!!

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    Hi du,

    ein wunderschönes Kleid, ich würde auch gern was farbigeres tragen, aber mein Mann ist von dem Gedanken gar nicht begeistert.

    Nun ja, was man nicht alles tut, aber es gibt ja auch wunderschöne weiße Kleider.

    Hier feiert am Ammersee, schön da hoffe ich mal auf gutes Wetter.
    Wo genau aus (bei) München kommt ihr denn?

    lg Silvia

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    Zitat Zitat von Magenta Beitrag anzeigen
    sogar kleid und einladung passen farblich zusammen. respekt
    Stimmt. Die Einladungen waren allerdings schon vorm Kleid fertig und Schatzi ahnt auch nicht, dass das farblich sooo gut harmoniert.

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Hi du,

    ein wunderschönes Kleid, ich würde auch gern was farbigeres tragen, aber mein Mann ist von dem Gedanken gar nicht begeistert.

    Nun ja, was man nicht alles tut, aber es gibt ja auch wunderschöne weiße Kleider.

    Hier feiert am Ammersee, schön da hoffe ich mal auf gutes Wetter.
    Wo genau aus (bei) München kommt ihr denn?

    lg Silvia
    Ich hab ihn vorher nicht gefragt, was er von was farbigen hält. Wehe es gefällt ihm nicht
    Wir wohnen in Dachau.

    LG Jule

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    Wow, dein Kleid ist toll. Ungewöhnlich, aber total schön!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    ich war ja auch eine bordeau/weiße braut, zwar mag ich die corsage so überhaupt gar nicht, (wg den blumen da drauf ) aber ich finde den rock einfach nur super. könnte mir nie vorstellen in ganz weiss zu heiraten. das hat irgendwie was.

    bin gespannt was noch so kommt

    lg
    maike

  7. #27
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    hallo jule,
    das ist ja witzig, ich komme aus karlsfeld, arbeite am ammersee und wichita kommt auch aus dem dachauer hinterland :-))

    hast du das kleid aus dem haus der braut ?
    sieht fast so aus, hab mein kleid damals da auch gekauft !

    viel spass noch bei den vorberteitungen !

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    hallo jule,
    das ist ja witzig, ich komme aus karlsfeld, arbeite am ammersee und wichita kommt auch aus dem dachauer hinterland :-))

    hast du das kleid aus dem haus der braut ?
    sieht fast so aus, hab mein kleid damals da auch gekauft !

    viel spass noch bei den vorberteitungen !
    Nett, wir werden morgen wohl mal einen Konditor in Karlsfeld "besuchen", da der groß Werbung im Amperboten hatte und die Torten auf der Internetseite super aussahen.

    Ja, ich war im Haus der Braut. War mehrfache Empfehlung aus dem Freundes- und Bekanntenkreis und das war echt total nett.

    LG Jule

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    Hallo,

    wir haben gestern unseren Tortenaufsatz bestellt.
    Fast alle, die wir bisher gesehen haben, waren uns zu kitschig.

    Da er aus Amerika kommt, dauert es sicher noch 3 oder 4 Wochen bis er da ist, aber hier schon mal der Link.

    Personalized Acrylic Heart Wedding Cake Topper Cake Top - eBay (item 230225063092 end time Mar-21-08 20:40:02 PDT)

    LG Jule

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Sachen

    Sehr schöner Tortenaufsatz, mir sind die meisten auch zu kitschig und ich bin schon auf der Suche nach Alternativen.

    Dein Kleid sieht echt toll aus, vor allem der Rock ist umwerfend!

    LG
    Suki

Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiderfamilys Sachen, Kleid Kinder u.s.w.
    Von Spiderfamily im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 107
  2. Antworten: 42
  3. Jule's JGA
    Von JuleMaeuschen im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 13
  4. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige